Beiträge von Joonny
-
-
-
provozieren kannst du gutDafür issa bekannt, der Wuppi
-
Wann haben wir eigentlich zuletzt nach nem 1-0 Rückstand noch gewonnen in der Bundesliga?
-
Wieso so wenig?
Übrigens glaube ich nicht, dass alle Bayern-Fans so heiß auf dieses Spiel waren. Der Gegner ist schließlich "unattraktiv".
Eben. Und für die Basler ist es DAS Spiel der Spiele heute, ist also gar nicht so unrealistisch. -
Laberkopf Reif... 10.000 Fans aus Basel... Ist klar.
Website vom FC Basel schreibt auch 10.000
-
Muskelbündelriss
Weiß jemand wielange das ca dauert? Was genaueres als mehrere Wochen wird ja nirgends genannt...
Gute Besserung, Lars!
-
-
Unfassbar geiler Torjubel beim 2-0. Nur schade dass Die Tormusik schon immer läuft, wenn der Ball noch nicht ganz über der Linie ist.
Genauso wie die Musik nach dem Spiel viel zu lange lief. Da ist weniger dann in der Tat mehr, gerade nach so 'nem Spiel mit dem späten 2-0, wäre es definitiv besser gewesen, den Fans mal den gesanglichen Part zu überlassen.Ansonsten natürlich eine top Stimmung gestern in HZ 2, da konnte man mal sehen was möglich wäre.
-
Quelle?
Wurde auch schon ne Seite vorher gepostet
http://www.pyrotechnik-ist-kei…en.at/spieler-ueber-pyro/ -
Kamen die in unsere Richtung und haben geklatscht oder wie meinst du das?Ja richtig
sah zumindest durch den Rauch von oben so für mich aus...
-
Tolle Aktion übrigens von der Mannschaft, geschlossen zum Block zu kommen vor dem Anpfiff! Ob das jetzt nur wegen dem Pyro war oder geplant, es hat jedenfalls ne gute Reaktion vom Block bewirkt...
Stimmung war ganz gut heute, mehr allerdings auch nicht. Da kam letztes Jahr deutlich mehr...
Köln dagegen sehr, sehr schwach heute! -
Mitte der 2ten Halbzeit. Von oben. Die Gesänge wurden aber von unten nicht übernommen
Davon hab ich jetzt nichts mitbekommen. Aber so ab der 80 Minute wurde unten auch gegen Dutt gesungen...
-
Komisch, das es immer noch keine einzigen Dutt-Raus Ruf im Stadion gab, oder sind die Meinungen hier etwas nicht repräsentativ?
Kann doch nicht nur an dem Sch... Namen liegen........
Gab sehr wohl heute schon erste Gesänge