Knapp 2000 Leute.
Beiträge von El Barto
-
-
Für den ein oder anderen vielleicht interessant! Fähre von Calais nach Dover return für 69€ inkl. Auto und neun Personen!
-
-
Wie lange gibt es die Bremen Tickets noch im Verkauf ?
Würde am Dienstag gerne beide zusammen bestellen um Versand zu sparen ..Bis dahin sind die Bremen-Karten schon weg!
-
Fährt Samstag jemand aus dem westlichen/mittleren Niedersachsen mit dem Auto nach Frankfurt? Und die gleiche Frage gilt für das Spiel in Mainz.
-
Fährt Samstag jemand aus dem westlichen/mittleren Niedersachsen mit dem Auto nach Frankfurt? Und die gleiche Frage gilt für das Spiel in Mainz.
-
Wenn die in Finnland schon weiter wären und Internet hätten, gäbe es nun noch mehr Facebook-Likes nach der Mexikomania! Alles in Butter!
-
Leider nicht! Ich probiere es aber so gut wie möglich zuende zu spielen falls es irgendwie möglich ist.
-
Ich bin übrigens raus in Liga 4. Habe keine Zeit mehr dafür.
-
Wieder dabei!
-
Das Kurvenselfie für Facebook ist aber ein Muss bei jedem Spiel für jeden echten Fan, finde ich!
-
Hauptsache Debuchy kommt nicht zu uns!
Zurück zum Thema: Super Stellungnahme mit unseren Identifikationsfiguren!
-
-
Versprengte muss es anscheinend überall geben, Borsten!
-
Wieder auf der Suche!
-
Alles Gute an den Schwatten!
Gibt's eigentlich einen Spieler der mehr Leute zu Fans gemacht hat als er? In meiner Altersklasse ist das nämlich gefühlt jeder Zweite.
-
Ich suche von der obengenannten Partie noch einen Spieltagsschal. Am liebsten den, den es in Rom gab, würde mich aber auch mit der Version zufrieden geben, die es hier bei uns zu kaufen gab. Über den Preis wird man sich schon einig!
-
Also dürfte ich dann von Dortmund HBF ( VRR Gebiet) bis nach Leverkusen Mitte fahren in einem Regionalexpress der deutschen Bahn?Wenn du im VRR und VRS bleibst, dann darfst du das. Am meisten bietet sich natürlich der stündliche RE1 Richtung Aachen mit Abfahrt um :45 an.
-
Inter plant also jetzt schon den Transfer im Sommer 2018? Halt ich für etwas übertrieben.
Außerdem ist Inter meiner Meinung nach definitiv nicht "der nächste Schritt" heutzutage. Das wären sie vor ein paar Jahren gewesen.
-
Das ist doch nicht nur in Magdeburg so....schaut doch mal wie unsere Pokalfights in Bielefeld waren. Die haben ihren Bauernhof in einen Hexenkessel verwandelt, weil auch massig Leute außerhalb deren Kurve mitgezogen haben. Das ist ein völlig anderer Typ Fan der dort ins Stadion geht, als es bei uns der Fall ist. Nämlich ein Fan der sich mit Region und Verein vollends identifiziert, soetwas gibt es bei uns nicht.
Und mit "Die andere Familie" entfernen wir uns davon mehr und mehr. Der Schade ist halt ein Weichspüler und ich hoffe, dass wir den bei uns nicht mehr lange sehen müssen! Familientag ein- oder zweimal pro Saison finde ich super, sowas muss es geben damit die Jüngeren auch am Ball bleiben. Aber seine ganze "Fan"ausrichtung unter so einem Motto zu stellen entspricht überhaupt nicht dem, was ich in Leverkusen haben möchte. Diesbezüglich sind wir wahrscheinlich leider viel zu abhängig von Bayer.