In D1 ist dafür wieder ein Platz frei.
Beiträge von El Barto
-
-
-
Danke René und alles Gute für die Zukunft !
-
-
Jetzt kommt beim Dauerkarten-Kauf schon wieder eine Fehlermeldung. Die haben den neuen Shop ja irgendwie null unter Kontrolle habe ich das Gefühl.
-
Scheint nach Hannover zu wechseln, laut seinem Facebook.
https://www.facebook.com/PatrickHelmes/posts/357513724312565
Oder weiß jemand mehr?
Das fänd ich gut. -
Statt dessen bin ich für 17 Mannschaften in der 1. Liga und 19 Mannschaften in der 2. Liga, denn das hätte wirklich mal was.
Das wird es definitiv nicht geben, weil die Verträge mit Sky, ARD etc. ja für neun Spiele pro Spieltag stehen. Da wird man nichts dran rütteln können. -
Besonders diese Platzansicht bei der man ein Ticket auswählen konnte und von da aus das Spielfeld sah war immer sehr hilfreich.
-
Bin mal gespannt ob der Platzsturm jetzt mal wieder auf die bösen Ultras (auch gerne Hools genannt :LEV7) geschoben wird um mehr Repressionen durchzukriegen.
Im Zweifel wird's den FC-Fans in die Schuhe geschoben. -
Dass Scholl, Krug und Beckmann bei dem friedlichsten (und dümmsten) Platzsturm der jungeren Vergangenheit von Hooliganrandale reden, macht die Berichterstattung lächerlich. Aber leider wird dies die öffentliche Meinung prägen...
Gut und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der das nicht so dramatisch sieht wie es dargestellt wird. -
Warum die allerersten da einfach losgelaufen sind kann ich mir auch nicht erklären...
Da braucht nur eine einzige Person einen Pfiff aus dem Publikum als Abpfiff gedeutet haben. Wenn der losrennt, rennen sofort alle mit. Eigentlich finde ich es auch relativ normal, dass die ersten über die Zäune klettern und hinter der Bande bleiben, aber irgendwie ging das bei denen viel zu früh los. -
Hmmm also als ich bestellt habe gabs nur noch einen Platz in D1 und die habe ich genommen.
Jau, und als ich drin war gab's eben noch zwei.
Habe nun die Reservierungsbestätigung bekommen. Man muss ja sonst nichts mehr machen außer am 1. Juli genug Geld auf dem Konto zu haben, oder ?
-
Hab mir jetzt auch eine Dauerkarte im Block D1 geholt kann mir eben jemand sagen wieviel die Europa League Karten kosten hab Model II ermäßigt.
Ach, dann hast du wohl den allerletzten Platz bestimmt bekommen, wa ?
Danke für die Antworten ! Rechnerisch würde 'ne Karte ja 16,80€ kosten falls es die gleichen Preise wie in der CL sind. Bin mal gespannt ob die da mit den Preisen noch runtergehen. Manche Kandidaten in der EL sind ja fast noch nicht mal Bundesliga-Niveau.
-
Wird das Geld für die Dauerkarte auch wirklich frühestens am 1. Juli abgebucht ?
Kann jemand sagen wie das bei Modell 2 gewesen ist mit der Abbuchung ? Werden Spiele in der Gruppenphase alle zusammen abgebucht oder einzelnd vor/nach dem Spiel ? Wollte das nur wissen, damit ich immer genug Geld auf dem Konto lasse.
-
Sooo...ich bin nun auch in D1 !
-
Wäre schön, wenn man jetzt noch diese Sicht vom Platz aus hat, die man auch beim Kauf von Tageskarten hat.
-
Man kann 'ne ermäßigte Dauerkarte im Zweifel zu einer Vollzahlerkarte für einen bestimmten Spieltag aufwerten lassen, oder ?
-
Finde nicht, dass die zweite Liga schwach besetzt ist. Da sind einige Teams, die um den Aufstieg mitspielen können...
Ich denke, dass St. Pauli, 1860 und der FC die Plätze unter sich ausmachen. Wenn Fortuna es verpasst aufzusteigen, zählen die auch noch dazu. Vielleicht könnte Bochum noch 'ne Rolle spielen. Sonst sehe ich da aber wenig Potential. Paderborn wird es kaum schaffen noch eine solche Saison zu spielen. Die verlieren doch auch sicherlich die besten Spieler.
Immerhin ist die 3. Liga nun ganz attraktiv durch die drei Absteiger. Wenn jetzt noch Lotte aufsteigen würde, wäre ich zufrieden.
-
Also den Nilmar, Cani und Rossi fand ich gar nicht so schlecht. Vielleicht sollte man da mal anklopfen.
-
Bayern hasse ich schon immer, nur dem Klopp gönne ich es auch überhaupt nicht. Ich glaube, dass ich am Ende nur halb zufrieden bin.