Beiträge von SolingerJung90
-
-
fifa 14 stärken von unserem SVB
Leno 80
Spahic 77
Wolle 78
Toprak 78
Catro 80
Bender 81
Rolfes 79
Hilbert 73
Boenich 73
Donati 65
can 68
Derdiyok 75
Son 76
Reinartz 78
ötzunali 60
sam 78 mit Tempo 90 schnellster von unseren Akturenquelle FUT WEB APP , Werte können abweichen !!!
-
Ohhh nein blos nicht Aytikin.
Wer weiss vielleicht erzeugt er ja wieder so eine ginale Stimmung. Womit man die Mannschaft richtig schön puschen kann.
Hoffe auf ein klasse Spiel. Mit einem Punkt wäre ich in Mainz voll kommen zufrieden. Hoffe wie jeder andre hier auch auf einen Sieg.
Tipp.
2:3 tore Sam Son und Bender
-
Wer noch ne Karte gegen ManU braucht in ebay Kleinanzeigen verkauft einer seine Karte im E Block .
Für schlappe 300 euro . -
Ich würde einfach noch 2 weitere Lautsprecher boxen zwichen sd4 und sd 5 sowie einen am sd1 platzieren.
Da wird der C block und der E block mit beschallt und das sollte dann definitiv reichen.
-
Wenns lg ist dann präsentieren die uns am 6 September auf irgend eine Ausstellung.
Viel Spaß beim warte xD.
Ich hab mir bewusst das DKMS shirt geholt.Wenn ich damit schon draußen rum laufe mach wenigstens Werbung für einen guten zweck und nicht für Fernseher oderHandys.
-
Erst einmal brauchen wir einen Sponsor.
-
Ups xD. Hab den text nur überschlagen. Und Din A4 gemerkt
Wenn es nicht der Wahrheit entspricht tut es mir leid für die falsche info.
-
Bin ich blind und habs überlesen oder stehen die Maße des Posters nirgends? Würde mir gerne nen Rahmen besorgen dafür.
Din A4 größe
-
-
-
Ich kann berichten das bayer bei mir das Trikot abgebucht hat . Eingetroffen ist es aber noch nicht.
-
Du hast die miserabelen sanitären Anlagen vergessen !!! Und den keisliga tauglichen ticket web shop sonst Top !!!
-
Naja in der 3ten runde dann wieder nach golfsburg
-
Ich stand im E Block und mich wird da nie mehr jemand sehen. Halb voll der block ich schrei alles mit und werd nur angeguckt. Ebenso angepöbelt weil ich die Fahne runter machen sollte. Also der E Block da könnten die Leute hin die einfach nur günstig Fussball schaunen wollen. Von den Leuten die heute in E standen würde ich vielleicht 50 eine stehblock Karte geben.
Zum D Block kann man nur sagen sah aus E Affengeil aus. Vorallem wenn alle die Arme oben hatten .
Der größte Teil hat mit gezogen.Mein Tipp ist es nur das man vielleicht die Boxen die beim capo sind jewals ein Block Richtung C und E versetzt von denen habe ich in E nichts gehört.
Ansonsten richtig gute Stimmung wo bestimmt noch Luft nach oben ist !!!
Das wars auch schon Auf weitere Fussball feste in dee Neuen Kurve -
Weiss jemand wann die 2te runde ausgelost wird ?
-
Nix da der wird nicht verliehen.
Der macht diese Saison schon seine buden. Einfach mal abwarten.
-
N tv überträgt live !!!
-
Kommt die dieses Jahr nicht auf N24 wie sonst auch jedes Jahr ?
-
Hallo,
Ich hab mal eine frage. Ich war gerade auf der HP von Bayer um mal in meine Dk zuschaun , und da gab es ein butten mit Abo bestätigen ! muss ich das abo in dem ich drauf klicke bestätigen ? und wenn ich das nicht mache was passiert dann mit meiner Karte ?
Lg Andi