Kurze Frage an die Portugal-Experten hier. Laut kicker sind nächste Woche alle Spiele Sonntags in der Liga. Kann das sein, oder ist der Spieltag komischerweise noch nicth terminiert?!
Wäre das erste mal in dieser Saison so, deswegen würde es mich stark wundern. Wäre natürlich nicht verkehrt wenn man mit etwas Glück am Freitag/Samstag das kleine Derby von GD Estoril - Sporting mitnehmen könnte.
Beiträge von Joonny
-
-
Das Gegentor geht leider zu einem nicht geringen Teil auch auf seine Kappe. Nach dem Querpass wo der Ball schon fast vertendelt schien, hat er einfach komplett abgeschaltet.
-
So langsam glaube ich, dass man die Europaleague Ersatzlos streichen kann.
Was waren das noch für Zeiten, als man zu einem Europapokalspiel ins Station ging und sich sicher sein konnte, dass 1. die beste Mannschaft spielt und 2. das es ein echter Pokalfight wird. Was waren das für Spiele wie gegen Nantes, gegen Eindhoven usw. ...Europa League heute:
Englische, spanische und deutsche Mannschaften schicken die 2. oder gar 3. Garde aufs Feld.
Die Eintrittspreise jedoch auf normal Niveau und die Verantwortlichen aller Vereine sagen in die TV Kameras: "Wir wissen nicht, warum nur so wenige Fans kommen. Offenbar ist unser Umfeld so verwöhnt, dass sie CL sehen wollen."Wenn man im Europapokal startet, dann bitte auch mit Biss und dem Willen was zu gewinnen!
Ansonsten bitte die A-Jugend melden, denn für die wäre das ein Erlebnis und etwas besonderes. Wenn man den Wettbewerb eh nicht ernst nimmt, dann brauch überhaupt kein Profi aufzulaufen.Wir sind in Leverkusen immer noch stolz darauf einmal den UEFA Cup gewonnen zu haben.
Zu jedem Jubiläum hält Rudi Vollborn Vorträge über seine Windmühle und die jüngeren sind ein wenig wehmütig, dass sie nicht dabei sein konnten.Und heute ... Europaleague ... "Euro" Julian Riedel ... ein "Held" aus der Not geboren (der Busfahrer konnte nicht und der Zeugwart musste noch arbeiten).
Nach dem Aus im DFB Pokal hätte ich mir die "1 A Elf" in der Europaleague gewünscht, unsere letzte Titelchance.
Mit der Aufstellung von heute, hätten wir auch gegen Augsburg spielen können.Aber hätte, hätte Fahrradkette ...
Nach nem 0:0 im Rückspiel werden Interviews gegeben, wie unglücklich doch das Ausscheiden war und das die Konzentration nun voll der Liga gelten muss um dann die CL zu schaffen um da im Achtelfinale feiernd mit 1:7 nach Hause geschickt zu werden, aber mit mehr Kohle im Gepäck als nach einer gewonnen Europaleague.
Der Traum von Amsterdam ist heute auf jeden Fall in weite Ferne gerückt .... und mit der allgemeinen Einstellung zu dem Wettbewerb am besten abschaffen oder erst gar nicht antreten, dass nicht antreten ist in dem Fall ehrlicher!
Wenn wir ehrlich sind hat das aktuelle Champions League Modell den UEFA Cup zerstört.
Volle Zustimmung! -
Scheint wohl eher Willkür als Glück zu sein. Ich musste 5 € bezahlen gegen Dortmund. War in dem Moment allerdings froh überhaupt noch ins Stadion zu kommen.
-
Warum schreibt hier eigentlich niemand?
Heute an allen 3 Toren beteiligt und noch ein eigentlich reguläres Tor erzielt. Gutes Spiel! -
Ich saß selber in E aber auch in D waren genug Gelbe Schals.Wenn natürlich BVB Ordner in unser Kurve das sagen haben sollte man nichts mehr von Lev anziehen wenn man sonst nur Stress hat.Der E Block war voller Borussen und viele mit Lev Dauerkarten Ich werde mir das nicht mehr antun und bleibe gegen Augsburg Zuhause.
Warum? Weil so viele Augsburger erwartet werden in E?
Scheiß Situation, keine Frage. Aber das hat die Mannschaft nicht verdient... -
Scholl hat wenigstens Ahnung vom Fußball "Einer der Bender Zwillinge würde der Mannschaft gut tun."
Ich versteh nicht warum der Löw wieder Gündogan auf der 6 spielen lässt? Da gehört der Lars hin, aber unsere Jungs sitzen wie immer draussen.
Seh ich etwas anders...das sich Lars das Spiel verdient hätte, keine Frage.
Aber der Gündogan ist schon brutalstark...was der für Pässe spielt manchmal, mein lieber man. Als Ersatz für Schweinsteiger vielleicht sogar eher geeignet. Sehe Lars eher als Alternative zu Khedira -
Aber wieso soll der Aktive Kern sich Sitzer holen und keine Steher ? Ich versteh das Konzept nicht wirklich..
Damit unsere faule Auswärtsgemeinde endlich mal den Arsch hochkriegt und hinterher keiner mit der Begründung kommen kann: "Es gab zu wenig Steher" Das Konzept hat zudem schon wunderbar in Köln funktioniert! -
Dürfte wohl ne PR-Maßnahme sein für Paris. Sportlich kann ich's mir nicht erklären.
-
Klappt scheinbar jetzt auch online! Zumindest kann ich die Tickets in den Warenkorb verschieben
-
Wie gesagt: je mehr Majas kommen, desto mehr müssen wir selber Gas geben!
-
Sonntag muss die Bude brennen, da gibt es diesmal keine Ausreden! Gegen die ganzen komischen mitreisenden Zecken und vor dem Hintergrund der sportlichen Wichtigkeit, muss jeder mehr als 100% geben.
Für mich neben dem Heimspiel gegen die Bayern und evtl. das Gastspiel in D'dorf, DER emotionale Höhepunkt diese Saison! -
Hier ist aber jemand so ungefähr in die Mitte des vorigen Jahrhunderts stehen geblieben...
Was hat das bitte mit "in der Mitte des vorigen Jahrhunderts stehen geblieben" zu tun?
Die N11 repräsentatiert nun mal die jeweilige Nation und es gibt nichts schöneres für einen Sportler, als für sein Land starten zu dürfen.Nationalstolz sollte übrigens selbst noch in Deutschland erlaubt sein.
-
Pyro ist verboten. Ist es so schwer das einfach mal zu akteptieren? Vor 15 Jahren hat sich keiner für Pyro interessiert. Warum muss das jetzt unbedingt sein? Werdet Feuerwerker, wenn ihr so dran hängt.
Was hat das jetzt mit meinem Post zu tun? Ich wollte lediglich deine Aussage widerlegen, dass die Frankfurter Aktion hier von irgendjemandem unterstützt wird. -
Fußballfans scheinen tatsächlich etwas unterbemittelt zu sein. Wie doof muss man sein, mit so einer Aktion der DFL und dem DFB Argumente zu liefern? Wie doof muss aber auch sein, solche Aktionen gut zu finden? Ich habe in meinem Umfeld keinen gehört, der die Aktion gut fand. Scheint wohl wieder eine Ultra/C-Block Exklusivmeinung zu sein, dass so etwas "Support" und gut ist.
Lest ihr auch mal die Kommentare der anderen User oder pauschalisiert ihr nur?1. Der C-Block und allen voran Robert hat denke ich mehr als deutlich klar gemacht, wie die "Ultra/C-Block Exklusivmeinung" aussieht!
2. Hier hat niemand die Aktion der Frankfurter unterstützt. Raketen und Leuchtspuren aufs Feld zu schießen, während des laufenden Spiels, ist ein absolutes No-Go! Hätte man das weggelassen, wäre es zwar immernoch ein absolut unnötiger Zeitpunkt, allerdings alles halb so wild und auch ganz nett anzuschauen gewesen.
-
Sorry, ihr Witzbolde, aber WO soll denn bitte der Unterschied sein? Das Abbrennen von unkontrollierter Pyrotechnik ist in Deutschland ohne Genehmigung gesetzlich verboten- warum soll es da einen Unterschied machen, ob das Zeug beim Fußball oder beim SKISPRINGEN brennt!?
OH MANN! Hier kann man sich echt nur noch an den Kopf packen!
Glaube du hast den 2. Teil etwas falsch verstanden. Der war nur auf den Post vom Optimisten zielen.
Aber um meine Meinung nochmal deutlich zu machen ohne das Missverständnisse aufkommen:
Ich habe in keinster Weise etwas über die gesetzliche Grundlage von Pyrotechnik gesagt. Es ist verboten, muss man so akzeptieren.
Aber genau da ist der Haken den ich und eben auch viele andere im Bezug auf die Doppelmoral anprangern.Beim Skispringen heißt es von Seiten der Medien "Die Fans feiern ihren Schützling", beim Fußball heißt es von teilweise den gleichen Personen "Diese Chaoten machen den Sport kaputt" - und jetzt erkläre mir mal einer den Sinn davon?!
-
Die größte Frechheit dabei ist meiner Meinung nach, dass man für den Preis noch nichtmal nen Direktflug bekommt, sondern auf dem Rückweg noch mit der Bahn nach Hause muss.
-
Mir war fast klar, dass genau diese Antwort kommt Aber belassen wir's einfach dabei, manche verstehen den Unterschied einfach nicht.
-
Nur mal so, da die Doppelmoral hier ja immer angeprangert wurde:
Was ändert das an der Außendarstellung der Medien. Um die Doppelmoral ging es doch.
Der gleiche Kommentator, der beim Fußball von Chaoten und dann beim Skispringen von feiernden Fans spricht. -
In welchen Hostels übernachtet ihr so? Irgendwelche Empfehlungen?
Sind noch auf der Suche und würden schwarz-rote Gesellschaft begrüßen