Zitat[...] Teams aus dem ersten Lostopf werden zunächst an die erste Position der Gruppe gesetzt, folglich nimmt das Team aus dem zweiten Lostopf zunächst den zweiten Platz ein. Dieses Prozedere wird bis zum vierten Lostopf fortgeführt. Wenn die Auslosung beendet ist, ermittelt ein Computer schlussendlich die genauen Positionen der Mannschaften in den Gruppen und damit die Reihenfolge der Heim- und Auswärtsspiele.
Beiträge von Joonny
-
-
Porto / Arsenal
Milan / Marseille
Bayer
Anderlecht / Pilsen / Glasgow -
Was hast auf Gustavo denn geboten?
Etwas über 7 glaube ich. -
Ok dann habe ich Zimling bekommen. Sehr schön. Bin nen gutes Stück über dem Mindestgebot gewesen. Hab da erst um 11:58 geboten.
Hoffe das ich auch noch Aigner von dir loseinsen konnte. Warum auch immer du den verkauft hast.
Sei dir gegönntHatte irgendwie im Kopf, dass er durch Kadlec 'ner Systemumstellung zum Opfer fallen könnte. Haben mit Lakic, Kadlec, Joselu und Meier schon nen Überangebot im Sturm, bei nur einem Startplatz. Könnte mir gut vorstellen, dass man da auf ein 4-4-2 umstellt und er auf nicht ganz so viele Einsätze kommt. Habe mich außerdem für Schwegler statt Aigner entschieden. Denke als Kapitän wird der eventuell regelmäßiger punkten können. Brauchte außerdem noch Platz für Gustavo. (Wo ich hoffenlicht den Zuschlag erhalten hab)
-
Liga 4
4 x Gustavo
4 x KadlecWer hatte noch auf Aigner und Zimling geboten und wieviel?
Ich hab auf Zimling geboten. Werde da wohl dann raus aus dem Rennen sein. Hatte nur das Mindestgebot und bis um halb 12 wurde mir auch kein weiteres Gebot angezeigt.Auf Kadlec und Gustavo hab ich ebenfalls geboten. Kadlec 6,5 und auf Gustavo 7 Mio. Wie siehts da beim Rest aus?
-
Da ich die ersten Transferphasen leider verpasst habe, bin ich nicht zu 100 % zufrieden mit meinem Team.
Zwar sehe ich mich in der Breite durchaus gut aufgestellt, allerdings fehlen mir 1,2 Topscorer in der Mannschaft.
Trotzdem denke ich, dass ich mit folgender 11 durchaus solide Punkten kann:
Davari - Pinola, Vestergaard, Svensson - Rolfes, Balitsch, Gebhart, Polanski, Fernandes - Joselu, Okazaki
Bank: Petkovic - Rüdiger, Diekmeier - Aigner, Moritz - Mlapa, Kruppke
-
Ich hoffe nicht! Nichts gegen unsere Jungs bei den Amas aber leider sticht da kein Spieler heraus, den man momentan in eine BL-Mannschaft integrieren kann!
Ich finde vorallem Kohr hat sich bei seinen Auftritten sehr sehr gut präsentiert. Auch bei den jungen Wilden in der Europa League fand ich ihn in seiner Spielanlage am weitesten. Fand's schade, dass er in der Rückrunde gar nicht mehr eingesetzt wurde.
Auch ein Okay Aydin kann man einfach mal ins kalte Wasser werfen. In der Bundesliga ist der Einsatzwille halt meist doch mal ein Ticken höher als in der RL, da können halt eher noch ein paar Prozent mehr abgerufen werden.
-
nützt aber nix die anderen Nationen schlafen nicht.
Im Gegensatz zu Deutschland, sind die allerdings auch mit der ersten Elf angetreten. Mit einem Gündogan, Draxler, Schürrle, etc. hätte das ganze schon wieder anders ausgesehen. -
4 Minuten sind ja wohl mal wieder ein schlechter Witz.
-
Zitat
Er wollte nie der Erste sein, jetzt ist Jason Collins genau das. Als erster aktiver NBA-Profi macht der 34-jährige Basketballer seine Homosexualität öffentlich. "Da es niemand getan hat, hebe ich jetzt meine Hand", sagt Collins und erntet viel Lob für seinen Schritt. Seine Karriere will er fortsetzen. Unbedingt.
http://www.n-tv.de/sport/NBA-P…-Out-article10561726.html
Zwar nicht vom Fußball, aber dennoch ganz Interessant bei diesem Thema.
-
Come on FC!
-
Höwedes hat also auch schon den Neururer-Schnäuzer
Wenn man sich mal den Spielplan anschaut sieht man noch sehr viele, geile Spiele um Platz 4!
U.a. Schalke - HSV, MG - Schalke und Freiburg - Schalke.
Eigentlich ein Witz, dass Gladbach und der HSV noch die Chance haben in die Champions League zu kommen. -
An all' die Leute im B-Block und dem restlichen Teil des Stadions, die meinen müssen, bei 'nem 5-0 (!!!) für uns, aus dem Stadion zu stürmen, als würde es 5-0 für den Gegner stehen:
Verpi**t euch und bleibt beim nächsten mal direkt ganz zuhause.
Zur Stimmung allgemein: Irgendwie hat heute bei vielen die Motivaton gefehlt. Dafür wars dann ab der 60. Minute ganz okay.
-
Naja, bisher erinnert das schon an unser Jahr 2002. Vielleicht gibt's ja auch BVB-Real im Finale.
Vielleicht hätte ich ein "in den letzten Jahren" anfügen sollen.
Sollte es zu 'nem rein deutschen und spanischen Duell kommen, halte ich das für nicht ausgeschlossen. -
Für solche Momente liebe ich dieses Spiel. Nur schade dass man selbst zu wenig davon erlebt hier.
Glückwunsch an Dortmund heute Abend!
-
... paßt bitte wie zusammen?
Probier's doch mal aus. -
Sollte das wirklich stimmen, zeugt das mal wieder nicht von Kompetenz im Ticketing. Aber davon mal ab, gibt es in den angrenzenden Blöcken noch genug Karten für 34 EUR bzw. 39 EUR.
Also ran da!
-
Schon klar. Darauf hab ich gewartet...
Das Tor in Lissabon hat er auch vorbereitet. -
Parker hat Holtby angeschossen, hat man in der zweiten Zeitlupe gesehen, also eher unglücklich.
Schau mal bei der Tube "/watch?v=aoxQiQed0do"Denke, der war wirklich so schlecht
-