Da stehts auch schon 3-3
Beiträge von Joonny
-
-
Allein der Teil indem wir "Cologne,Colonge,..." singen, als Drohgebärden zu interpretieren, disqualifiziert die Doku doch schon.
-
YES! Ovtcharov gewinnt das kleine Finale im TTennis!
-
1-0 für die Hockeyherren. und gleichzeitig ziehen Brink-Reckermann im Beachvolleyball als Gruppenerster ins Achtelfinale ein
-
Gold und Bronze im Vielseitigkeits-Einzel für Deutschland! Und im Judo die nächste Medaille hinterher, läuft doch jetzt!
-
Bei Weitem nicht so langweilig wie Pferdesport.
Wenns wenigstens noch Polo oder sowat wäre... Aber dieses Rumgehopse reißt nun wirklich keine Sau vom Hocker!Immerhin ist beim Reiten jetzt schon mindestens eine Silbermedaille sicher!
-
Ich finde man sollte einfach die Verlängerung wiederholen.
Kannste nicht bringen. Die Koreanerin ist doch schon total aufgelöst... verständlicherweise -
Spanien schon ausgeschieden beim Fußballturnier.
-
Schau mal hier, ist sogar die deutsche Beteiligung angegeben
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…22/olympia2012/dialog/epg
Fußball wird doch heute nur von den Frauen gespielt oder? -
-
Von der Krankenschwester im Clip würde ich mich auch gerne mal auf Herz und Nierchen überprüfen lassen...
Den Gedanken hatte ich auch. -
Hoffentlich schießt der bei uns kein Tor, den Namen kann doch niemand aussprechen.
Willkommen in Lev!
-
Boah ist der Rooney schlecht. Dass der durchspielen darf, wenn man noch nen Defoe auf der Bank hat beispielweise, ist ziemlich unverständlich. Hoffen wir mal auf 'nen Elfmeterschießen jetzt
-
Wenn Griechenland 2:0 gegen Russland gewinnt, oder wenn sie gewinnen und das andere Spiel Remis ausgeht, sind die sogar weiter
Sehr spannende Ausgangslage für diese Gruppe !
Entscheidet nicht der direkte Vergleich bei der EM?
-
genau den gedanken hat ich auchGerade nochmal die Wiederholung gesehen, defintiv Abseits! Versteh gar nicht warum das keiner sieht? Aber davon mal ab, ist die Führung schon verdient für die Russen. Spielen echt nen guten Ball
-
Sah mir nach Abseits aus...nicht vom Torschützen, sondern vom Russen davor!
-
Spielen nen guten Ball nach vorne die Polen!
-
Die 9 ist c. Bernd Leno. Die 12 ist München, also g. Und 2. ist c) mit Toprak und Friedrich
-
Zitat
Top-Favorit soll laut Bild aber ein anderer sein: Fabian Giefer (22) von Bayer Leverkusen. Den Jung-Keeper kennt Jupp Heynckes aus seiner Zeit bei der Werkself. Bei Bayer ist ihm der Weg zur Nummer 1 auf Jahre hin verbaut - schließlich ist Bernd Leno dort unumstritten. Ein Posten als
Bayern-Nummer-2 könnte für Giefer insofern durchaus interessant sein.
Sehe da jetzt keinen großen Unterschied, ob er bei den Bayern hinter dem unumstrittenen Nationaltorhüter Manuel Neuer oder bei uns hinter einem Bernd Leno, der gerade erst eine starke Saison hinter sich hat, auf der
Bank Platz nimmt. Wäre für ihn wohl vorerst sogar sinnvoller hier zu bleiben. Das nötige Kleingeld wird die Bayern Bank aber wohl etwas gemütlicher erscheinen lassen -