Dehnen ist gut für die Bänder, Bender ist schlecht für die Dänen.
Ha, wirklich flach, aber passend.
Freut mich für den Jungen ! Schön, dass wir einen so tollen Spieler lange an uns binden konnten. Den muss ich kommende Saison auf dem Trikot haben.
Dehnen ist gut für die Bänder, Bender ist schlecht für die Dänen.
Ha, wirklich flach, aber passend.
Freut mich für den Jungen ! Schön, dass wir einen so tollen Spieler lange an uns binden konnten. Den muss ich kommende Saison auf dem Trikot haben.
Doch. Benedikt Höwedes.
Direkt vor dem Portugal-Spiel war doch eigentlich so gut wie nur von Bender die Rede meine ich.
Bender möglicherweise für Boateng....das könnte mal interessant werden....
Ich gehe nun mal davon aus, dass er definitiv der Ersatz für Boateng heute ist. Alles andere könnte ich mir momentan nicht vorstellen, weil Löw ja vor dem Portugal-Spiel klar in Erwägung gezogen hat, dass Bender auch für Boateng spielen könnte. Andere Namen wurden in dem Zusammenhang ja gar nicht gehandelt.
Wenn man sich unsere Spieler von den Namen her durchliest, ist da richtig Qualität vorhanden. Renato hat eine tolle vorletzte Saison gespielt und hatte Pech mit seiner Verletzung in der vergangenen. Dem traue ich, wenn er fit bleibt, locker eine weitere sehr gute Leistung (wie 10/11) zu. Auch Schürrle wird sich nach den Anlaufschwierigkeiten machen. Der kann die Mannschaft auch mitziehen. Habe bei dem sogar das Gefühl, dass der richtig aufblüht kommende Saison. Wenn Kadlec jetzt mit Tschechien vielleicht noch das Halbfinale erreicht, kommt der auch gestärkt in die neue Saison und kann mit Wollscheid den Laden hinten zusammenhalten. Man sollte auf jeden Fall anfangen Bellarabi öfter spielen zu lassen, damit der nicht irgendwann wegwill. In meinen Augen (der wird ja hier allgemein eh positiv gesehen) hat der riesiges Potential. Jetzt müsste man nur noch einen Ersatzstürmer bekommen und dann einen Stürmer aus dem eigenen Nachwuchs dazuholen. Schwaab über rechts kann ich mir auch gut vorstellen. Und meiner Meinung nach sollte man Reinartz noch loswerden. Mit dem kann ich irgendwie nicht viel anfangen und bekomme immer 'nen Schrecken wenn er da hinten mit dem Ball rumtengelt. Glücklicherweise wurde er ja ein wenig nach vorne gezogen damit im Notfall noch jemand dahinter ist.
Dann auf ein paar Positionen noch fähige Ersatzleute dazuholen, damit der Kader nicht so dünn ist. Ich bin mal gespannt was die Führungsetage uns da so präsentieren wird.
Ich traue der Mannschaft also wirklich wohl Platz 3 oder 4 zu. Ich sehe momentan Bayern und Dortmund klar vor uns. Mit Schalke können wir in der Regel relativ mithalten und das wird sich auch in der kommenden Saison hoffentlich nicht ändern. Wolfsburg könnte da eher eine "Überraschung" werden.
Was ich so im Internet gefunden habe ist, dass Bendtner ca. 3 Millionen verdient. Das wäre auf jeden Fall machbar und eine tolle Verstärkung.
Oh, danke für den Titel der Einlaufmusik der WM. Den wollte ich mir eh mal komplett anhören.
Den Gladiator Soundtrack fänd ich auch super. Zumindest etwas in dem Stil.
Wie sieht das eigentlich stimmungsmäßig in D1 aus ? Habe da ehrlich gesagt nie groß drauf geachtet. Auf den Plätzen die nah am C-Block sind stehen doch vermutlich/hoffentlich mal ein paar Leute mehr und ein wenig öfter auf als auf anderen Plätzen, oder ?
Ich sitze nämlich nur wenige Plätze daneben kommende Saison und würde das sehr begrüßen wenn man da mal aufstehen und die Mannschaft supporten kann ohne direkt angepöbelt zu werden.
Ein tolles Spiel. Für mich das beste der EM bisher. Langsam geht es bergauf mit der Qualität.
Weiß jemand, wann der SPielplan für 2012/13 vorgestellt wird? War doch imm Anfang Juli, wenn ich mich Recht erinnere oder?
Ich hatte bei meinem Osnabrück-Trikot nach dem ersten Waschen auch das Problem, dass sich der Flock an einigen Stellen gelöst hat. Bin einfach am wieder hingegangen und die haben das innerhalb von einer Minute behoben. Seitdem hält das.
Danke und alles Gute Tranquillo !
Du widersprichst dir selber. Zuerste "hat der Spieler ein Wörtchen mitzureden" worauf ich sage, dass Modric unbedingt wechseln wollte, und jetzt kommste so.
Hatte mich vielleicht bisschen unverständlich ausgedrückt im ersten Beitrag. An erster Stelle steht natürlich der Vertrag auf den sich der Verein berufen kann. Wenn die also einen Spieler trotz regen Interesses anderer Vereine einen Spieler behalten wollen hat das Vorrang. Wenn er dann zum Verkauf steht, darf der Spieler mitentscheiden. Jetzt hat er sich für Manchester United entschieden. Entweder lag kein direktes Angebot von Chelsea vor (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass das Interesse am Spieler so schnell verpufft) oder er hat es vorgezogen zu Manchester United zu wechseln. Ich hab diesbezüglich keine Information gefunden bisher ob Chelsea auch bemüht war. Aber das ist ja nun aufgrund des Wechsels eh egal.
Mal wieder ganz clever. Einfach posten, obwohl man warscheinlich kein bisschen Ahnung von dem Thema hatte.
Modric drängte auf einen Wechsel zu Chelsea und war kurz vorm Trainingsboykott.
Was hat das nun damit zu tun ? Wenn der Verein den Spieler nicht ziehen lässt, dann bringt selbst der Wille des Spielers nichts. Da kann er noch so auf einen Wechsel drängen. Jetzt wo sie ihn verkaufen lag dann vielleicht kein Angebot von Chelsea mehr vor. Das ist dann halt so im Fussballgeschäft.
Auf das Spiel gleich bin ich auch gespannt. Kann Tschechien gar nicht einschätzen wenn es drauf ankommt. Unser Michal wird das wohl machen.
Ganz schön dumm von Tottenham ihn dafür ziehen zu lassen, da Chelsea letztes Jahr 50 Mio. € geboten hat.
Der Spieler selber hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Das ist doch mal eine sehr sinnvolle Sache ! Habe natürlich mitgemacht.
watch?v=PWCsx200yoc (Komplettes Hosen-Konzert am Ring)
Ab 36:55 kann man unten links sehen, dass jemand von der Security gejagt wurde und deswegen vorher die Fackel fallen lässt. In einem der Kommentare unter dem Video stand das.
Falls wer einen neuen Untersatz sucht, habe ich folgendes gefunden was ich euch ans Herz legen kann
![]()
![]()
Sehr geil !
Jetzt wo ich den Artikel der BILD bezüglich TelDaFax wieder sehe: Ist eigentlich bekannt, ob der Verein die 16 Millionen zur Seite gelegt hat ? Falls ja, hätte man da ja noch Geld das man investieren könnte. Falls nein, müsste man noch mehr sparen ?!
Ich will an dieser Stelle die Gefahr gar nicht verharmlosen. Aber diese übertriebene Todesangst die dieser Tage durch die Welt wabert weil etwas brennt, die geht mir langsam gegen den Strich. In euren Autos brennt es auch! Da bedarf es kein "Mobilität Respektieren - Verbrennungsmotor legalisieren" Slogans.
Sehr gut !