Beiträge von fafri67

Das ist leider die Realität. Seit Jahren.

Grandiose "Logik", hier von einer ordentlichen Fantrennung auf Rassismus zu schließen! Die Drogen, die du nimmst müssen ja ziemlich krass sein.

Und zum Thema selbst: wer in B9 sitzt und gefühlt bei jedem 3. Heimspiel mit Bierduschen und dummen Sprüchen von Bremern, Dortmundern, Schalkern etc. zu kämpfen hat weiß was ich meine!

Mir wäre auch kein anderes Stadion bekannt, in dem Gästefans direkt neben der Heimkurve ohne Konsequenzen derart "die Sau raus lassen" können wie bei uns.

Sitze mit 2 Kollegen in B9. 120 km zu jedem Heimspiel. Die Gästefans im Block nerven uns und wie werden unsere DK nicht mehr verlängern!
    In Köln passiert sowas nicht! :LEV19

Eren ist ein Superfussballer!! Würde ihn gern als Back-up zu Kiess sehen!
    Aber leider ist er nicht zielorientiert und evtl. schon satt!! :LEV2 :LEV2 :LEV2

Schade! Ich hielt Robin Dutt für einen sehr guten Trainer. Leider passt in dieser Saison alles nicht so richtig zusammen (Verletzungen, Taktik).
    Ich wünsche Robin auf seinem weiterem Weg viel Erfolg! :LEV3

Bin neu hier im Forum! Seit 1985 Bayer-Fan und seit 2008 Mitglied bei Bayer04. Komme aus der tiefsten Eifel und fahre jede Saison zu mindestens 10 Heimspielen und 2-3 Auswärtssspielen (Köln, Gladbach, Lautern).
    War am Dienstag auch im Stadion. Block B3. War verwundert über die Anzahl von Köln und Dortmund-Fans, die mit jämmerlichen Sprüchen wie "Bin sowieso nur wegen Barca hier" glänzten.
    Ob und wie es zu verhindern ist, daß solche "Fans" Karten zu solchen Spielen bekommen, wäre wirklich mal gut zu überdenken!!
    :LEV2
    Leben geht weiter, 3 Punkte gegen Augsburg!!