Ich habe mir das Spiel heute bei expert für 55€ geholt.
Habe das Spiel jetzt eine Stunde getestet und meine Begeisterung hält sich auch sehr in Grenzen.
Ballannahme schrecklich und mindestens genauso schrecklich, dass man als Abwehrspieler bei hereinkommenden Flanken fast gar keine Abwehrmöglichkeiten mehr hat. Zu 95% bekommt der Gegner den Ball. Habe mir im letzten Spiel zwei Fallrückzieher-Tore eingefangen, damit ca. genauso viele, wie im gesamten Jahr Fifa 13.
Beiträge von Klutsche04
-
-
Ist ja wieder logisch, dass wegen diesem Thema sich Leute arrogant äußern. Als ob ihr es in der Situation nicht auch getan hättet?! Dass man sein Geld in der Schweiz hat ist doch ganz legal. Nur man muss die Einkünfte aus Zinsen und Dividenden dann eben ordnungsgemäß versteuern.
Wer ohne Sünde ist, der werfe die erste Steuererklärung, sage ich nur. Ihr werdet gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher noch niemals bei der Steuer besch.issen haben. Ja, klar?! Einige von euch lassen bestimmt auch schwarz arbeiten und geben mehr Ausgaben bei der Steuer an, als ihr in Wirklichkeit hattet. Ihr seht den Holzsplint im Auge der anderen, aber das Brett vor eurem eigenen Kopf seht ihr nicht!
Das Thema wird doch von der Presse hochgekocht. Es geht sicherlich nur um ein paar Milliönchen (50 Mio. +- und dann eben 10 nachzahlen).
Er hat dann wenigstens den Mumm gehabt, es einzugestehen. Was meint ihr was Großkonzerne legal Steuern hinterziehen. Dagegen sind das nichtmal Peanuts. ...gäääähnOb oder inwiefern andere hier zu ähnlichen Mitteln greifen, darum geht es dabei doch gar nicht.
Hier gibt es niemanden, der von sich behauptet hat, in allen Belangen eine reine Weste zu haben. Der Hoeneß hingegen hat nach außen hin aber immer das Unschuldslamm gespielt. Finde das Ganze gerade deshalb äußerst pikant.Und über welche Summen es dabei geht, das kannst weder du noch ich abschätzen. Vielleicht sind es "nur" 10mio., vielleicht aber auch 100.000 oder mehr. Wie das andere Unternehmen machen spielt dabei doch absolut keine Rolle. Wenn andere ähnlich agieren, ist und bleibt es dennoch eine Straftat. Oder ergibt Unrecht und Unrecht = Recht?
Und ob man hier von Mumm zur Selbstanzeige sprechen kann, ist genauso spekulativ. Es kann ebenso so gelaufen sein, dass er von irgendwem erfahren hat, dass Ermittlungen gegen ihn geplant sind und er die Selbstanzeige nur deshalb eingereicht hat, um noch Schlimmerem aus dem Weg zu gehen. Wer weiß das schon. Erfahren werden wir es wohl nie.
Auch wenn ich es eher schade finde, dass der Hoeneß durch diese Aktion an Glaubwürdigkeit verlieren wird (fand ihn immer sehr authentisch), werde ich den Vorgang schmunzelnd weiterverfolgen.
-
Jogi Löw hat von allen Deutschen Bundestrainern die beste Quote 2,21 Punkte pro Spiel (91 Spiele - 62 Siege, 15 Unentschieden, 14 Niederlagen)
Das er daran Schuld sein soll, dass Spieler wie "Ballack, Klose, Kießling oder auch Schweinsteiger" noch keinen internationalen Titel geholt haben ist doch ein schlechter Witz. In den entscheidenen Spielen hat Löw nicht auf dem Platz gestanden, da haben die Spieler "versagt". Bei einer EM+WM ist auch die Tagesform entscheidend und es gehört auch ein Quäntchen Glück dazu, weil es viele KO Spiele gibt.
Und die Spanier haben in den letzten Jahren den internationalen Fußball beherrscht, da hatten wir auch ein wenig Pech. Nichtsdestotrotz seh ich Deutschland inzwischen mind. auf einer Stufe mit Spanien und da hat Löw einen großen Anteil.
Andere Nationalmannschaften wie z.B. Frankreich. Holland, England haben sich bei den letzten Turnieren oft blamiert.Wir waren bei den letzten 4 Turnieren unter Löw immer unter den Top 4 und haben größtenteils begeisternden Offensivfußball Fußball gespielt. Die Nationalmannschaft erinnert mich da ein wenig an unsere Bayer Elf von 2002 mit den 3 Vize Titeln.
Da wir die Zeit nicht zurückdrehen können, um zu sehen wie ein anderer Trainer in Löws Amtszeit abgeschnitten hätte, kann man Platzierungen unter den Top 4 (ohne Titel) wohl kaum als Erfolg werten, genausowenig wie als Misserfolg.
Fakt ist, dass mit unserer derzeitgen Spielergeneration EM- oder WM-Titel mehr als möglich sind. Und dies hat Herr Löw bisher verpasst, daher würde ich aktuell eher von einem gescheiterten, als von einem gelungenen Projekt sprechen.
Aber gut, wir sind hier bei Stefan und nicht bei der Nati
-
... um spektakulärer zu wirken. So deine Worte. Und das ist nicht richtig.Auch , wenn es nicht von Belang ist, aber ich habe es so verstanden, dass der Kahn dies öfter getan hat, als dies überhaupt erforderlich war und deshalb mehr Show in seine Aktionen gebracht hat.
-
In solch engen Spielen kann Schürrle den Unterschied machen. Kein Zufall, dass er heute die meisten Torchancen hatte.
Schade, dass nichts dabei rum gekommen ist. Das sind dann wieder die berühmten falschen Entscheidungen, die fehlenden 5% teilweise, aber manchmal einfach auch nur Pech. Gibt es eigentlich eine Statistik, welcher Spieler die meisten Lattentreffer hat? Schürrle wäre da gefühlt der Top-Kandidat.
Ob Schürrle in dieser Statistik führt, kann ich nicht sagen. Jedoch habe ich gestern gelesen (Quelle weiß ich leider nicht mehr), dass wir auf die ganze Mannschaft hochgerechnet, ligaweit die meisten Aluminium-Treffer zu verzeichnen haben. Bis auf Schürrle fällt mir allerdings gerade keiner ein, der bei uns auch Alu getroffen hat, daher gehe ich davon aus, dass er auch diese Statistik anführt
-
3. Real Madrid kauft Daniel Carvajal im Sommer für 6,5 Millionen Euro zurück!
Völler: „Natürlich ist es Danis Traum, irgendwann wieder für Real zu spielen. Aber ich glaube nicht, dass es schon im Sommer passieren wird. Wir werden hoffentlich noch längere Zeit an ihm sehr viel Spaß haben.“
Klingt zumindest so, dass Real ihn durch die Klausel im Sommer zurückholen könnte.
Kurz nachdem der Wechsel damals fix war, meine ich irgendwo gelesen zu haben (finde die Quelle leider nicht mehr), dass mit jedem Jahr, wo Real Carvajal nicht zurückholt, die "Ablöse" um 1,5mio steigt, so dass wir nach Vertragsende 6mio bekommen würden.
-
Habe es leider verpennt, mir für Sonntag nen Ticket zu beschaffen. Wie schätzt ihr die Lage ein? Stehen die Chancen gut, vor Ort noch nen Steher zu bekommen?
Grüße
-
-
-
In WOB solltest du immer eine Karte bekommen. Notfalls im neutralen Bereich.Ja, denke auch, aber mir ging es eher um den Gästebereich. Habe mich aber nun dazu entschlossen über den Fanshop noch ne Karte zu erwerben. Scheint allerdings nicht mehr zu klappen... Wisst ihr warum?
Sagt mir ständig, Reservierung nicht möglich. Allerdings nur bei den Stehern, bei den Sitzern klappts. Ist doch nicht normal?! Freie Plätze gibt es lt. Ticketshop noch genügend.Einer von euch kann mir da doch bestimmt helfen Danke schonmal.
-
-
Wie ich gelesen habe, fixieren die sich nun auf einen durch das neue Patch erzeugten Fehler (unsichtbare Bälle auf dem Spielfeld), anstatt die Startfehler mal in den Griff zu bekommen. Ich kann einfach schwer glauben, dass ich solche Probleme habe und ein Großteil meines Fifa-Kreises nicht....
-
Guten Abend,
wie viele von euch sicher mitbekommen haben, wurde vorletztes Wochenende ja endlich das neue Patch online gebracht. Ich hatte gehofft, dass meine Probleme endlich Geschichte sind. Kämpfe allerdings weiterhin mit Fehlern im Onlinepass und bei der Verbindung.
Ich habe überlegt, einfach mal Fifa zu löschen und neu draufzuspielen.
Weiß jemand, ob sämtliche Erfolge dann auch weg sind, so dass man wieder bei 0 anfängt? Oder speichert sich der Fortschritt etc. über den Online-Account automatisch ab?Weiß nicht, was ich sonst machen soll.
Danke schonmal.
-
Carvajal zeigt die Tendenz, offensiv stärker zu sein als defensiv. - Was aber bei den meisten Außenverteidigern der Fall ist. Außerdem ist sein Offensivspiel insgesamt wirklich schon sehr stark und zielstrebig, er hat ja auch schon den ein oder anderen Assist gesammelt.
Er spielt ja nun auch erst seine erste Profisaison; wenn er sich defensiv kontinuierlich weiterentwickelt, hätten wir die Seite auf Jahre erstklassig zu - wenn, ja wenn der Spieler nicht nur eine kostenneutrale Leihe von Real wäre.
Soweit ich das mitbekomme habe, bekommen wir zusätzlich zur gestemmten "Ablöse" pro Jahr weitere 1,5mio. drauf, also kostenneutral eher nicht. Aber ein vernünftiger, entwicklungsfähiger AV, wie Carvajal, wäre mir da natürlich allemal lieber
-
Jaja, EA... der Patch, der am Wochenende nach dem üblichen Review von MS/Sony released werden sollte, wurde am Sonntag verschoben, weil man noch einen schweren Fehler gefunden hat. Schon lausig, solche Qualität abzuliefern. Neues Statement steht auch noch aus.
Leider habe ich auch noch von keinem PC-User etwas darüber gehört, ob der Patch das Leihe-Problem behoben hat. Die Patchnotes sind da leider nicht so eindeutig, da steht nur was davon, dass Probleme behoben werden, wenn Spieler "be bought back from a loan".
Noch was vergessen in meinem Eifer.
Habe zwei Freunde, die Fifa13 über PC spielen. Mir wurde berichtet, dass diese nach dem Patch am Wochenende problemlos spielen konnten. Ob dies immernoch so ist, weiß ich widerum nicht.
-
Ich find es echt eine Frechheit, was die sich da erlauben. Kurzfristig noch ein Fehler gefunden, der erst noch behoben werden soll? Wenn dem so wäre, könnte man doch wohl mindestens schonmal einen neuen Termin erwarten.
Ich kanns mir eig. nicht vorstellen, aber habe das Gefühl, die stehen im Moment mit dem Rücken selber zur Wand.Probleme haben sich bei mir gefühlt sogar verschlimmert. Im Season-Modus kann ich den Rhythmus schon abzählen. Gegner suchen, Gegner gefunden, Absturz, zurück ins Startmenü. Neuen Gegner suchen, Gegner gefunden, in der Arena steht ich plötzlich mit irgendeinem Spieler, der gar nicht bei mir im Team spielt, bei Anstoß Absturz, zurück ins Startmenü. Neuen Gegner suche, Gegner gefundne, Verbindung unterbrochen, neue Suche. Gegner suchen, Gegner gefunden, Arena, wo ich dann nicht mehr rauskomme ohne Systemneustart.
Nach gefühlten 20min. kann ich dann zufälligerweise doch mal ein Spiel spielen.
Weiß schon gar nicht mehr, warum ich das Spiel überhaupt noch einwerfe, es regt mich von mal zu mal mehr auf. -
das problem gibt es fast bei jedem fifa und is einfach nur eine frechheit. schreib an den support mal ne mail die könn dir weiterhelfen. und ein tipp: kauf dir spiele wie uncharted 3 oder cod4 da is stressfreier und problemloser online spielspaß vorhanden zudem wird da viel mehr aus der ps3 rausgeholt was die grafik an geht
Danke!Werde erstmal abwarten, was das Upgrade vom Wochenende bringt. Hoffe die Probleme haben dann ein Ende. Nächstes Jahr bin ich schlauer, was Fifa angeht
Ich werd mir uncharted 3 auf jeden Fall auch noch holen, aber vorerst will ich bei Fifa auf ein passables Level kommen Hoffe nur, dass ich da mit den Sticks klar komme, die sind bei Shootern ja noch empfindlicher
-
Guten Abend an Alle,
ich habe mich nun auch endlich dazu gerungen, mir eine PS3 zu kaufen.
Ich hoffe am Wochenende haben die Absturzprobleme etc. endlich ein Ende.Was mir allerdings zusätzliche Bauchschmerzen bereitet ist der Onlinepass. Jedesmal, wenn ich Fifa starte, sagt er mir bei der Anmeldung ins Netz bzw. EA-Server, dass ich keine ausreichenden Rechte hätte, um den Onlinepass zu nutzen (genauen Wortlaut kann ich leider nicht wiedergeben, da die Server derzeit scheinbar still liegen).
Das Problem ist bei EA bekannt. Als Übergangslösung wird genannt:FIFA 13 auf PS3
Beende das Spiel
Gehe auf den Playstation Store in der oberen rechten Ecke und klicke auf das Icon zur Code Einlösung
Gib den Code erneut manuell ein und starte den Download
Leere den Cache
Starte das Spiel erneut und versuche, online zu gehen. Du solltest nun eine Meldung bekommen, dass der Code beschädigt ist, und eine Option zum erneuten herunterladen.
Lade den Code erneut herunter.
Schritte 1 bis 4 sind klar. Wenn ich im Browser nun allerdings den Cache leere, kommt diese gennante Fehlermeldung nicht, so dass ich zu Schritt 5 und 6 gar nicht komme. Das Problem besteht auch weiterhin.
Habt ihr einen Rat für mich? Gibt es evtl. einen anderen Cache, der gemeint ist? Ich bin bei mir zuerst in den Internetbrowser gegangen und habe den Cache dann über Taste "Dreieck" und "Werkzeuge" gelöscht.
Vorab schonmal vielen Dank -
Leider wollte die Bremer-Ticket-Hotline keine Auskunft zum geschlossenen Schalter geben. Für diejenigen, die es intressiert: Bis auf den Schalter im Gästebereich haben jedoch alle geöffnet. Es gibt auch noch ein geringes Restkontingent vor Ort, leider nur für den Bremerbereich. Die Schalter öffnen um halb 1...
-
Werde morgen mal bei den Fischköppen anrufen und fragen, was der Scheiß mit dem geschlossenen Schalter soll :((