Kann man eigentlich auf das Trikot der vergangenen Saison noch nachträglich einen Spieler drucken lassen ? Ich weiß ja nicht ob die Zahlen / Namen auf dem neuen Trikot anders ausschauen als vorher.
Beiträge von El Barto
-
-
Wie viele Personen fasst der Bus zurzeit ?
-
Haben unsere Trainer eigentlich irgendwie angekündigt, dass der Kapitän gewechselt werden soll? Oder diskutieren hier alle nur darüber, weil davon auszugehen ist, dass Rolfes zu Beginn der Saison draußen sitzen wird?
ZitatTrainer Sascha Lewandowski erklärte, dass er und Sami Hyypiä die Kapitänsfrage erst „eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel“ (18. August in Jena) lösen wollen, „wir haben uns mit dem Thema noch gar nicht groß beschäftigt“. Lewandowski hätte auch sagen können: Rolfes bleibt Kapitän, Ende der Diskussion.
Quelle: Express.de; http://www.express.de/bayer-04…leiben,3288,16663240.html
-
Gerade Rensing ist aber ein Typ der auf dem Fussballplatz stehen möchte. Der würde glaube ich auch bei geringerem Gehalt wechseln. Hatte er das nicht nach dem Abstieg schon gesagt, dass er selbst bei Köln mit weniger Geld gerne weitermachen würde ? Meine da irgendwas im Hinterkopf zu haben. Die wollten ihn trotzdem nicht mehr.
Falls Novakovic keinen neuen Verein findet und man den noch im Kader hat wäre es übrigens fahrlässig den nicht in der 2. Liga spielen zu lassen. Dafür ist der auf jeden Fall ziemlich gut. Aber sollen die im Verein mal machen wie sie wollen. Das hat ja in der Vergangenheit auch meistens super geklappt.
-
Ich hoffe auf ihn als Kapitän ...
Auf jeden Fall sollte so eine Identifikationsfigur wie er Kapitän werden. Allerdings denke ich, dass jemand aus dem Mittelfeld mehr Anweisungen geben kann als ein Stürmer, auch wenn Kieß ja eh überall rumläuft. Alternative wäre dann Bender. -
Meine Wunschelf:
Leno
Carvajal Wollscheid Toprak Kadlec
Bender Castro
Fernandes Renato Schürrle
Kießling
Genau so sieht auch meine Wunschelf aus. Vielleicht kann man auch mal probieren Fernandes und Renato zu tauschen, damit Augusto eher von rechts außen kommt.
-
Wenn die Pr***** nicht in Burghausen gewonnen hätten, wäre das ein noch besserer Drittligasaison-Beginn gewesen. Bin mal gespannt wie das mit Osnabrück weitergeht diese Saison. Letzte Saison gab es zum Auftakt auch einen Sieg, das Ende der Saison war dafür umso ernüchterner. Ab Montag gibt's dann Karten für's Derby gegen Pr***** im VVK. Da werde ich wohl das Spiel unserer Werkself in Dortmund für sausen lassen (müssen).
Schade, dass Offenbach einen solchen Start hingelegt haben. Am liebsten sollten die und der VFL direkt aufsteigen und KSC am Ende in der Relegation landen. Absteiger: Münster, Stuttgart II und Dortmund II.
-
Sooo...endlich wieder ins Stadion. Auf geht's lila-weiß !
-
Bekomme ich ne neue DK zugeschickt wenn ich von Ermäßigt auf Vollzahler umgestellt habe?
Davon gehe ich mal aus, weil auf der ermäßigten Dauerkarte ja "ERM" steht.
-
-
Heute geht's endlich wieder los !
-
Dauerkarte war heute im Briefkasten.
Online-Rechnung und Abbuchung fehlt noch.
-
Bis heute noch keine Mail und keine Abbuchung
Dito ! -
Werden die Stadionverbote vom DFB vergeben?
Ich dachte, die werden von dem jeweiligen Verein verhängt.
Sowohl vom jeweiligen Verein als auch vom DFB.
-
So willkürlich wie der DFB Stadionverbote verteilt wird es wirklich nur eine Frage der Zeit sein bis es die ersten 10 Jahre hagelt. Total überzogen !
Ich schließe mich da überwiegend der Meinung von "bayer04571" an.
-
51.039545,7.000179
Danke ! Das ist aber nicht direkt von der Autobahn erreichbar, oder ? Das ist darunter nehme ich mal an ?
Dann würde ich die "Marienburger Straße" ins Navi eintippen ?
-
Dann blamiere ich mich jetzt vielleicht mal hier
: Wo ist das genau ? Ich komme weder aus Leverkusen, noch habe ich bisher bei einer Busfahrt mitgemacht. Sorry !
Nachdem ich nun Google gefragt habe bin ich immerhin soweit, dass es da zumindest Parkmöglichkeiten gibt.
-
Habe jetzt auch mal 'ne Anmeldung rausgeschickt. Wo isten Abfahrt ? Am Eck ?
-
Warum werden hier eigentlich noch Spieler gefordert ? Der Kader steht nun doch laut Holzhäuser, oder nicht ? Jetzt sollen die Spieler sich erstmal bis zum Winter beweisen und dann kann man immer noch weitersehen.
Vielleicht stehen wir dann aber ja auch mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 1.
-
Bekommt man eigentlich Bescheid wenn die Anmeldung erfolgreich, d.h. das Geld und das Anmeldeformular übergekommen ist ?