Das war ja letzte Saison leider auch schon so. Da standen einige Dortmund-Fans draußen und sind nicht ins Stadion gegangen. Der Gästeblock war trotzdem voll.
Beiträge von El Barto
-
-
Herzlich Willkommen !
-
Danke für die Info ! Dann kann ich ja vorher noch 'nen Mitgliedsantrag losschicken. Wollte das eh gerne unterstützen.
Vielleicht lernt man ja dadurch kommende Saison auch mal den ein oder anderen persönlich kennen.
-
Was muss in der E-Mail zur Anmeldung für den Bus stehen ? Und vermutlich soll das Geld vorher überwiesen werden, oder ?
-
-
Geht ja jetzt bald los mit den Abbuchungen. Habe 'ne Dauerkarte für 200€ gekauft. Ist das auch der Betrag der abgebucht wird oder kommen da noch irgendwelche Versandkosten drauf ?
-
Der Wechsel von Gerrit Wegkamp zur Fortuna scheint jetzt auch so gut wie fix zu sein. Schade. Habe echt stark darauf gehofft, dass er noch ein Jahr in Osnabrück bleibt. Jetzt muss ich nächste Saison wohl zur Fortuna halten.
-
Ich weiß von jemandem, dass er beim ersten Spiel in Düsseldorf ein größeres Public Viewing veranstalten wollte. Da hätte man einen Teil der Menschenmasse wenigstens in geordneten und sicheren Bereichen als wenn sich alle in der Stadt aufhalten. Der DFB hat das aber abgelehnt. Die werden echt mehr und mehr zur Witzfigur.
-
Ich gehe mal davon aus, dass besonders die Absteiger eine Menge für einen direkten Wiederaufstieg probieren werden. Die Absteiger zählen ja meistens zu den Favoriten. Die Favoriten die letztes Saison so gehandelt wurden, haben ja eher enttäuscht. Osnabrück kann ich deshalb diese Saison überhaupt nicht einschätzen. Bin aber ganz zuversichtlich, weil Wollitz den Kader jetzt ja selber zusammenstellen konnte. Habe da eigentlich großes Vertrauen. Man hat allerdings gesagt, dass man noch nicht mit einem Aufstieg rechnen soll. Ansonsten ist Chemnitz vermutlich wieder ein großer Konkurrent da oben. Ich gehe auch davon aus, dass Heidenheim wieder oben dabei ist.
Wird auf jeden Fall eine schwierigere Saison für die Lila-Weißen als vergangene, weil die Gegner stärker zu sein scheinen. Dieses Jahr hätte man definitiv leichter aufsteigen können.
-
Top, Osnabrück eröffnet mit einem Heimspiel und beendet die Saison zuhause gegen Aachen - sehr gut ! Auch schön, dass das erste Spiel gegen Dortmunds II in Osnabrück ist. Dann kann ich in der Rückrunde auch schön nach Dortmund. Das Derby (zuhause) gegen Münster ist leider am Spieltag, wenn wir in Dortmund spielen, das Rückspiel kann sich mit einem unserer Heimspiele überschneiden. Vielleicht kommen wir ja ins Viertelfinale der DFB Pokals und müssen sonntags ran. Ich muss dann fest die Daumen drücken, dass das Spiel gegen Dortmund nicht samstags ist. Das Derby kann ich nämlich irgendwie nicht sausen lassen. Das Derby gegen Bielefeld kann ich dann vermutlich eher nicht sehen. Ich gehe mal davon aus, dass das samstags stattfindet. Das Rückspiel in Bielefeld überschneidet sich definitiv mit unserem Heimspiel gegen Stuttgart.
Mal schauen wenn es soweit ist.
-
Falls jemand mal ein gutes Angebot findet, kann er es ja vielleicht mal kundtun. Ich suche auch schon fleißig.
-
-
Ich schätze Gladbach nächste Saison trotz der Verstärkungen wieder im unteren Mittelfeld ein. Reus war wirklich DIE Stütze des Teams. Noch so eine Saison wird es nicht geben, da bin ich fest von überzeugt.
-
Wenn einer noch nie was von Balotelli gesehen hat, der fragt sich echt, was die ganzen Reporter da immer erzählen, von wegen der flippt aus und dreht durch. Abgesehen von Selbstgesprächen und ein paar Hasstrommelein auf den Rasen verhält er sich völlig normal. Dass das immer wieder von jedem erwähnt werden muss, wie irre der is, finde ich ein wenig unfair...... auch wenns amüsant wär, wenn er endlich mal einen zum Besten geben würde. Und sei's nur der Versuch, ein Trainingsleibchen anzuziehen...
Die Darstellung mancher finde ich auch total überzogen. Mal davon ab, dass ich den Typen echt genial finde. Vielleicht hat er ja noch ein T-Shirt im Schrank dass auf "Why Always Me?" einen draufsetzt.
-
Sehr gut übrigens, dass K*ln und Gladbach am 22. Spieltag beide in Hamburg und am 24. beide in Frankfurt spielen. Auch wenn das verschiedene Tage sein können, nach den letzten Vorfällen wirds da bestimmt ein Zusammentreffen geben. Zu not auf der Autonahn, da haben sie ja schon so ihre Erfahrungen mit.
Wie hohl ist das denn ?Vielleicht 'ne Absprache mit den Medien, damit die auch wieder was zu berichten haben.
-
Äh. Nein.
Doch, schau' mal hier: Klick ! -
-
Da freue ich mich auch riesig drauf. Auslosung kann ich zwar nicht sehen, aber auf den Spielplan freue ich mich am Dienstag um so mehr. Dann ist das große Hoffen angesagt. Die ersten Spiele sind dann ja sicherlich auch schon fest terminiert, oder ?
-
Viel Erfolg ! Habe auch mitgemacht.
-
Ich habe bisher noch nie live (am Fernseher) ein Tor von Ronaldo gesehen, sondern lediglich bescheidene Partien seinerseits. Dauernd muss ich seine Tore auf You.Tube bewundern. Jetzt laufen die EM-Spiele einer Gruppe gleichzeitig und ich habe die Tore schon wieder verpasst. Das ist doch echt zum Mäusemelken !