Beiträge von Joonny
-
-
-
-
Das ich dem Schwatten mal zustimme hätte ich auch nicht gedacht. Sehe es aber genauso. Trotz der Torvorbereitung.
Welche Torvorbereitung? 1. kam von Schürrle, 2. von carvajal!
Heute 2 dicke Chancen verhauen, Fernandes hätte schon viel viel früher kommen müssen. Der muss ja wirklich richtig schlecht trainieren. -
Das sind noch die Tore vom Sonntag
-
Schürrle! Freut mich besonders!
-
Kieß 1:0 kurioses Ding
Eingeleitet vom Schü
-
Hat jemand einen gescheiten deutschen St*eam ??
PN.... -
Eine Aktion?
Der hing mehrfach am 4. Mann und dann wieder so eine alberne Aktion.
Nein, ich sprach von nur noch einer zu spielenden Aktion. Nach der Ecke war das Spiel doch vorbei -
Peinlich von Florian Meyer, Klopp für EINE Aktion noch auf die Tribüne zu schicken. Meine Fresse
-
Stimmung wurde auf der PK von Lewandowski erneut gelobt. Besonders hervorgehoben hat er, dass Schürrle nach dem verschossenen Elfer aufgebaut wurde durch die Fans.
Schön das sowas positiv aufgenommen wird. Vorallem auch das dies gegenüber der Medien erwähnt wird. -
Hat wirklich Spaß gemach heute!
Schade dass wir nicht das 2-1 gemacht haben, dann wäre das Stadion explodiert! So kanns weitergehen!
-
Dann hatten wir wohl gestern eine unterschiedliche Wahrnehmung.
Für das was da auf dem Rasne passiert ist, war die Stimmung wirklich gut. Auch in den schlechten Phase wurde versucht immerhin ein paar akustische Akzente zu setzen.
Und du sagst, dass vorallem für Europa League die Stimmung schlecht war. Ich seh das eher genau umgekehrt.
Gerade für die Europa League und den wirklich unattraktiven Gegner, dazu noch die eher bescheiden Anzahl an Fans im Stadion, konnte man gestern einigermaßen zufrieden sein.
Teilweise wurden selbst die Leute im B-Block zum klatschen animiert, defintiv auch kein Alltag merh bei uns. (Leider!)Ich denke wir Fans haben uns gestern am wenigsten was vorzuwerfen, ganz im Gegenteil! Ich denke die Aussage vom Lars war nicht einfach nur so dahergesagt!
-
Was genau war denn jetzt mit ihm?
War er verletzt, wurde er geschont oder wurde er einfach nur wegen schlechter Leistung aus dem Kader geworfen? -
Wobei ich das Spiel Rapid Wien gegen Bayer 04 doch schon attraktiver finde als Gladbach gegen Marseille. Österreich gegen Deutschland.Ich würde auch viel lieber Rapid Wien gegen Gladbach im Free-TV sehen als Bayer 04 gegen Marseille, aber naja.
Najaaaa...ich würde Gladbach gg. Marseille, alleine schon sportlich, definitiv höher einstufen als Bayer gg. Rapid.
-
Stellt das jetzt wirklich so ein Problem dar?Defintiv. Warum sagt man denn nicht das alle mit Modell-2 kostenlos reinkommen. Da wird der treue, zahlende Fan doch wieder verarscht. Stattdessen wird denen der Arsch hinterhergetragen, die sich zu schade sind, 10 € für ne Karte für Europapokal (!!) zu bezahlen
-
Damit die jungen Spieler noch mehr Spiele pro Jahr haben? DIe Anzahl ist schon gut so.
1 Spiel mehr? -
Wieso wird die EM eigentlich nur mit 8 Teams ausgetragen? Denke mittlerweile ist die U21 doch attraktiv genug, um solch ein Turnier auch mit 16 Mannschaften zu bestreiten?!
-
Dass Spiel gegen Düsseldorf am Sonntag ist mir ein absolutes Rätsel und unerklärbar.
Wir haben jetzt 7 Sonntagsspiele und davon 3 um 15.30 Uhr. Das ist grundsätzlich ein guter
Schnitt.
Dass aber davon auswärts nur WOB um 15.30 Uhr ist, ist total dämlichVorallem wenn man sich die anderen Partien am Sonntag anguckt!
7.Sp: BMG Heim um 15:30, wir 17:30 in Stuttgart
9.Sp: Stuttgart um 15:30 Heim, wir 17:30 in MünchenWo ist da der Sinn?
-
Ich klicke Block 61 an, will Karten "bestätigen" aber dann die Meldung " Ticketreservierung nicht möglich.". Jemand ein ähnliches Problem?
Hatte ich vorhin auf der Arbeit auch. Jetzt zuhause gings problemlos. Vorhin hab ich auch den IE genutzt, jetzt FF, vielleicht liegts daran?!