Wenn der längere Zeit fit ist, hat der locker das Potential zum besten IV der Liga. Ich hätte mir nie erträumt, dass wir ihn mal fest verpflichten. Aber noch ist es nicht so weit.
Beiträge von El Barto
-
-
Gibt es für diese Information auch eine Quelle?
Das wurde in einem längeren Interview vor nicht allzu langer Zeit gesagt. Meine, dass es Schade oder Völler gewesen sind. Konnte die Quelle aber nun auf die Schnelle nicht mehr finden.
-
Bin auch wieder dabei! Endplatzierung egal, Hauptsache zwei Derbysiege gegen Rasenball Borsten!
-
Vielleicht kann ja jemand schon was mit dem Rahmenterminkalender anfangen. Hat mir zumindest bei meiner Urlaubsplanung geholfen bisher.
-
Dann braucht er auch nicht mehr wiederkommen! Pfui!
-
Bellarabi
Spahic
Castro -
Nüchtern betrachtet kann es bei den neuen Reizen doch nur um mehr Kohle gehen. Eine andere Tapete ist Dortmund nun wirklich nicht und sportlich auch keine Aufstieg.... Die neue Herausforderung liegt wohl darin, jeden Tag 80km mit dem neuen Auto nach Dortmund zu düsen, na dann... Einen Wechsel nach Spanien oder sogar zu den Bayern hätte ich nicht so schlimm gefunden, aber das ist doch eher eine schwache Nummer!
Mein Reden! Absolutes Unverständnis bei mir für diesen Wechsel.
-
-
08:04 - Leverkusen Mitte (Gleis 5) -> 08:50 - Essen Hbf
09:34 - Essen Hbf (Gleis 9) -> 11:48 - Siegen (Gleis 4)
11:54 - Siegen (Gleis 3) -> 13:35 - Frankfurt HbfDie Variante von "SUPPORT BIS ZUM KOMA" wäre für euch noch kürzer von der Zeit her. Habe mich noch nicht mit dem Ersatzfahrplan beschäftigt und kann deswegen nur sagen, dass die Züge über Essen definitiv fahren.
-
Ansonsten (wie schon in einem anderen Thread erwähnt):
RE1 nach Essen, ABELLIO nach Siegen und dann die HLB nach Frankfurt.
-
Vielleicht erstmal den Ersatzplan abwarten? Wo wohnst du denn? Von Leverkusen aus gibt es bspw. immer eine Verbindung nach Essen (RE1) - auch wenn gestreikt wird. Von da aus kann man dann mit der ABELLIO nach Siegen fahren und von da aus weiter mit der HLB nach Frankfurt. Dauert dann auch nur 1,5 Stunden länger letztendlich.
Zudem haben die Haberlands Erben noch Plätze in ihren Bussen frei wie ich gelesen habe heute.
-
Das Tricksen mit Karim war schon allererster Sahne im zweiten Durchgang! Und gegen Ende dann die nette Weiterleitung auf Boenisch war nicht weniger ansehnlich. Ich habe das Gefühl, dass er im Eins-gegen-eins eine positive Entiwcklung genommen hat die letzten Wochen. Alleine schon durch seine Freistöße unverzichtbar.
-
Gonzo verabschieden? Habe ich irgendetwas verpasst? So schnell wie er die Runde gemacht hat etc. gehe ich eher davon aus, dass er noch keine Entscheidung getroffen hat. Nach Abschied sah das heute wirklich nicht aus bei ihm.
-
Wieso wird so ein BILD-Dreck auch noch verlinkt hier?
-
Solange er sich nicht auf die Seite von Mamic stellt!
-
C3 und gemütlich...die Beschreibung passt!
-
Schnell eins mit Castro hinten drauf bestellen; dann muss er ja bleiben!
-
Um 20:45 beginnt übrigens das erste Play-Off-Spiel zwischen Brentford FC und Middlesbrough. Die Daumen sind natürlich für die rot-weiße Armee gedrückt, die damit den Grundstein für einen Durchmarsch machen könnten. Come on you Bees!
(Kann man sich nicht darauf einigen das "Barclays" im Titel wegzulassen? Das braucht doch wirklich niemand! )
-
Sportlich wird man vielleicht einen Ersatz finden (irgendwann). Momentan gibt es aber für uns, für diese Position keinen besseren. Aber was mich viel mehr betrübt: Rein von der Identifikation her wäre es absolut grausam Castro, Rolfes und Reinartz gleichzeitig zu verlieren. Eigentlich unvorstellbar!
-
Wird aber ne schwierige Aufgabe für unser Scouting ... er muss 6er sein, dennoch spielstark, wendig ... dann muss er natürlich recht jung, großes pontenzial haben, bezahlbar sein, und zu uns wollen ....
Da gibts echt nicht viel ... Grenier? Geis? Clasie? Hojbjerg wird man nicht fest bekommen ... Wenn Öztunali 2 Jahre weiter wäre, wäre er wohl perfekt ...
Wie ich schon einmal erwähnt hatte in der Transferwunschbox: Will Hughes! Genau unser Beuteschema. Der Junge hat einfach alles. Außerdem würde er nächste Saison mit DCFC nochmal zweite Liga spielen und muss langsam den nächsten Schritt wagen (den er meiner Meinung nach auch in der Premier League schaffen würde).