grüßt euch !
ich bin an ein player issue away shirt gekommen von 12/13... (weiss-sand farbene).... allerdings ist es ohne Sponsor. Weiß jemand von euch wo ich an einen Sponsor nachträglich komme ?
mfg
grüßt euch !
ich bin an ein player issue away shirt gekommen von 12/13... (weiss-sand farbene).... allerdings ist es ohne Sponsor. Weiß jemand von euch wo ich an einen Sponsor nachträglich komme ?
mfg
außerdem hat der courtois dem KdB die Freundin ausgespannt
wenn jemand sich das LG-g2 kauft und das trikot abzugeben hat, würde ich es gern kaufen !!!
also ich versteh nicht wieso sich alle aufregen.... blenden wir die rückkaufoption doch mal aus...
ich stand mit meinem kumpel am samstag im Stadion, hatte das stadionheft in der hand und meinte "wow mittlerweile haben wir echt eine gute Bank". und das ist doch das was zählt !!! überlegt euch doch mal wie die situation von Dortmund im CL-Finale war. die konnten einzig Sahin ins rennen schicken, ohne befürchten zu müssen, dass es einen qualitätsverlust gibt !!!
Wenn ich unsere Bank lese dann bin ich echt zufrieden.... Wir haben einen stafylidis und hilbert für die AV Positionen, einen wollscheid als IV; einen Can,Rolfes/castro, Öztunali für das MF; einen Bellarabi und Hegeler für die Außen; und eben Milik für den Sturm (dem ich übrigens viel zutraue)...
warum meckern eigentlich alle ? ich finde in dieser Saison ist es möglich endlich einmal sorgenlos zu routieren, weil unsere bank qualität mit sich bringt. genau das brauchen wir, wenn wir in 3 wettbewerben mehr oder weniger ein wörtchen mitreden wollen.
Wenn sich ein Spieler verletzt, dann ist das ärgerlich und sicherlich ein Verlust für die Mannschaft, aber in dieser Saison würde ich mir bei dem Szenario weniger sorgen machen als vor 1-2 Jahren! Und das ist sinn und zweck des ganzen....
Vermessen finde ich den Jungen nach jedem spiel das er tätigt bevor er bei uns im Trikot aufläuft zu bewerten.... kommt runter Leute. das ist ein junger,talentierter Spieler. wir können froh sein sagen zu können, dass wir jemanden wie can als weitere option haben.... ich würd mal sagen 15 andere vereine sind genau deswegen neidisch !
Hat gier jemand ein aktuelleres Trikot und weiß ob die eher schmal oder weit ausfallen?
ich denke selbst wenn es zu groß oder klein sein wird, wirst du jemanden hier finden der genau dasselbe problem hat... von daher kann man sich dann noch austauschen
ich habs mir auch bestellt. an sich wollte ich kein geld mehr für trikots ausgeben, aber irgendwie war der reiz doch da eine kleine rarität in den Händen zu halten... hab es jetzt einfach mal blind in Größe M bestellt und ohne Flock... sind die patches mit im preis ? beflocken lasse ich es mir hinterher... falls es nicht passt will ich noch die möglichkeit zum tausch oder verkauf haben... mit den 10% clubrabatt und dann noch 2 Bday Gutscheinen wird das ganze ja erträglich mit 67 euro
Dortmund dürfte durch ihre Gute CL-Saison, Erreichen der CL nächste Saison + Götzes Ablöse genug Geld haben um einen adäquaten Ersatz zu finden ( JA ich weiß das von all dem Geld auch prämien gezahlt werden müssen etc )
ich denke es gibt einige Spieler, die für Dortmund in Frage kommen. natürlich kann dortmund auch den Verlust Götzes Vereinsintern durch Gündogan/Sahin/Reus auffangen! Dann fehlt allerdings die Alternative auf den Außen.... ICh denke das Dortmund gut aufrüsten wird !
könnte mir einige Spieler bei Dortmund vorstellen. Für die 10 werden ja öfters Isco,KdB & Erikson genannt. Denke das aber auch Kaka und J.Moutinho gute Alternativen wären!
für die Außen wäre z.B. Nani eine gute Alternative, sodass man Reus zentral auf die 10 setzen könnte !
ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das noch mit Gündogan,Hummels und Lewandowski entwickelt
hört sich gut an, hätte auch nichts dagegen, wenn wir dasselbe Modell wie dieses jahre bekommen bloß mit einer farbumkehr : schwarz die hauptfarbe und rot die Applikationen
warum wird eigentlich immer gleich gewechselt ???
fernandes & Milik haben ja nie eine chance !
was ist eigentlich mit Gerüchten/entwürfen für das neue away trikot ? wir haben mitte april und noch hat sich da nichts getan ?
schade das man so wenig von ihm sieht ! seine bisherigen einsätze waren für mich recht vielversprechend. allerdings kann man von so einem jungen burschen nicht erwarten, dass er bei seinen kurzeinsätzen (Max 20min) sofort zündet und der knoten platzt....
ich hoffe das wir mehr von ihm sehen, sobald der 3. platz sicher ist
So wie der Tönnies grad klang sind die auf jeden Fall auch an De Bruyne dran.
ich denke, dass die sache mit De Bruyne eh gelaufen ist.... man hat schlagartig nichts mehr davon gehört und beschäftigt sich momentan anscheinend sehr mit Jese rodriguez.
hallo,
hab das heimtrikot der letzten saison als matchworn von domagoj vida. ist die kurzarmversion und mit "werkself" als sponsorenschriftzug
würd es gegen einen guten preis abgeben oder im Tausch gegen das aktuelle neue
Der Chris hat mir gerade ein Foto aus dem Fanshop geschickt, wo er das Trikot anhat. Es gibt es also schon. Sieht richtig gut aus, vielleicht fahr ich gleich mal dort vorbei.....
könntest du das foto posten oder mir per PN schicken ?
ah danke für die info.... bin so unentschlossen :-/
hat einer das neue Ausweichtrikot gekauft und es beflocken lassen ?! welche farbe hat die rückennummer.... wie sieht es in live aus....
bin am schwanken zwischen heim und ausweichtrikot
Absoluter Fake.... Woher soll das trikot überhaupt herkommen mit den EM-patches ?! außerdem sind die adidas-streifen bei den formaotionversionen aufgummiert.
schlechter asien fake
Alles anzeigen
Ich mein, es wäre ja schön wenns so wäre....
@Ballack
Guckst du bei Ebay...CL Langarm Kies 117€ letzte Woche...und das fürn CL Langarm!!!!!!
Trikotpreise sind sooooo dramatisch im Keller...schice ****......DFB und Bayern sind am wertstabilsten...
Danke. Hatte es auch gesehen wusste aber nicht wofür es weggegangen ist.... damit dürfte ich als Foren-Neuling nicht sofort als trottel dastehen =)
ah vielen Dank! Das wär ja top, da würde ich dann auch nochmal zugreifen!! Werden die eig nächste Saison nochmal von den SPielern in der Buli zum EInsatz gebracht??
ich denke schon, sonst wäre auch ein neues vorgestellt worden..... oder es kommt ganz heimlich ein neues, wer weiß das schon....
Hat irgendwer eine Ahnung ob es das neue Trikot endlich mal in der Techfit Version gibt?
ich denke nicht das es die in Techfit gibt.... Bislang ist ja auch nur Bayern das einzige BuLi team das die Trikots in techfit hat
das Blaue 3rd trikot habe ich für 39 euro ?! vor ein paar wochen im Fanshop gekauft... diemüssten auch reduziert sein !!!