Fliegen zu 2. von Donnerstag bis Sonntag mit Airfrance per Zwischenstop in Paris
Kostenpunkt liegt bei 187 €
Beiträge von Joonny
-
-
-
-
-
-
KICKEEERS!
-
Dieses Problem wird ja nun durch dieses Sicherheitskonzept behoben, da der Dialog ab der kommenden Saison für jeden Verein Pflicht ist.
Das ist mir bewusst. Trotzdem wurde der Wunsch, sich an diesem Papier zu beteiligen und Einfluss zu nehmen, gegebenenfalls sogar eigene Verbesserungsvorschläge einzubringen, ignoriert.
Das dies aber nun 'vorgeschrieben' ist, ist natürlich ein Schritt in die richtige Richtung. Ändert allerdings nichts an der vorherigen Situation. -
Ist das so? Oder meinst du die Eintracht-Fans, die in Leverkusen mal die Kontrollen über sich haben ergehen lassen?
.Ich denke er meint die Aktion vor dem Pokalspiel in Gladbach vor 2 (?) Jahren. Da wurden vor dem Bahnhof Zelte aufgestellt.
Zum Thema:
Die anhaltenden Proteste sind definitiv angebracht. Es geht ja nicht explizit um die Inhalte dieses Papiers, sondern um die Art und Weise wie insgesamt in diesem Thema vorgegangen wird. Denn beispielsweise fehlender Dialog ist jetzt keine Sache, die erst seit gestern bemängelt wird.
Allerdings bin ich auch der Meinung das viele Szenen ihr Vorgehen bei diesem Thema überdenken müssen. Denn sonst kann das überwiegend positive Bild, welches die 12:12 Kampagne in den letzten Wochen verbreitet hat, ganz schnell wieder negativ gedreht werden. Gerade jetzt sollten wir durch kreative Aktionen versuchen, zu zeigen , dass der Fußball ohne uns tatsächlich trostlos und steril wäre. Ich denke wir in Leverkusen gehen momentan mit gutem Beispiel voran. Die Umsetzung der "Bolzplatz-Atmosphäre" zeigt doch das wir differenzieren können. Einerseits zeigen wir Unmut über die derzeitige Situation, andererseits lassen wir unsere "Hauptaufgabe" , Unterstützung des Teams, nicht aus den Augen. -
Och, ich find da Gegner wie Freialdenhoven oder Köln-Worringen spannend
Das einzige was du spannend findest, ist ja wohl der Lebkuchenschnaps -
Zitat
Klaus Allofs, Manager des VfL Wolfsburg: "Ich bin froh darüber, dass den Anträgen zugestimmt worden ist - dass wir jetzt die Richtung erst einmal vorgegeben haben. Das ist eine sehr positive Sache. Nacktscanner wollen wir auch nicht, aber wir wollen genaue Kontrollen, weil wir am Ende wollen, dass das Stadion sicher ist. Wer das nicht mitmachen möchte, der hat etwas zu verbergen. Das ist meine Meinung."
Wunderbar. Da meldet sich der erste Freiwillige für 'ne Untersuchung im Zelt. Ich mein, wer nichts zu verbergen hat, der kann sich ja ruhig mal nackig machen...Vollpfosten!
-
-
Hat jemand mal komplett die Banner lesen können?
Irgendwas von Hools aussem Stadion? Wäre nett, wenns einer mal posten würde.
"Als sie die Hooligans aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Hooligan. Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Ultra´. Als sie begannen uns einfache Fans aus den Stadien zu verbannen, war niemand mehr da, der uns hätte helfen können." -
Es kommt eh so: Bukarest, Hannover, Lazio, Benfica, Liverpool > Titel
Würde ich durchaus befürworten. Würde nur lieber Liverpool auswärts, anstatt im Finale haben -
die sache wird es morgen erstmal ausm bergischen nach lev zukommen...
hoffen wir das beste!
Ja wird bestimmt richtig lustig.Werde Wohl oder Übel mit dem Auto nach Leverkusen fahren müssen. Auf die DB ist ja leider kein Verlass, besonders wenn's über die Müngstener geht
-
[...]war Pech, die zweite Chance aus ca. 11 Metern muß er aber machen.[...]
Hätte er vermutlich auch. Aber der Verteidiger hat den Ball noch abgefältscht, weshalb er, damit auch zurecht, Eckball gefordert hat.
Ansonsten stimm ich dir aber zu. Halbzeit 1 schwach, in der 2. stark verbessert und leider mal wieder mit Pech beim Pfostenschuss. Das wird noch
-
Fand ihn sehr stark gestern. Viele kluge Pässe gespielt. Man merkt ihm schon eine gewisse Spielintelligenz an..
-
Jeder der heute nicht hingehen wollte ist selber Schuld! Besonders Halbzeit 2 hat richtig Spaß gemacht
Highlights natürlich "Amsterdam" und die Riedel-Gesänge
-
-
-
Wäre aber das erste mal diese Saison. Das letzte Mal, dass die Jungs das geschafft haben war im März gegen München... Egal, VOLLGAS SVB!!!
Am Wochenende haben auch alle Mannschaften, außer Dortmund, für uns gespielt. Das Ergebnis ist, trotz nicht so überragender Leistung, bekannt.
Also: morgen Gas geben, nachlegen und "Tabelle machen"! Platz 2 winkt