Beiträge von Dreamwalker112
-
-
Mahlzeit zusammen,
Sind bei den Stimmungsvideo-Blogger auch schon Videos bei der Tube von der DFL gelöscht worden? Die Liga lässt wohl zur Zeit Haufenweise Videos unter Verweis auf die Bildrechte löschen, auch wenn keinerlei Spielszenen sondern nur der Fanblock aufgenommen wurde. Gibt es hier schon solche Fälle?
-
-
Bundestrojaner? Vielleicht sind die Ultras ja jetzt ähnlich wie "Feine Sahne Fischfilet" als staatsfeindlich eingeordnet...^^
-
Also ich finde die ja heute alle richtig sch****. Das ist ein Spiel, das man mindestens zweistellig gewinnen muss. Aber wenn ich so sehe, wie der Rening spielt, bezweifel ich, dass der heute noch seinen Hattrick macht. Einfach erbärmlich. Ich glaube ich gehe zum FC.
Sorry, musste raus, wenn ich hier teilweise den ein oder anderen Beitrag sehe.
P.S.: Nach ner Verletzung kann das schon mal passieren.
-
-
-
Ja, habe es grade von ner Bekannten erfahren. Nehme meine Vorverurteilung zurück und behaupte das totale Gegenteil. Aber löblich, dass das bei dem Spielstand durchezogen wird!
-
5:0 zur Halbzeit und eine Stimmung wie auf der Beerdigung der Lieblingsoma. Und da soll man uns nochmal was vorwerfen...
-
Mal abgesehen davon, dass die Bestätigung der Verletzung sehr ärgerlich ist, verstehe ich die Zeitangaben hier irgendwie nicht
Vielleicht hat die Sportredaktion der RP eine ähnliche Krankenquote wie die Werkself und ein Kollege von einem großen Boulevardblatt hat ausgeholfen...
-
Von mir kommen dann Sonntag nur 60% ins Stadion, die Besetzverhältnisse meines Arbeitgeber geben leider nicht mehr her... Es sei denn, wir spielen in der Lanxess-Arena, da stehen dann die restlichen 40%
-
Müssen wir die jetzt für ein einmaliges Gastspiel direkt mit einem neuen Gesang würdigen? Spart euch die Kräfte lieber für bestehendes Liedgut.
Dann ändern wir "die Fortuna" nächste Sasion in "die Bauern" und schon passt es wieder Das Bauern kann man dann sogar auf zwei Gurkentruppen beziehen... -
Wo parken denn die Leute, die konspirativ (so heißt das ja inzwischen, wenn man nicht mit der Meute kommt^^) anreisen? Parkhäuser an der Universitätsstraße?
-
habe ich auch gerade mit entsetzen feststellen müssen
im NK12-Brief stand doch, dass sie sich gerade noch mit dem Verein darüber beratenUnd DFB/DFL haben stets betont, den Dialog zu suchen und haben dann einfach alle Gespräche abgesagt.
So wie wir den Holzhäuser kennen (Lobeshymnen an die FC-Fans, VIINI statt vernünftige Toiletten, etc.), sind die Anhänger vom Bayer sch***egal. Hauptsache, man macht nen dicken Reibach und man bekommt keine Probleme mit dem Verband. Ich schrieb es die Tage schon: am 13.12. werden an den eingängen vor G und C die Fundamente gegossen. Da kann man drum wetten...
-
http://www.bild.de/sport/fussb…esliga-26828212.bild.html
Man klicke unten mal die "Galerie" durch und schaue, wer da unter "Dafür" aufgeführt ist.
-
In anderen gesellschaftlichen Bereichen würde man unterstellen, dass die Gegenseite derartige Vorkommnisse provoziert oder verursacht hat, um ihre Position durchzudrücken. Hier ist das nicht nötig. Niemand bezweifelt, dass die "Fanszene" sich zu einem so ungünstigen Zeitpunkt selbst ein solches Ei ins Nest legt. Leider wohl zurecht...
Wir müssen genau in diesem Punkt sehr genau differenzieren! Im Horror-Katalog geht es einzig und alleine um Repressalien >IN< den Stadien bzw. Fankurven! Was bringt einKontrollcontainer und was bringen Stadionverbote, wenn sich die "Taliban" dann in der Innenstadt prügelt? Man muss da ansetzen, wo es passiert und nicht da, wo man es populistisch schön verpackt in Wählerstimmen ummünzen kann. Rauball spricht von Profilierung bei den Fans, er betreibt gleiches bei der Politik.
-
turtle 04: Schäm dich für diesen Faux pa!
Ansteff: Das ist nur eine Stellungnahme, kein Wunderwerk oder Sammelband an Gegenvorschlägen. Die Aufforderung zum Dialog ist da schon ein sehr großes Angebot, weil der Dialog ja inzwischen schon mehrfach seitens DFB/DFL abgelehnt/abgebrochen wurde und diese Offerte immer und immer wieder gemacht wird. Man könnte ja auch hingehen und sagen: "Ihr wollt nicht reden, ok, dann reden wir auch nicht mehr." Aber genau das ist der falsche Weg.
-
@NK12: Sehr gute, differenzierte Stellungsnahme. Find ich klasse. Besonders gefällt mir, dass explizit angesprochen wird, dass die DFL ein Wirtschaftsunternehmen ist, das sich anmaßt, ein privates Strafrecht etc. einzufordern! Jetzt kann man nur hoffen, dass auch der Verein so vernünftig ist und uns nicht wieder einen reindrückt. Nach Holzhäusers Äußerungen bzgl. der Kölner Fans und seiner Funktionen, die er mal bei der DFL ausgeübt hatte, würde mich nicht wundern, wenn am 13.12.2012 hier schon mal die Fundamente für Container gegossen werden...
Lülü: Die Auswüchse sind alle rechtlich nicht wirklich haltbar, weil sie in die Befugnisse von Legislative (Anpassung Sprengstoffgesetz), Exekutive (Vollkontrollen) und Judikative (private Strafjustiz) eingreifen und zum Teil die Würde des Menschen bzw. die Menschenrechte verletzen. Alles andere sind dann fast schon Kröten, die man schlucken kann, aber meiner Meinung nach schon aufgrund der Tatsache, dass sie von oben herab diktiert und nicht gemeinsam erarbeitet werden, nicht umgesetzt werden sollten.
-
-