Dieser Thread hätte nach dem Eingangsposting geschlossen gehört!
Die Aussage wäre so rüber gekommen und der ganze DÜNNSCHISS wäre nicht produziert worden - 100% Werkself dieser Thread!
Beiträge von account140312
-
-
Zitat
Original von gonzo27
naja alkmaar ist schon stärker
und ich könnte mir vorstellen dass auch einige holländer kommen
also denkst du am stadion reicht?Falls nicht, werde ich zum Heimspiel gegen Cottbus als Nacktmull verkleidet im Stadion erscheinen.
-
so ein Quatsch!
Letztes Jahr gg Getafe waren maximal 1.500 Leute in Ennepetal.
Wieso sollten es diesmal mehr sein?! -
Zitat
Original von +25
Aber als Spieler der 2. Mannschaft würde ich mich schon mächtig angepinkelt fühlen.
Wann hat eigt. eine Mannschaft, die nicht 1. Liga spielt das letzte Mal den Pott gewonnen?
Müsste Hannover 96 gewesen sein...92(?!?!) gegen Mönchengladbach!
-
Zitat
Original von KingEli
Die Ultras von PSG haben ja auch ne Fanfreundschaft mit den WildenHomos ....:LEV12Selbst da muß man differenzieren.WH ist mit den Supras Auteil befreundet. Mit den restlichen Ultra-Gruppen(Lutece Falco,Authentiks,Boulogne Boys)haben die nix am Hut.
-
Zitat
Original von Tinibini
Bin bis heute noch nicht dahinter gekommen, was ich da geschenkt bekommen habe...vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein ?
Die Karte die du geschenkt bekommen hast, wurde soweit ich weiß verkauft um Stadionverbotlern ("Diffidati") der Lüttichern das Bezahlen von Strafen zu erleichtern...(der Betrag steht ja auch auf der Karte rechts unten)
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
halte auch nich viel davon das die kreaturen von der anderen rheinseite zu uns halten..klar es geht im prinzip um die tatsache das das vorgehen der mainzer polizei nich zur regelmäßigkeit in den verschiedenen buli-städten wird aber müssen es ausgerechnet die k*lner sein!?!?Definitiv und eindeutig Zimmer 4!!!
-
@Jungens über mir:
1ne hab ich noch!
-
So Jungs und Mädels,
eine ermäßigte Stehplatzkarte für Mainz ist noch in der Verlosung...
-
hab die Karten immer noch!
Anscheinend gibt es doch Bedarf. Meldet euch doch einfach über PN
bei mir bzw den anderen Leuten die verkaufen, und schon könnt ihr die Tageskassen ins Jenseits eurer Gedankengänge schieben! -
Hab auch noch 2 mal Stehplatz für MZ zu bieten!
Biete PN, alles weitere dann...
-
suche ebenfalls eine für Samstag in der Nordkurve!
bitte pn!
-
Evanilson,Fabio Bilica...
beide jeweils nach nem halben Jahr wieder gegangen(worden)!
-
eben.Zumal Kießling ja wohl von Anfang an mitmischen soll.
Wenn Papa mit nach Dresden fährt, würde also KEIN Stürmer mehr auf der Bank sitzen. -
Zitat
Original von SVB-1904
Ich habe eine Frage:
Weiß einer was das für ein Lied in Brügge war, als das Tor gefallen ist? Also die Torjubelmusik?! Ich fand das richtig geil und würde gerne den Titel und Namen wissen, bitte um hilfe! Danke im Vorraus!The Wite Stripes-Seven Nation Army
-
Protest der Frankfurter gegen (aus Ihrer Sicht) ungerechtfertigte Festnahmen vor einem Spiel der Eintracht Amateure.
-
Ist ein Jugendtorwart von Sachsen Leipzig, der wohl erstmal für die Amas vorgesehen ist.
Kommt das nur mir so vor, oder haben die mit Fernandez,Domaschke,Thiel und Kirsten sowie ggf Adler nicht eine gewisse Überbelegung auf dem TW-Posten???
-
..wahrscheinlich kriegen wir die Zweite von Hansa Rostock :LEV12
-
Genau aus den genannten Gründen befürchte ich daß ihn uns auch keiner für eine respektable Summe abkaufen wird.
-
....wollte mich mal von Securities aus der Dopatkahalle als Fanparty war entfernen lassen!
Daher:GEGEN Profieinsätze des Herrn K. jr!