Beiträge von SolingerJung90
-
-
2 Dinge:
1. Wir brauchen neues gutes Liedgut was sich gut, laut und ausdauernd singen lässt !.... es gibt viele alteingessesene Lieder die immer wieder gebracht werden, aber keine nennenswerte Mitmachmachquote und somit Lautstärke erreichen. Die Sachen muss man einfach fallen lassen und neuen guten Wind reinbringen. Zudem muss man schauen, dass man das ganze auch irgendwie ordentlich steuert... guter Takt, gutes Trommeln, langsames Singen, bessere Ansprache und Koordination der Gesänge usw usw usw. Außerdem muss man einzelne Sachen stärker zelebrieren ,zum Beispiel: das immer schneller werdende einklatschen mit einem abschließenden "Bayer Bayer, Bayer...." einfach mal 2-3 hintereinander bringen immer mit der Herausforderung "das geht noch vieeeeeel lauter"....etc.
2. Man muss irgendwie einen Weg finden das Bewusstsein der Leute dahingehend zu schärfen, dass ihnen klar wird, dass sie sich im Supportblock befinden und in diesem Block gefälligst jeder sein Maul aufzumachen hat. Im D-Steher gibt es so viele Leute die einfach völlig inaktiv sind, das darf nicht sein und dagegen muss man irgendwie vorgehen! Außerdem sollte auch von der Fanszene her diese ganze Supportkultur stärker hervorgehoben werden und die Wichtigkeit geschärft werden, damit das den Leute auch irgendwie klar wird.
Wir haben gutes lied gut und auch sehr lautes lied gut.
Das Problem liegt bei den Personen die im steh block stehen. Jedes Heimspiel werde ich angefahren weil ich die fahne oben habe:LEV9 .Ich bin der Meinung fan block also fahne hoch. Ich steh im SD3 und wenn ich muss da so umschaue während normal gesungen wird alle nur am rumgucken am quachten ect.
Desweiteren bin ich dafür das der SC SD und der SE bereich ausschließlich DK sein sollen.
Blos wie man jetzt dein angesprochenes Problem lösen kann weis ich selber nicht es sund einfach zu viele die den mund halten. Und ehrlich gesagt wird diese Diskussion immer wieder geführt nach dem die Stimmung so schlecht war.
Und gebracht hat es nie was. -
Ich glaub ehr da liegt der fehler bei der doofen bild Zeitung. Die hat mich voll verwirrt.
-
Ist das nicht die Nacht von Sonntag auf Montag ?
-
-
Ich werfe jetzt mal den Namen Ibrahima Traorè vom
Vfb Stuttgart .Wäre ein transfer mit 0 Risiko da der vertag ausläuft im sommer und für mich ist er ein ähnmicher spieler typ wie sam.
-
ach deswegen sprach die dame an der tickethotline von möglichen rückläufern....
ich kanns mir sowas von gut vorstellen ... nur ich hab im gefühl das wir zuhause 1:0 gewinnen -
wäre mir dann auch egal nimm ich trotzdem
bayer sekuliert auf eine niederlage , weil die wissen das die dann alle wieder verkauft werden !!!
-
Mal schauen wieviele Tickets hier in der Ticketbörse angeboten werden, wenn das Hinspiel klar vergeigt wird.
wäre mir dann auch egal nimm ich trotzdem
-
also die viagono-seite in frankreich ist mir suspekt, ich warte lieber....
ich hab mal auf kau geklickt bist fast zum ende .
stadionticket 75 € Noch okay. dazu kommen noch bearbeitungskosten von sagenhaften 16 euro
. PLus versand , da biste am ende bei 100 euro .
Nein danke !!!
-
Ohne hier wirklich mehr zu wissen, halte ich das für ein Märchen
ich sag nur das was der herr man Telefon gesagt hat !!! ob das Stimmt darfste gern bei dem fragen
-
dann sag mir mal bitte die blöcke von uns die mam bestellen konnte
-
also laut der b04 service hotline ist bayer 04 in verhandlungen mit psg über ein weiteres kontigent.
???? weiß jemand mehr ????
kotigent soll weitere 2000 behinhalten , es liegt an paris ob wir weitere karten bekommen , Die haben Bammel ( wegen sicherheit ect ) .Dabei sind wir immer so lieb ( und das mein ernst )
-
bei dieser schön reder rei hier wird einem schlecht !! Die Leute die es schön reden , können ja auch leicht reden die haben ihre Karten ja auch sicher. UNd wahrscheinlich müssen diese personen sich nicht tot Sparen um wowas zu erleben. Egal was da schief gelaufen ist , das ist ein NoGo
und bedarf keine wiederholung.
nicht auszudenken was mit dem Ticket shop los ist wenn wir ins Pokal Finale ein ziehen.... -
Unsere Fanszene ist halt auch manchmal etwas unberechenbar.
Kein Mensch hat damit gerechnet, dass dieses Jahr aus dem Nichts so viele nach Dortmund fahren. Und ich persönlcih kann keinen objektiven Grund finden, warum die Nachfrage nach Gladbach dann wieder so - zumindest vergleichsweise - gering ist... ist doch eine enorm bequeme Auswärtstour. Attraktiver Gegner, Flutlichtspiel, akzeptabler Preis - was will man mehr?ich gehe ja davon aus , das es nur so schleppend läuft da dass freitags abend ist , wäre es samstag um 15.30 wäre es längst ausverkauft !!!
ich für mein teil kann nur sagen ich fühle mich mehr als nur verarscht vom verein !!!
-
na immerhin können Sie Stornieren !!!
-
Wie gut, dass ich 5x Tickets bestellen muss, weil meine Mitfahrer alle samt nicht die Möglichkeit haben um 10 Uhr ins Internet zu gehen und wir schon aus preislichen Gründen die Zugfahrtickets gebucht haben. Sollte ich also weniger Karten kriegen und wir daher auf den Thalystickets sitzen bleiben, da der Shop schon vor 10 Uhr geöffnet war, brennt der Baum!Willkommen im club -.-
-
-
Zum Thema Holtby muss ich sagen wie ich finde ich die beste Lösung. Schalke kann sich den ja nicht leisten :LEV5.
Hab gelesen das er 3 Mio / Jahr bekommt. Wären dann 1,5 Mio für in meinen Augen die beste Lösung. Das wäre eine win win situation.Im Sommer kommt dann Bellarabie zurück und danb läuft der landen wieder aus einiger Hand.
Natürlich wäre es auch äußerst Interessant zu sehen wie sich Brandt ubd Ryu so schlagen werden.
-
Die werden wa bestimmt alle übermorgen in der Esprit Arena sehen.