Sorry, ich bin zu doof das zu verstehen.
Ich habe mal versucht mich in dich hinein zu versetzen. Hat geklappt.
Sorry, ich bin zu doof das zu verstehen.
Ich habe mal versucht mich in dich hinein zu versetzen. Hat geklappt.
Könnte man nicht einfach hier ein paar Mods bestimmen und ansonsten dabei bleiben?
Wie hast du dir das vorgestellt, wenn es niemanden gibt, der entsprechende Befugnisse (z.B. Sperren bei regelmäßiger Überschreitung einer Grenze) erteilt?
Abstimmen und hoffen, dass sich die betroffenen Leute von alleine abmelden, wenn man oft genug meckert?
Niemand will hier freiwillig umziehen. Bis zu einem gewissen Grad fand ich die Anfeindungen untereinander sogar irgendwie amüsant. Aber das hat seit einiger Zeit ein neues Level erreicht und ist unterträglich geworden.
Das sollte kein Problem sein
Alles anzeigenWobei der Weg lang ist und gut abgewogen werden muss ob er sich lohnt für 5-7 Minuten Plauderei.
Für Menschen mit einer leichten Beeinträchtigung (Gehapparat oder geringe Fitness) könnte die Qual im Verhältnis zu groß sein.
Falls sinnvoll möglich: Die fitteren Menschen in den Oberrang und unten treffen.
(Wenn alle fit sind: Bitte den Einwand einfach vergessen)
Naja. Du musst doch nur eine Treppe runter. Die ist doch direkt beim A-Block...
Im A-Block sind eigentlich immer einige Plätze nebeneinander frei. Die ersten 20 Minuten die Augen offen halten und dann zusammen setzen
danke für eure Antworten. Es geht um zwei Familien mit Kindern, die gerne zusammen sitzen würden, aber Tickets für getrennte Blöcke haben. Dann schaue ich mal, welche Möglichkeiten sich dafür vor Ort ergeben 😁
Interessant zu lesen.
Ich hatte gestern erstmals das zweifelhafte Vergnügen 90min. Werks11-Radio zu hören. Dort kam es für mich eher so rüber als würde er mit schlampigen ballannahmen, Fehlpässen und schlechtem Auge für die freien Mitspieler glänzen.
Wieder diese Effekthascherei... Wenn Real die Kaufoption nicht zieht beschert uns auch niemand einen Millionen-Regen
Wie scheisse voll war bitte gestern der Block 61? Hat Dortmund da die Kapazität hochgesetzt oder sind da zig Leute ohne Ticket rein? Das hat mal überhaupt keinen Spaß gemacht. Es gab kein rein oder raus mehr
War in Block 60 genauso. War Bier holen und kam nicht mehr rein. In 61 habe ich dann mit etwas Geduld einen guten Platz ergattern können.
Für mich war die ganze Tour gestern eine Katastrophe. Das ging bereits am Dortmunder HBF an mit etlichen Verspätungen und Baumaßnahmen.
Die Stimmung war meinem Empfinden nach auch sehr bescheiden. In Block 60 war tote Hose und in 61 hat auch nur ein Bruchteil aktiv supported
Habe, leider, noch einen Steher (Block 60) für Dortmund anzubieten.
Übergabe vor Ort an erkennbare B04-Anhänger
Das E-Ticket Ist weiterhin verfügbar. Übergabe vor Ort oder per Mail
Habe, leider, noch einen Steher (Block 60) für Dortmund anzubieten.
Übergabe vor Ort an erkennbare B04-Anhänger d
Stehplätze sind alle weg also Ausverkauft, das sind schon mal glaub ich 4100 fans oder? Weiß jemand ob die anderen plätze auch gut weg gehen? Ich glaube diese Frage hier gehört nicht hier rein oder?
4341 Stehplätze laut Google.
60€ für die noch vorhandenen Stehplätze wäre mir persönlich zu viel. Aber 1. Spieltag, guter Gegner, gutes Wetter... Ich glaube wir werden ordentlich vertreten sein
Inhaber eines „Print@Home-Tickets“ oder zukünftig eines „mobile Tickets“ (Apple Wallet) müssen zusätzlich zur Eintrittskarte eine DSW21-Fahrkarte mit sich führen, um am Veranstaltungstag die Verkehrsmittel des VRR, WestfalenTarif, VRS, AVV (2. Klasse) zu nutzen.
Die DSW21-Fahrkarte kann kostenfrei online bestellt werden. So funktioniert es:
- https://kombiticket.dsw21.de/ aufrufen
- Bei Ticketart „BVB Spiel“ auswählen
- Barcodenummer eingeben und „überprüfen“ anklicken
- Kontaktdaten eingeben und „speichern“
- Auf „Dieses Ticket per Mail zusenden“ klicken
Der DSW21-Fahrschein wird per E-Mail zugeschickt.
Ist das neu?
Danke für den Hinweis!