Ja ich möchte ja geschlosen fahren , ich hoffe es wird hier mitgeteilt.
Beiträge von SolingerJung90
-
-
So meine tickets sind angekommen . !!! Jetzt kann das Derby kommen !!
-
Wie ist es damit das man mal ein Spruchband macht , und eine neue Kurve vordert ! ...
-
Leere Blöcke 30 Minuten vor dem Spiel hin oder her , änderen wird sich eh nichts !!
-
Schon jemand ein plan ob es einen Sonderzug gibt . Den ich möchte gerne mit den Massen fahren und nicht nur mit 5 oder so .
-
-
Kleine Idee , die vielleicht gute wirkung zeigen kann. Ich finde diese Idee sehr gut.Und zwar wo ich diese Saison Auswärts in Gladbach und Hannover war, sind im Block Fahnen verteilt worden. Kariert gestreift ect. Wenn man diese bei jeden Heimspiel im C-Block verteilt hätte man schon mal wieder eine kleine aufwärtung der Optik. Das sind schäzungsweise 20 stück. Und macht finde ich einen sehr guten eindruck.
Käme ja dan auch schon gegen Stuttgart in frage meiner Meinung nach. -
Habt ihr schon eure Tickets bei euch in der post gehabt , bei mir ist noch nichts angekommen. Normalerweise geht das schneller bei mir !
-
Seiten lange diskusoinen .... wegen eine Hund , er wird es überleben also halb so wild ...
-
Ich schlage vor alls willkommens geschenk für den her einfach mal richtig Gas zu geben im C-Block !! Sonst denkt er noch wir sind schlechte fans xD
-
Ich sehe den Herrn auch auf der IV Position.
Wie wird er eigentlich ausgesprochen ...
...
-
Im Moment herrscht ja keine gute Stimmung unter den Fans bezüglich verschiedener Spieler die ihre Leistung nicht abrufen.
Ich wäre mal dafür verschiedene Spieler per Sprechchöre anzufeuern??? Was haltet ihr davon...
Naja , nachher denken die noch wir finden es super was die da spielen.... !!!
Schürrle könnte diese wohl am ehesten gebrauche
Der Herr Schürrle ist schon ein sehr guter spieler , das was er noch lernen muss ist einfach mal ein bisschen früher zu schiessen... Der Jung hat ein prima schuss !! Und der weiss das der das kan ...aber tut es leider viel zu wenig.
-
Suche eine Karte für das Heimspiel gegen Barcelona !
Und eine Dauerkarte für den C-Block für die nächste Saison 12/13 die man überschreiben kann ... !!!
-
ich schätze mal so um die 2200 bis jetzt
-
Wäre schön wenn wir zumindest wieder eine solche Beteiligung hinbekommen würden....:
http://www.siegfriedweb.de/zeu…images/large/IMGP5588.jpg
und das mus auch erst mal wieder das minimal ziel sein !!! Ist ein echt Starkes bild -
ann schnapp dir einen schraubenschlüssel oder was man braucht und mach den anfang eine reihe schaffste ja wohl alleine xD
Nein Quatch , aber wenn es hart auf hart kommt und es keine andere lösung gibt wieso nicht
-
Also , ich würde mich ausgeschlossen fühlen wenn die Party im C abgeht und du stehst dann da im D Block mit den anderen die Keine C karte mehr bekommen haben.
mMn muss man aus C und D1 einen block machen. !!
Aber mal im ernst , wenn sich dafür der ganze C Block beim vorstand ausspricht . Die zeigen uns doch ein Vogel. Man müsse ja wieder umbaun. und der umbau kostdet geld usw usw ....
-
Ich schreie und gucke auch das spiel also es ist beides möglich ....!!!
-
Hast du den Block von den Bremern gesehn ? Da hatte jeder 5te eine Fahne und da waren auch welche die riessen große lappen haten bestimm 2,5m x 2,5m wennnicht größer und die haben 90 minuten durchen gehend geschwenkt und ich glab wenn da einer steht und sich beschwert ! Dem wird gesagt musst hier ja nicht stehen ! ... C-Block gleich Supprot bereich ...! So sehe ich das !
-
Ich bin auch einer der sorte , die eine D-block Karte haben und in C-Block wandern.
Aber warum mache ich das den `?
Weil ich es toll finde zu stehen ?
Weil ich von dort eine bessere sicht habe ?
Weil da all meine bekanntschaften sind ?Nein weil ich die Mannschaft anfeuern möchte !!! Und es verdammt noch mal im D Block einfach nicht möglich ist , entweder wird man doof angemacht weil man rum schreit , weil man da steht , und wenn man dort eine fahne schwenk meckern sie : " EY ICH SEH NICHTS RUNTER MIT DER FAHNE " , undglaub aber wahr das ist im oberen C-Block berreich nicht andrers.
Und so Support willige wie sage ich mal ich oder andre Fäns , würden auch 200 € für eine C-Blockkarte ausgeben. Der Preis ist mir egal. Ich will die Mannschaft anfeuern und ein gutes Spiel von unserer Mannschaft sehen. Ob sie verliert oder nicht , Bayer 04 ist und bleibt mein Verein.
Mann muss den C-Block mächtig ausräumen dann käme auch mal die richtige Lautstärke auf wenn alle mann zusammen gasgeben.