Falls sich irgendwer die Pisse in Leipzig antun möchte. Habe einen ermäßigten Steher über, den ich euch für einen Zehner im Zweifel nach Hause schicke.
Beiträge von El Barto
-
-
Hat noch jemand einen Platz nach Pforzheim frei? Gerne auch aus Niedersachsen.
-
Ich habe noch einen ermäßigten Steher für Pforzheim über. Müsste ich allerdings per Post schicken.
-
Plant irgendwer nach dem Spiel in Pforzheim direkt nach Frankfurt (zu den Onkelz) zu fahren und hat noch ein Plätzchen frei?
-
-
Ich glaube, dass in Eindhoven eine Dopingkontrolle stattgefunden hat.
-
Sagen wir es so: Wenn er nächste Saison noch hier sein sollte, wird er auch seine Einsatzzeiten bekommen.
-
WZ Wuppertal, Samstag 29. April 2017:
Für Interessenten 01379/ 885015
"Sonstige verwandtschaftliche Konstellationen"...gut, dass das da noch hingeschrieben wurde. Sonst wären die FC-Fans ja von vorherein ausgeschlossen gewesen.
-
Wer vor anderthalb Wochen nach dem Schalke-Spiel am Zaun gewesen ist, konnte erfahren, warum er nicht spielt.
-
Ich habe noch einen ermäßigten Steher für Darmstadt über. Kann gerne übergeben werden am Sonntag.
-
...zusammen mit Hegeler.
-
Der Artikel klingt hart, aber beschreibt eigentlich alles ziemlich richtig:
-
Habe einen ermäßigten Steher für Hoffenheim und Darmstadt über!
-
Dem DFB geht es doch seit Jahren nur noch darum, dass die Aushängeschilder FC Bayern und Borussia Dortmund mit Samthandschuhen angepackt werden. Da wird dann ja auch gerne das Spiel nach Osnabrück gelegt, da hat Lotte erst recht keine Chance. Der Heimvorteil ist nunmal komplett weg. Dazu kommen neue Regelungen wie die vierte Auswechselung in der Nachspielzeit. Ich habe es immer geliebt, wenn sich der unterklassige Gegner mit Ach und Krach durch die Nachspielzeit gekämpft hat. Mit der weiteren Auswechselung wird das m Mittel nur dem Favoriten helfen.
Zudem wird den Spieltag davor nun das Spiel Osnabrück gegen Kiel auf den Freitag (statt Samstag) gelegt, weil Lotte Samstag spielen darf (statt wie geplant Sonntag). Da hätte man auch fanfreundlicher denken können, aber wen interessiert schon Liga 3 bei den Herren da oben?
-
Ich habe noch eine Karte für das Spiel in Augsburg über. Kann ich gerne per Post senden oder am Samstag mit nach Leverkusen bringen.
-
Habe eine Karte für das Spiel in Augsburg über. Übergabe kann gerne morgen schon geschehen, ansonsten die Spiele darauf.
-
Habe eine Karte für das Spiel in Augsburg über. Übergabe kann gerne morgen schon geschehen, ansonsten die Spiele darauf.
-
Ich denke, dass man da in Russland mit so wenigen Leuten drauf verzichtet nach den bekannten Geschichten aus Dortmund & Co..
-
Meistens geht es am Treffpunkt international so los, dass man ca. anderthalb Stunden vorher im Block ist. Also wenn du um 19 Uhr im Block sein möchtest, reicht es normalerweise kurz vorher da zu sein. Und natürlich kommst du auch alleine in den Block.
-
Schau mal über deinem Beitrag!