Fänd ich trotzdem 1000000 mal besser als 95€ für nen kießling-fanshop trikot
Beiträge von Moutinho
-
-
Bei ebay gehen doch Matchworntrikots für knapp über 100 Euro weg.... Wieso nicht dann noch 10 euro drauflegen und die Spielerversion haben, die auch noch von dem spieler getragen wurde ??? dann zahl ich für was besonderes lieber 10euro mehr, als das ich 95 tacken für ein fanshop ding hinlege
-
Bei ihm bin ich echt hin und hergerissen..... Er besitzt die internationale Erfahrung die alle gefordert haben; er kann flanken, antizipiert gut, und ist mit seiner Größe auch bei Eckbällen eine Bereicherung.... Dennoch ist er meiner Meinung nach zu langsam um es mit schnellen Flügelspielern aufzunehmen. Ebenfalls könnte man keinen schnellen konter über die rechte Seite starten, sowie er nicht die linie entlang flitzen kann und den Außenstürmer hinterlaufen kann..... Hat all seine Vor- & Nachteile.... Dennoch finde ich das er, wenn er denn gespielt hat, seine sache gute gemacht hat Insbesondere in Dortmund und Köln
-
Welche aussagen??
Das er nicht wüsste ob das Traineramt das richtige sei... Ich bin der Meinung, dass der Trainer brennen muss vor Leidenschaft und Ehrgeiz. Wenn der größte Teil der spieler nicht den Anspruch zu haben scheint mit BAyer Meister zu werden, dann zumindest der trainer ! Wenn man den richtigen Mann hat, dann wird der Mannschaft auch die richtige Moral und Mentalität eingefleischt ! Sobald aber ein Hyypiä auf der Bank sitzt, der selbst Zweifel daran hat, ob das was er da grade tut auch das ist was er will.... dann gute nacht..... -
Bei den Aussagen sollte man sofort reagieren und nicht den Co-Trainer posten mit Hyypiä besetzen....
Legende hin oder her, aber jemand mit zweifeln brauchen wir erst recht nicht auf der trainerbank.... Versteh nicht wieso man sich nicht um rangnick bemüht....
-
Habs grad in der bild gelesen, dass der HSV Kuyt verpflichten will....
hatten den gar nicht auf den zettel, aber für 1 Mio. ablöse wäre es meiner MEinung nach eine Topverstärkung... Offensiv vielsietig einsetzbar(sturmspitze,flügel) und ist aufgrund seiner kämpfer mentalität das was dem bayer fehlt und jemand den man mal von der bank bringen kann... Hinzu spielt er in einer Guten Liga,bei einem großen club und besitzt internationale erfahrung !
Lieber 1 Mio für kuyt als für irgendein talent das nach einem jahr wieder dahin gejagt wird wo es herkam....
-
im fanshop wird gesagt das es keine langarmtrikots mehr gibt.... und die begründung ist der hammer "weil die spieler auch nur noch in Kurzarm spielen und nur langarmshirts drunter tragen"
-
so etwas habe ich noch nicht erlebt.... ich saß gestern abend vorm PC und habe mir Videos unserer Spieler angesehen.... und momentan weiß ich einfach nicht was ich denken soll bzw wie ich das was ich denke in Worte fassen soll....
einerseits denke ich "was ist zum Teufel aus diesem Verein geworden?! wohin sind die zeiten wo gejubelt wurde?!" andererseits denk ich mir "was denken andere außenstehende Fans, wenn sie sehen was wir können aber nicht zeigen?!" oder " welches Bild hat der Verein, seine Spieler, seine Fans in der deutschen Fußballwelt?!" ich könnte noch etliche Fragen aufzählen.... Aber was ist passiert, dass unsere Spieler keine Lust mehr haben ?! ich kenne keinen verein bei dem es so ist wie bei uns....
Ich habe keinen Spaß mehr ins Stadion zu gehen, und ich hab das Gefühl die Spieler haben keine Lust mehr auf den Platz zu gehen ( damit mein ich nicht jeden Spieler in unserem Kader). es ist traurig das spieler wie castro oder derdiyok immer in diesem negativen zusammenhang genannt werden müssen, weil sie es sich mit ihren Leistungen "verdienen".....
Diese Saison ist alles anders. Die Stimmung im Block und nicht zuletzt das Verhältnis Mannschaft und Fans scheint für mich noch nie so desaströs gewesen zu sein, wie momentan....
wie gesagt ich weiß nicht wie ich meine gedanken formulieren soll..... wahrscheinlich bräuchte man etliche neologismen
-
Was hinter den Kulissen abgelaufen ist weiß doch niemand... Ob einer gegen den Trainer war, oder ob der Trainer kein Verhältnis zum Spieler aufbauen konnte.... weswegen die Leistung nicht stimmt wird man nie erfahren....
ich find es aber schwachsinnig, dass einige tatsächlich 10 spieler verkaufen wollen (insbesondere unter anbetracht des dünnen Kaders) und denken sie kiegen etliche millionen pro spieler & und können davon adäquaten ersatz verpflichten, der am besten noch billiger ist !!! Meiner Meinung nach absolut weltfremd.
Wenn ich mir nur mal dieses Szenario ausmale.... dann könnte hier jeder trainer werden & würde nichts reißen....
Versteht mich nicht falsch !!! ich bin nicht dagegen 1,2 spieler rauszuschmeißen die uns nicht bringen, damit dann 1. Geld für Neuverpflichtungen eingenommen wird (z.b. corluka,berbatov) 2. ein zeichen an die Mannschaft gesetzt wird....
Aber sinnlos endlos lange Listen zu erstellen macht ebenso wenig Sinn, wie alles beim Alten zu belassen.
-
Also ich finde das teilweise spieler aufgezählt werden, die es nicht verdient haben auf der "abschussliste" zu stehen....
sicherlich ist ein Umbruch von Nöten aber ein blindes ausmustern von Spielern, die einem in dieser Phase nicht gefallen, macht ebenso wenig sinn, wie an jedem festzuhalten....
Entscheidend ist natürlich wer neuer trainer zur neuen Saison wird & welches Konzept/spielsystem der Trainer bevorzugt. Ich persönlich hoffe das es Rangnick wird. meiner meinung nach ein Trainer der akribisch arbeitet. er bringt die passende Spielphilosophie mit, die auch zum Verein passt. Außerdem ist er keiner dieser neumodischen, oftmals zu früh hochgejubelten Trainer a là Stanislawski,Tuchel,Dutt. Ebenfalls denk ich das Rangnick der kompletteste Trainer(taktik, Motivation) ist den wir bekommen können. Er hat Erfahrung in der Bundesliga und hat bei Schalke und Hoffenheim gezeigt, dass er Vereine erfolgreich trainieren und hochbringen kann.
nun zu den Spielern....
Ich denke Castro und Renato rauszuwerfen wäre ein Fehler. Beide haben sensationelle Fähigkeiten am Ball und ich denke unter rangnick würde diese konstant gezeigt. Außerdem finde ich das Castro diese Saison einer unserer besten Spieler ist.Bezüglich Kießling denke ich wäre es ebenfalls ein Fehler ihn wegzuschicken, da er sich wirklich mit den Verein identifiziert und sich immer den Arsch aufreißt. Das er auch die Fähigkeiten zum Knipser hat, haben wir bereits unter Heynckes gesehen. Welches Konzept soll denn hinter dem neuen Kader stehen, wenn wir Spieler verkaufen die sich vollkommen mit dem Verein identifizieren und hier auch lange und gut spielen... der Kader würde zu einem charakterlosen Haufen mutieren... und spätestens dann geht hier das große Geheule los, dass uns identifikationsfiguren fehlen....
Manchmal bin ich echt froh, dass so mancher der User hier nicht teil der GF sind !!!!
-
Hallo zusammen,
ich suche seit Monaten nach einem Matchworn-Trikot.
Plattformen wie Ebay usw kann ich vergessen.
Hat jemand zufälligerweise ein Trikot abzugeben bzw zu verkaufen ????????????
Wär klasse, gern an mich per PN =)
hast ne PN -
Also seine richtig gute Schusstechnik ist unbestritten !!!!
Ich war damals beim Training... und ich hatte den Eindruck das Heynckes und Helmes sich gar nicht riechen konnten. Helmes hat auch nur lustlos aufm Platz gestanden, was sicherlich nicht die beste empfehlung für einen Einsatz war....
Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn er geblieben wäre.... Aber er ist wohl seiner Lustlosigkeit (bezüglich der Meinungsverschiedenheit mit Heynckes) und dem Spielsystem zum Opfer gefallen..... Wobei ich sagen muss das einer wie Helmes sicherlich nicht der Schlechteste für ein 4-2-3-1 ist, sofern er mit bällen gefüttert wird....mich freut es für ihn !!!
-
Verstehe auch nicht weswegen man ihn wieder als RV aufgestellt hat .... er hat topleistungen im offensiven mittelfeld gebracht und alle waren eingespielt und ausgerechnet heute beginnt die zeit der experimente ?! waren doch alle fit und man hätte spielen können wie gegen bayern
-
Die Abkühlung nach dem Bayern-Sieg gibt es am Mittwoch in Barcelona... Die Niederlage ( ich gehe jetzt einfach mal davon aus) sollte ein kleiner dämpfer sein um keinen leichtsinnigen höhenflug zu kriegen, aber auch zugleich die jungs bissig machen für die BL.... wenn sie wieder dieses flair und die atmosphäre haben wollen, sollten sie sich anstrengen... die nächsten drei spiele gewinnen und ich bin sehr sehr zuversichtlich
-
Quaresma und Almeida werden angeboten....
quaresma wird andere vereine preferieren und das gehalt dürfte nicht zu stämmen sein.
almeida hingegen dürfte machbar sein.... robuster stürmer mit einem guten Kopfballspiel und einem guten Schuss..
-
Ihm die Kapitänsbinde zu geben war eine gute Entscheidung !!!!
Vielleicht zwingt ihn das Kapitänsamt auf dem Platz dazu sein Phlegma abzulegen ( was diese saison schon sehr gut klappt , selbst ohne binde).
Heute nicht sein bester Auftritt trotzdem sehr agil, überall unterwegs und noch mit dem 3:0 auf dem Fuß.... man muss keine lobeshymnen anstimmen, kann aber zufrieden mit ihm sein
-
wahre Worte vom Dutt in der PK !!!! Dadurch das er zurückgekommen ist und Castro ins offensive MF vorgezogen wurde, hat unser spiel unheimlich viel an Spielkultur gewonnen. unser angriffe sind strukturierter und durchdachter... Hab das gefühl das es nicht mehr ein kopfloses anrennen ist, welches im Ballverlust endet.
Hoffe das noch Schürrle sich weiterhin steigert und das damit auch die Trefferquote der Stürmer steigt !!!
-
An seiner Stelle würde ich mir das mit einer Vetragsverlängerung überlegen...... und zwar PRO LEVERKUSEN!!!!
sicherlich hat der Junge was drauf. Er ist momentan in einer sensationellen Verfassung und unser bester mann seit vielen Spielen. Aber den größten Fehler den er machen könnte, dass er aufgrund seiner Leistungen einen Höhenflug bekommt ( was ich allerdings nicht glaube/hoffe). Er sollte sich im klaren sein, dass auch der Verein bzw. das Umfeld sehr viel mit der Leistung zu tun hat... ( heißt nicht sofort das wir so sensationell spielen,dass dadurch auch bender dadurch automatisch brilliert). Allerdings halte ich das Vertrauen,das man ihm schenkt, für eine große Komponente in seiner Entwicklung... Und ein Wechsel zu einem (momentan) erfolgreicheren Verein heißt nicht sofort das es alles so mit seiner Leistung weitergeht. In Teams wie Dortmund oder Bayern würde er zwar auch seine Einsätze kriegen, aber der Konkurrenzdruck ist dort qualitativ so hoch, dass er in einem Formtief schnell vergessen werden könnte (siehe Tymoschuk,gustavo in Bayern; Gündogan in Dortmund).
Bevor ich hier weiterschwafel.......
LARS VERLÄNGER HIER !!!! ES WIRD FÜR DICH UND FÜR DEN VEREIN VOM VORTEIL SEIN !!!!! =)
-
Herrmann speilt eine gute saison, aber brauchen wir den wirklich ????!!!!!
Castro,Sam,Schürrle,barnetta,bellarabi sind genug spieler für die 2 Positionen....
sollte Rolfes ausgemustert werden -> Miguel Veloso !!!!
-
würde mich mal freuen Ortega und Bellarabi auf'm Platz zu sehen. Beide sollten wohl die Qualistät haben gegen solch einen Gegner zu bestehen.... Und wenn sie gegen Augsburg nicht spielen, dann frag ich mich gegen wen sie dann spielen sollen .