Beiträge von El Barto

Meines Wissens können nur Mitglieder im Bereich C und D erwerben!

Verwirrend irgendwie, weil ich ja als Dauerkartenbesitzer die Mitgliedschaft auch umsonst dabei habe für ein Jahr, soweit ich richtig gelesen habe.

Mist, der Kollege ist ja gar kein Mitglied mehr. :LEV18 Jetzt muss ich bis nächste Woche warten.

Wie ist das eigentlich: Kann ich als Nicht-Mitglied überhaupt 'ne Dauerkarte in D bekommen ?

Wie ist heute eure Einschätzung zur Rückrufliste... macht das irgendeinen Sinn sich da heute einzutragen?

Versuchen !

Ich werde vielleicht doch noch zu D1 greifen, falls verfügbar. Mal nachher schauen.

Was soll denn Weidenfeller sagen? Der wurde nie in Erwägung gezogen.

Zu recht. Ein solider guter Torwart aber mehr nicht. Bis auf den gehaltenen Elfmeter gegen Robben (der wahrlich schlecht geschossen war) hat der doch diese Saison gar nicht aufgetrumpft. Ich finde es zumindest immer lächerlich von ihm, wenn er meint zur Nationalelf gehören zu müssen. Da gibt es doch noch einige in Deutschland die eine Klasse besser sind.

Ich denke, dass Zieler, Gündogan, S. Bender und Draxler noch rauskommen. Zieler fand ich diese Saison echt nicht so toll. Gündogan hat eine gute Rückrunde gespielt, aber über die ganze Saison gesehen war das nicht so berauschend. So gesehen haben unser Stefan und Helmes auch eine tolle und bessere Rückrunde als Cacau gespielt und sind auch nicht dabei. Bei den Bender-Brüdern klang das bei der Pressekonferenz für mich so, dass die Nominierung von Sven wackeliger gewesen ist. Und dass Draxler ohne Länderspielerfahrung (bei den Herren) fest für die EM eingeplant ist glaube ich einfach nicht.

Hätte es beim Stand von 3:1 angemessen gefunden ihn nach sol vielen Jahren kurz vor Schluss zu bringen!!!! Wurde auch von den Fans gefordert aber es kam dann leider Derdiyok!

Sehe ich ganz genauso !

Jetzt kann man bald sehen, ob Lukimya den FC mag und auch in der zweiten Liga dabei ist oder auch nur ein Söldner ist der woanders mehr verdienen konnte als in Düsseldorf.

PS: Was ist jetzt eigentlich mit Lukimya ? :D

Angeblich würde der nur zum FC wechselt, wenn Köln den Klassenerhalt geschafft hätte. Also ist der nun arbeitslos nach der Saison ? Dann sollte unsere Werkself noch mal anfragen.

Und ich habe für meinen lila-weißen fünf Siege und ein Unentschieden in den letzten sechs Spielen erhofft. Und da gewinnt man klar gegen die Aufsteiger aber gegen die drohenden Absteiger verliert man oder gewinnt zumindest meistens nicht klar.

Jetzt hoffe ich, dass Lotte noch in der Regionalliga West Dortmunds Zweite bekommt und aufsteigt. Dann hätte man mit Bielefeld, Lotte und Scheiß Pr****** drei Derbys.

Diese Ausschlüsse von Fans bringt doch echt gar nichts. Dann tauchen die alle vor dem Stadion auf und die Sicherheitskräfte haben kein Stück weniger zu tun als sonst. Dann kann man sie lieber ins Stadion lassen und hoffen, dass alles glatt läuft. So sehe ich das zumindest.

Soweit ich weiß, sind die C-Block Karten doch nur für Fanclubs, oder? Als Bayer Clubmitglied wirst du da nicht reinkommen. Hatte es auch schon mal versucht, musste mich aber mit dem D-Block zufrieden geben

Wie gesagt kenne ich mich damit gar nicht aus. Wenn dem so ist, ist dem so. Finde ich zwar sinnlos. Ich hatte schon Schwierigkeiten an eine Karte für den Gästeblock für das Dortmundspiel zu kommen als Nicht-Mitglied. Seitdem wundert mich gar nichts mehr. Wo sitzt du denn im D-Block ? Ob man als Mitglied zwei Dauerkarten kriegen kann weißt du bestimmt auch nicht, oder ?

EDIT: Ok, der C-Block scheint ja sogar für jeden zu sein.

Weiß jemand, ob es sich lohnt sich nun noch als Mitglied anzumelden um am Dienstag vielleicht 'ne Dauerkarte für den C-Block zu bekommen ? Kann jedes Mitglied eigentlich nur eine Dauerkarte besitzen ? Ich kenne mich da echt gar nicht aus.