Ich bin schon ein tag früher in Paris und werde mir meinen sprit selber mitnehmen. ... es sind so viele busse mit fans unterwegs soll sich jeder seinen sprit mitbringen.
Beiträge von SolingerJung90
-
-
hallo zusammen ...
ich bin am Sonntag in der Düsseldorfer Turnhalle zu gast beim winter cup !!!
Kann ich da sorglos hin fahren ( Trikot ) ohne das ich ohne Trikot wieder heimfahren werde ??? und kennt einer einen andren Eingang außer da wo die U-Bahn hält ...
-
-
Meine Zug Tickets sind angekommen.
-
SolingerJung konnte wohl leider der einfachsten Anleitung nicht folgen ... stornier dat Ding!
Klar kann ich das ... ich hab fotos gesehen ... sah ganz gut aus
-
Da haste dir aber ne schöne Kaschemme im Bahnhofsviertel ausgesucht. Jedes Hostel oder Jugendherberge ist da besser UND günstiger. Ich rate allen davon ab, sich ein Hotel um den Bahnhof zu buchen dann lieber das Geld woanders anlegen und die Nacht durchmachen.
ich kenne Paris noch nichtg und auf den Bildern sah es ganz schön aus . wenns ne kascheme ist Cedric ist es auch egal bin da eh nur zum schlafen
-
Ich fahre am 11.03 mit dem Thayls ab köln um 6.44 uhr
rückfahrt am 13.03 um 5.47 uhr ebenfalls nach köln.
Hotel habe in der nähe vom Bahnhof gefunden 2 sterne doppelbettzimmer für 55 euro pro Nacht.
Für Leute die Interesse haben am Hotel.
Paris Liege
36 Rue de Saint-Quentin
10 Gare du Nord
Paris, 75010 -
Hab in der RP gesehen das unser Heimspiel bei ZDF gezeigt wird. Hoffen wa mal das wir dieses mal nicht abgeschlachtet werden :).
So ich hab mal im Internet recherchiert. Das oben geschriebende kam mir auch ein bisschen spanich vor.
Dabei bin beim Kicker gelandet .... "Artikel vom 16.12.13 um 16 uhr 55" steht drinn, das , dass ZDF jeden Deutschen Vertreter einmal im Free TV zeigen wird.
Der Start machen die Bauern. Unser Spiel wird Live aus Paris übertragen.
Finde ich wirklich sehr Fair vom ZDF.
-
Stimmt haste recht. Wieso die RP das dann schreibt xD. Naja dann warten wa mal ab.
-
Hab in der RP gesehen das unser Heimspiel bei ZDF gezeigt wird. Hoffen wa mal das wir dieses mal nicht abgeschlachtet werden :).
-
Jemand ein Tipp für ein Hostel/Hotel ect ...
-
Ich reise am 11.3. bereits an.
Sonst noch jemand am 11.3. bereits unterwegs?MfG
ICh werde eben falls ab Köln fahren am 11.3 bis zum 13.3
der thalys am mittwoch morgen wird voll sein.
gibt noch etliche tickets fur 25 euro fur unter 26jahrige!
wird nne geile party!!Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Hab hier nur drinne stehen 2 jahre bis 59 jahre , wie kann ich das im allgemeinen verstehen mit dieser anzeige ???
Für Tour (=An- und Abreise) und Eintrittskarte schätzungsweise 80-90 Euro zusammen ist definitiv GÜNSTIG. Dazu muss man auch nur einen Tag Urlaub nehmen.
Wenn man natürlich die Tour mit einem kleinen Kurzurlaub in Paris verbinden möchte, kommst du nicht mehr so günstig weg, das ist richtig. Aber darauf sollte nich der Fokus liegen.War Das jetzt ein Witz ??? wollen die das wir den Thiago finanzieren ??? Wann wird der Preis cira bekannt gegeben ??
-
ich hab KIllzone Shadow Fall zum tausch da , gegen Need For Speed oder Kamera der ps4
-
-
-
24 h verkauf beim Gamestop Solingen.
Mit am Start. Battelfield 4 . Fifa 14. Call of Duty ..
Killzone . Knack . Einen zweiten Controller und eine Ladestation für die Controller.
Riesen Party wuhu ... what freu ik mik ...
-
Was mich nur aufregt ist das sich die zecken allgemein an unser Kontingent bedienen, natürlich kann man nie ausschließlich das vereinzelt Leute welche bekommen.
Aber direkt 1000 plus minus par Leute die dann noch in schwarz gelb dort sitzen werden ist echt zum kotzen.
Vielleicht sollte mal der harte Kern in den oberrang ziehen in Dortmund für 2 Spiele wie in ziegencity oder Düsseldorf dann wäre das Problem auch vom Tisch. Vielleicht kann sich die Nk 12 und die UL ja sowas mal besprechen. Versuch ist es wert. -
Ich würde mal tippen, dass mind. 1000 davon in Dortmunder Hand sind..Mich würde mal interessieren wie man es verhindern kann das sich Die scheiß Zecken mit unseren Karten eindecken. Ist jedes jahr ein schreckliches Bild wenn man oben schaut und es ist alles Gelb .
Trotzdem freu ich mich auf die alljährliche Tour in den pott .
-
Hallo , hab mal eben eine frage , unzwar möchte ich mir morgen meine Dortmund Karte holen und ich habe gerade gesehen ,dass der Block wo meine bekannten dirn stehen ( block 61 ) . Hat Block 8 den selben eingang das ich trotzdem in Block 61 stehen kann oder muss ich jetzt alleine in Dortmund stehen ?
-
Kann mir einer sagen wann und wo man die Auslosung im Tv verfolgen kann ?
Wunsch alles ausser das VW Werk. Gern auch Auswärts.