Dass manche hier den Prozessausgang voraussagen oder die angebrachte Höhe der Rückstellung bewerten, ohne auch nur jemals Akteneinsicht gehabt zu haben, oder sonst näher mit dem Thema vertraut zu sein, als über Presseartikel, ist schon bemerkenswert.Vielleicht ist der ein oder andere ja näher mit dem Fall vertraut, dann nehme ich diejenigen explizit aus. Aber irgendwelche Prognosen oder gar Bewertungen der handelnden Personen zu diesem Zeitpunkt ohne weiterführende Informationen vorzunehmen, ist in meinen Augen unseriös. Auch - oder gerade wenn man beruflich mit solchen Fällen zu tuen hat/hatte.
Beiträge von core1904
-
-
Etwas mehr Objektivität wär manchmal auch nicht verkehrt. Unser Spiel gegen Donezk ist für die breite Masse nicht mal ansatzweise so interessant wie Bayern gegen wen auch immer. Bei Bayern spielt die halbe Nationalmannschaft und neutrale Zuschauer wollen zudem wohl eher Ribéry oder Robben sehen, als Son oder Castro. Der 0815-Fussballinteressierte kennt weder einen Spieler von Pilsen, noch von Donezk, demnach ist Donezk als Gegner kein Argument, auch wenn sie sich zuletzt gut verkauft haben. Wäre der Gegner an dem Spieltag Manchester - okay. Aber so muss man dem ZDF (ausnahmsweise) mal keinen Strick daraus drehen.
-
Das Spiel ist in der Tat phasenweise nur mühsam zu ertragen. Naja Zeit zur Besserung ist ja noch vorhanden.
-
Homer Simpson: Also möchtest du ihm absprechen, die grundlegenden Fähigkeiten mitzubringen, die es braucht um ein guter Bundesligastürmer zu sein? Geht es nämlich um Einsatzwillen, Engagement etc. ist der Charakter des Spielers ja nicht unbedingt völlig unerheblich.
-
Ich verstehe nicht ganz, wie man teilweise so extrem negativ mit dieser Rückkehr umgehen kann. Völler, Holzhäuser und auch Hyypiä kennen den Spieler doch (gerade charakterlich) wesentlich besser als jeder User hier und werden wohl besser einschätzen können, inwieweit er bereit ist, sich für eine zweite Chance hier reinzuhängen.
Dass man dem Ganzen skeptisch gegenübersteht - völlig okay. Aber "würg" und "kotz" find ich schon daneben. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass er mit ausgestrecktem Mittelfinger vor dem Block stand oder sich ne Ziege auf den Hintern tätowieren lassen hat.
Soll ja durchaus Menschen geben, die erstmal in eine (berufliche) "Extremsituation" gelangen müssen um dann mit Mitte 20 den nächsten Reifegrad in der Persönlichkeitsentwicklung zu erreichen.
Also gebt dem Jungen doch ne faire Chance. -
BL92: Deine Bewertungen von Spielern sind zum Teil wirklich kurios.
Pukki ist für 1.5 Millionen gekommen und hat in 47 Spielen für Schalke sensationelle 8 Tore erzielt. Hat weiterhin 1 einziges Spiel über 90 Minuten gemacht. Da ist die eine Millionen Wertsteigerung für Schalke, in meinen Augen, schon ein guter Deal. -
Sofern sich ein Trainer nicht eine Sache geleistet hat, die ihn wirklich untragbar macht, finde ich, dass eine Entlassung nach so kurzer Zeit in einer Saison prinzipiell ein Armutszeugnis für den Sportdirektor/Manager ist. Sowas spricht entweder für blinden Aktionismus oder dafür, dass eine Entwicklung zu spät erkannt wurde oder nicht gesehen werden wollte. (Positives) Gegenbeispiel ist der Trainerwechsel Andersen/Tuchel bei Mainz, wo die Zeichen früh erkannt wurden und gehandelt wurde. Ob der Trainer die Mannschaft erreicht und so hinbekommt wie man will, sollte bereits in der Vorbereitung erkannt werden und soviel kann sich nach lediglich 3 Spieltagen in der Beurteilung kaum getan haben.
Mal ganz unabhängig von der Personalie Labbadia, wo ich kaum im Verdacht stehen sollte, allzu positiv vorbelastet zu sein.
-
Dank Mehmedi schön 24-25 verloren. Bitter.
-
Edit, erledigt.
-
Kurzer Anruf bei der Hotline: Kurz das Problem geschildert (komplett schiefer Sponsorenaufdruck, kein Bulipatch) woraufhin die sehr liebenswerte Antwort "Jo dann schicken sie es zurück haben doch n Retourenschein" kommt.
Nach etwas Nachhaken habe ich jetzt erfahren können, dass man mir morgen im Fanshop nicht helfen kann, da Versand und Fanshop unabhängig voneinander arbeiten.Schade, da das Trikot wirklich sehr schön ist, aber für 80 Euro (selbst für den guten Zweck) kann ich nicht mit so einer Arbeit beim Aufdruck leben.
-
Trikot gerade angekommen. Ist wirklich unser schönes Trikot geworden, allerdings fehlen Bundesliga/Hermes-Patch und das DKMS Logo ist komplett schief aufgedruckt.
-
Und welchen Sinn hätte das öffentliche Aussprechen dieser Wahrheit für den Verein?
Möglicherweise ist es auch nicht unbedingt angenehm für den potenziellen Ersatz-Transfer, wenn er öffentlich als Alrernative B abgestempelt wird.
Jedenfalls gibt es genügend Gründe es nicht öffentlich zu machen und mir fiele spontan kein vernünftiger Grund ein, es zu tuen.
-
Leider als 3. der Spieltagswertung trotzdem relativ deutlich 40-62 gegen Pillendreher verloren. Wobei das zu verschmerzen ist, da seine Truppe durch die Bank ordentlich gepunktet hat und er völlig verdient gewonnen hat. Zudem hatte ich am ersten Spieltag auch das Glück mit einer mittelmäßigen Punktzahl drei Punkte zu holen. Nächste Woche geht's von vorne los.
-
Und wenn es kein rot war, dann war es spätestens gelb-rot, als sich Traore nach der gelben Karte nochmal pöbelnd über dem liegenden Donati aufbaut.
-
Kleiner Tipp: Arroganz und Überheblichkeit führen in einer Diskussion selten zu einem angenehmen Gesprächsklima.
-
Ach die Steuer nicht vergessen, Freunde.
Da sind wir (Clubmitgliedschaft vorausgesetzt) nämlich nur noch bei knapp über 60 Euro.
-
Ja, Hermes brauche ich auch nicht zwangsläufig. Da ich sonst nie im Onlineshop bestelle, hab ich keinen Vergleich, wie die Trikots normalerweise dargestellt sind, aber wenn ich ein Trikot mit Patch abbilde, muss ich mich zumindest auf Fragen einstellen, wenn ich sie ohne ausliefere.
-
Hab es ebenfalls bestellt. Mit der Spendenaktion als Hintergrund konnte ich mal eine Ausnahme von meiner "Ich Kauf das Zeug zu solchen Preisen nicht"-Regel machen.
Bin mal gespannt, ob das Trikot tatsächlich mit Bundesliga- und Hermespatch kommt, wie es das Bild verspricht. -
Dann hab ich es wohl offenbar nicht mitbekommen.
-
Wieso, hab ich was verpasst? Bayer 04 hatte sich doch gar nicht auf Twitter zu DB Schenker geäußert. Das kam doch von SSNHD.