ZDF Mediathek vom 27.05. - 12.00 Uhr ZDF Info: Verrückt nach Fußball: Groundhopping
eine echt empfehlenswerte Reportage!!
Danke, sehr interessant gewesen.
ZDF Mediathek vom 27.05. - 12.00 Uhr ZDF Info: Verrückt nach Fußball: Groundhopping
eine echt empfehlenswerte Reportage!!
Danke, sehr interessant gewesen.
In K*ln plädieren sie dafür, dass die Fans das in der 3. Halbzeit entschieden.
Manchester United: Ole Gunnar Solskjær
Immer noch Nick Proschwitz als zweiten Stürmer.
Das würde ich auch sehr begrüßen. Was ist eigentlich mit Olic ? Den schätze ich auch sehr.
Noch einen vernünftigen Stürmer dazu (Berbatov wäre natürlich das Non-Plus-Ultra !) und in der Verteidigung rechts was machen. Dann wäre ich für's erste zufrieden. Unser Mittelfeld ist ja eigentlich ziemlich stark auch wenn die Spieler das vergangene Saison nicht so zeigen wollten.
VFL Osnabrück: Joe Enochs, Thomas Reichenberger, Uwe Brunn
Hätten ihn wenigstens noch Balotelli eine reinhauen lassen dürfen.
Sperre halte ich für angemessen, waren drei Tätlichkeiten, die jeweils vier Wochen Sperre nach sich ziehen, also 12 Wochen.
Den Balotelli finde ich super. Habe ihm die Vorbereitung zum 3:2 richtig gegönnt auch wenn er 'ne Vollmeise hat.
Als ich folgendes live gesehen hatte, konnte ich nicht mehr vor Lachen und habe eine gewisse Sympathie für ihn verspürt:
Alles anzeigenDas Foul war ja gar nicht so schlimm *lach*
Aber die Reaktion DANACH...habs Live gesehen...unglaublich..
Da kann sich Guerrero noch ne Scheibe von abschneiden *das war Ironisch*
Weg mit dem Typen aus dem Profisport...am Besten beide....
Hatte es auch live gesehen und dachte dann erst, dass ich das falsch gesehen habe in der Hektik. Zum Glück gab mir die Wiederholung recht. Würde es nach mir gehen, dürfte er die ganze nächste Saison keinen Fussballplatz betreten.
Witzig bei Guerrero: Der hatte einige Wochen vor seinem bösen Foul noch ein Interview im Kicker gegeben und glaubhaft machen wollen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und nun in der richtigen Spur wäre. Der klang sogar sehr sympatisch da, aber man wurde dann doch wieder "enttäuscht".
Viel zu wenig ! Meiner Meinung nach sollte er mindestens die komplette Hinrunde fehlen.
Sehr schade. Irgendwie hat man sich doch sehr an ihn gewöhnt und ich fand ihn immer konstant gut. Außerdem war er, wie es hier schon erwähnt wurde, doch irgendwie ein Gesicht des Vereins. Diese Saison hatte er lediglich Pech wegen seiner Verletzung. Alles Gute Tranquillo und danke !
Der Kerner mag vielleicht ins Fussballstadion gehen, hat aber von der ganzen Szene keine Ahnung - "Die Polizisten hauen ja nicht einfach ohne Grund auf Fussballfans drauf...." (zwar nicht sein Wortlaut, aber das hat er gemeint). Da kenne ich aber ganz andere Geschichten.
Der Typ vom Düsseldorfer Fanprojekt hat mir gefallen. Der hat wenigstens durchweg beide Seiten beachtet.
Ebenso könnte man argumentieren, dass es gar nicht erst dazu gekommen wäre wenn man nicht 7 Minuten hätte nachspielen müssen. Dieser Umstand ist ja bekanntlich den Berlinern zu verdanken.
Dann wären sie vermutlich ab der 85. Minute über die Zäune geklettert. Es war ja bekannt, dass es länger Nachspielzeit gibt.
Danke, ist mir dann auch wieder eingefallen. Ich glaube ich habe in der gleichen Sekunde editiert als ihr beide Beiträge geschrieben habt.
Es gab gerade 4 C-Oberrang Karten - also schnelllllll zuschlagen
Wieso werden jetzt eigentlich noch ab und zu vereinzelte Plätze frei ? Die Kündigungsfrist ist doch schon lange durch, nicht ?
EDIT: Achja, man kann ja noch Plätze wechseln.
Ich hoffe, dass ich den Link hier posten darf. Habe ich gerade bei Ebay entdeckt als ich nach dem 11/12-Trikot gesucht habe. Sind ja immerhin über 10€, die man da sparen kann:
Fliege nächste Woche für das Spiel Valerenga IF - Rosenborg Trondheim nach Norwegen, hat da jemand Tipps für die Stadt Oslo was man da sehen muss, bzw für abends einen Tipp für eine verhältnismäßig günstige norwegische Kneipe?
Gruß
Habe keinen bestimmten Tipp, aber du wirst auch leider keine verhältnismäßig günstige norwegische Kneipe finden. In Oslo wohl sogar wohl am wenigsten. 6-9€ pro Bier musst du leider einplanen.
Es hat übrigens mit dem "www." davor geklappt. Hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Dankeschön !