Hat wer schon eine Bestätigung E Mail mit Rechnung bekommen für das Ausw. Spieln in FFM ?
Ist ja mal wieder alles wie bei den Amateuren in der Kreisliga
Beiträge von SolingerJung90
-
-
Ich werfe mal den Namen FABIAN SCHÄR in den raum
-
Suche steher für heute muss nur recht bald sein so bis 14 uhr maximal danke
-
Suche jemanden der eine sitzplatz DK gegen eine Stehplatz dauerkarte für die Spiele
Wolfsburg
Freiburg
Madrid
KaiserslauternTauschen würde. Meine Stehplatz Dk ist ermäßigt. Der sitzplatz muss sich im UNTERRANG befinden.
Lg Andi
Noch aktuell
-
Suche jemanden der eine sitzplatz DK gegen eine Stehplatz dauerkarte für die Spiele
Wolfsburg
Freiburg
Madrid
KaiserslauternTauschen würde. Meine Stehplatz Dk ist ermäßigt. Der sitzplatz muss sich im UNTERRANG befinden.
Lg Andi
-
Hallo,
da ja jetzt die Paderborn Karten im Verkauf sind frage ich mich ob mir ein Zug ticket kaufen muss. Ich hab ein Ticket was an dem besagten Tag bis Dortmund gilt.Weis da einer etwas über den Verkehrsverbung in dem Paderborn liegt. Ob ich also ein Lücken loses ticket habe, ohne mir eins kaufen zu müssen ?
Danke schon mal.
-
Ich hab zwei karten im sonstigen Stehplatz berrich für morgen abend abzugeben. Beide ermäßigt.
Normaler Karten Preis wird verlangt. Über gabe vorm Stadion möglich.
-
Schiri pfeift eine Minimal Berührung ab aus dessen Freistoß entsteht der lange Ball den Hilbert nicht richtig unter Kontrolle bekommt und der rest ist bekannt.
Also für mich ist die unterirdische Leistung des unparteiischen für mich schuld.
Ich bin noch jetzt nicht immer runter gefahren und schock sauer. Das was wir als unparteiische auf Feld gesetzt bekommen ist echt schon dreist. Ich hoffe das Rudi morgen früh mal richtig ein raushaut im Doppelpass.
So auf einen guten rest abend euch allen.
-
Wenn wir schon mal beim Thema sind. Vielen dank an die FORZA UNTIA das ich 3 der 4 Tore nicht gesehen habe. Insbesondere beim Elf-Meter wa es zimlich unnötig die Fahne zu wehen.
Bei den andren Zwein ist es noch okay. Aber muss auch nicht immer sein.Ich bitte daher ganz aufdrinlich mal an die anderen Person zu denken die HINTER DER FAHNE STEHEN. Wir wollen auch was vom Spiel sehen.
-
Real Madrid
Fc.Basel
Bayer04
RomDas wäre doch mal eine echt geile Gruppe die hütte wäre quasi zu jedem Spiel voll.
-
Rest los weg...
-
-
Suche 1 steher für das Auswärts spiel in Dortmund und 2x steher für das Spiel zuhause gegen Berlin.
-
Liga : Platz 1 bis 4
Pokal: Mindest HF
CL : 3ter in der Gruppenphase und dann schön bis ins HF der EL
Abstiegskandidaten sind K*ln Freiburg Paderborn und Bremen
-
Ja na und. Kannste alles behalten. War zu faul um es zu verbessern ist mir selbrr auch aufgefallen das es grammatikalisch nicht okay ist was dort steht.
Immrr diese rechtschreib Debatten
-
" Die Polizei präsents wird zurück geschraubt wo in den letzten 3 Jahren keine Ausschreitungen passiert sind "
Da stellt ich mir die frage ab wann ist es eine Ausschreitung und wann nicht. Die haben echt den knall nicht mehr gehört.
-
Nur mal so ! Was ist wenn das shirt boomt wie was weiß ich wat ? Lässt ihr dann fürs Bremen Spiel nach produzieren ?
-
-
Also da muss ich dir wieder sprechen hab micb mal umgedreht und der halbe d block war am klachten.
Ob die daran Spaß haben an dem drecks kick ?
-
Für alle die länger da sind und mit der Metro fahren ect. Empfehle ich die kostenlose app visit paris by metro.
Ist ein zimliches Datenpacket was man sich extra runterladen muss aber dafür ist alles offline verfügbar.
Unteranderen kann man sich dort über sämtliche Sehenswürdigkeiten informieren. Komplettes Metro netz mit stationen enhalten und vieles mehr. Und das beste die app ist auf deutsch