Wenn die das durchziehen...
Das tangiert uns doch eigentlich erst in 4-5 Jahren, wenn es heißt: 1. FC K*ln vs Bayer 04 Leverkusen II....
Das tangiert uns doch eigentlich erst in 4-5 Jahren, wenn es heißt: 1. FC K*ln vs Bayer 04 Leverkusen II....
Top! Das als E-mail an die Redaktionen der Medien und auf eine Reaktion warten (, die sicherlich ausbleiben wird...)
Da wird dem Kollegen aus D´doof ne Frage gestellt und nicht mal die Antwort abgewartet -.- Hauptsache alle in einen Topf werfen und auf die Fans eindreschen...
Stimmen wir noch über den Lieblingstrainer der Saison ab? Das Ergebnis würde mich interessieren
Watt fott es, es fott! So auch die Erinnerungen an die zumeist spektakulären Spiele. Es war immer wieder faszinierend und fesselnd anzusehen, wie desinteressiert, gelangweilt und unmotiviert der Kerl keinem einzigen Ball entgegengegangen ist (Selbst bei dem Fallrückzieher gegen Wolfsburg ist er vor dem Ball weggelaufen ), und mit welchem Elan er sich für erreichbare Fehlpäss beschwert hat...
Eckart sollte öfter heiraten
Drei Heimspiele von uns über 90 MInuten gucken... das wäre eine angemessene Strafe
Das wäre asozial! Wollen wir uns etwa auf deren Niveau herablassen und unter die Gürtellinie gehen?
Unfassbar, dass man unseren Spielern keine Freizeit zugesteht! Nur weil sie Fußballspieler sind, heißt das nicht, dass sie nach jeder Niederlage im Keller verschwinden müssen. Schließt ihr euch auch weg, wenn ihr auf der Arbeit ne schlechte Woche hattet? Und wenn sie nach dem Spiel nicht ausgehen dürfen, wann ist es ihnen erlaubt? Vor dem Spiel? Unter der Woche?
Hätte man das VIINI nicht unter der Nordtribüne bauen können, dann wären da vielleicht Steher möglich
Hat jemand mal das Bild beim Express-Artikel genauer begutachtet? Besonders in Kombination mit der Bildunterschrift
Hier nochmal ein Artikel vom Anfang der Saison. Amüsant: http://m.focus.de/sport/fussba…pa-league_aid_652615.html liegt das mit der Selbstüberschätzung am Rhein? Müsste man Holzhäuser mal fragen...^^
Für alle Daheimgeblieben, die auch kein Sky haben, etwas zum lachen. Teilweise extrem herrlich http://www.fc-brett.de/wbb/ind…ad&threadID=3001&pageNo=1
Wenn man bedenkt, wie viele Trainer hier verbraten wurden unter den beiden... Auge, Vulkan, der Schönling und auch Heynckes. Wobei Labbadia vor dem Pokalfinale einiges Wahres sagte, was mir dieser Tage wieder ins Gedächtnis kommt...
Ich frage mich, wann es den Hauptverantwortlichen, denen, die den Kader zusammenstellen, an den Kragen geht, nachdem der Trainer ja jetzt weg ist. Wenn man einen Trainer mit nem Plan holt, den Plan aber nicht unterstützt, läuft was schief. Und es läuft seit ca. 2004 was schief...
Gute Aktionen. Sowohl der Standortwechsel als auch der Aufruf zum Support.
Auf ein Stimmungs- und Fußballfeuerwehr!
Thomas Hörster war doch cool^^ Alleine die Art und Weise, wie es zur Trennung kam
Zum Regenerationslager: Für mich nichts anderes als eine bezahlbare Alibi-Besorgungsaktion. Damit sind die Ausreden vorprogrammiert. Wurde auf Schalke ja schon angetestet. -.- Aber man muss anerkennen, dass es sehr kreativ ist...
Und wen willst du dann im defensiven Mittelfeld aufstellen, wenn du Rolfes nicht sehen willst? Ballack und Bender verletzt, Castro muss wohl wieder hinten rechts ran, da Corluka und da Costa verletzt sind...
Wieso nicht mal wieder eine Raute ausprobieren? Viel schlimmer als es im Moment läuft, wird es sicher nicht werden... Seinen Platz kann Derdiyok einnehmen... Klassisches 4-1-2-1-2 mit zwei Spitzen.
Ich fand das Verhalten der "richtigen Fans", die nur zum Pöbeln an die rechte Blockgrenze gekommen sind, viel schlimmer. Kippen nen Bierbecher über die Absperrung, um dann die Schalker aufs übelste zu beleidigen, die sich zurecht über die Aktion beschweren Asozial sowas
Man kann eigentlich nur hoffen, dass Rolfes am grünen Tisch für 2-3 Spiele aus dem Verkehr gezogen wird. Zum einen, weil mich diese ständigen Ellenbogenstöße in die Gesichter anderer stören (ncht nur Rolfes, ist ein ligaweites Unding im Moment Zum anderen, weil er sowohl defensiv wie auch offensiv zur Zeit eine Katastrophe ist. Er tritt als Kapitän mit einer Körpersprache auf, die eigentlich nur Kaiserslautern hat, und die sind Letzter.
Die haben ja mehr Schals als wir Kunden!
Und was machst du als unser Schalverkäufer jetzt?
Daraus folgere ich: Kleine Bundesligaverein, winziges Angebot. Was ist mit Hoffenheim? Die haben 7 Schals, aber nur 5 Fans.
Das mit dem Schal war ein Beispiel, aber, wie ich auch geschrieben habe, ist das mit allen anderen Kategorien genau so.
Und es gab Zeiten, da war das anders...