Beiträge von core1904

    Aber eine Mitgliederversammlung, auf der der Präsident bzw. das komplette Präsidium neu gewählt wird, ist ja wohl etwas gänzlich anderes als eine Club-Party, nach einer Saison mit so vielen Enttäuschungen.
    Wenn hier Holzhäusers Nachfolger gewählt werden dürfte, bin ich mir sicher, dass wir ebenfalls eine 4-stellige Zahl an Besuchern zusammen bekämen.

    Ernsthaft, solche BILD-Artikel sollte man einfach nicht mehr hier veröffentlichen. Ist doch völlig albern. Da werden 3 Aussagen von Ballack genommen, die völlig harmlos und sogar schlussendlich eher versöhnlich, als beleidigt klingen und schon in der Schlagzeile wird die erste Aussage inhaltlich völlig verzerrt.
    Einfach nur furchtbar.

    Wirklich ein schönes Interview, wie man es eigentlich auch von Ballack gewohnt ist.
    Es wäre einfach überragend ihn in irgendeiner Position hier in ein paar Jahren in der Verantwortung zu sehen.
    Ballack hat für mich die idealen Voraussetzungen um ein guter Sportdirektor zu werden. Traue ihm zu das nötige Handwerk zügig zu lernen und durch seine Bekanntheit, seine Mentalität und sein Auftreten würde er eigentlich alles mitbringen.

    Finde das Trikot nach Betrachtung des Videos eigentlich ganz gut. Auf dem ersten Bild wirkte der Rotton noch ganz anders und gefiel mir nicht allzu sehr.
    Wobei das aktuelle wohl auch nicht mehr getoppt werden kann, höchstens wenn das Trikot von 2002 noch mal aufgelegt werden würde.

    Ich verstehe wirklich nicht wie man Chelseas Finaleinzug als Schande abstempeln kann. Okay, wenn man Fußball nur schauen kann, wenn viele Tore fallen und sich ein spektakulärer Spielzug an den nächsten reiht.
    Ich für meinen Teil fand es sehr interessant zu sehen, wie sich Barca gegen dieses stark verteidigende und mit aller Macht für ein Weiterkommen fightende Chelsea schlägt. Es hat sich der Eindruck der letzten Spiele bestätigt - Barcelona ist aktuell nicht allzu gut drauf, wirkt irgendwie im Kopf nicht ganz so frisch wie üblich.
    Auf jeden Fall war es eine mannschaftlich geschlossene, starke Leistung, bei der Chelsea die wenigen Chancen einfach auch eiskalt genutzt hat. Die Taktik der Engländer ist für meinen Geschmack ein völlig legitimes Mittel und (siehe Inter 2010) die taktische Variante, mit der man die größten Erfolgsaussichten gegen Barcelona hat (Jedenfalls, wenn man nicht die GANZ große Qualität im Kader hat). Insbesondere wenn man nur noch zu zehnt ist.

    Wäre auf jeden Fall mal angebracht, dass die UEFA ab dem Halbfinale die gelben Karten streicht. Ist doch albern, wenn Spieler wegen einer Gelbsperre in einem möglichen Finale fehlen. Sieht bei Bayern ja nicht anders aus.

    Auf jeden Fall haben sie in den letzten Jahren einige Transferflops gelandet. Bzw. die Spieler haben sich nicht so entwickelt wie erhofft. Marin, Arnautovic, Rosenberg, Ekici etc. Alles relativ hoch veranlagte Spieler, die sich aber (bisher) nicht wesentlich weiterentwickelt haben, sondern eher stagnieren.
    Ich bin gespannt, ob Schaaf und Allofs es schaffen, eine Truppe auf den Platz zu bekommen, die wenigstens um Platz 6 mitspielen kann.

    Optimist:


    Wenn hier ellenlang darüber diskutiert wird, ob es tatsächlich Menschen mit 60h-Wochen gibt und wenn ja, inwieweit diese "einen an der Klatsche haben", wird man wohl mal darauf hinweisen dürfen, dass das nicht ganz dem Threadthema entspricht.
    Kein Grund so dünnhäutig zu reagieren :levz1 Man muss auch nicht immer alles persönlich nehmen :LEV19


    Das war es dann auch von mir zu diesem Thema :LEV6

    Das sehe ich vollkommen anders. Starke für Wiese ist keine erhebliche Verschlechterung. Und mit Petersen würde man einen entwicklungsfähigen Spieler bekommen für eine Position, die man in 2 oder 3 Jahren ohnehin neu besetzen müsste, da Pizarro auch nicht jünger wird. Wäre im ersten Moment sicher ein herber Verlust, bietet aber auch die Chance für andere Spieler, eine ähnlich wichtige Rolle im Team zu übernehmen.
    Würde man die beiden ohne Not abgeben, wäre es vielleicht leichtfertig, aber Bremen bleibt keine andere Wahl, da beide Spieler weg wollen. Und dass ein Spieler vom Format eines Claudio Pizarro für Bremen im Normalfall gar nicht zu finanzieren ist, dürfte klar sein. Daher kann man ihn auch nicht 1:1 ersetzen.

    Es heißt ja auch "Optimist" und nicht "Realist".


    Ansonsten macht ihr vielleicht einen separaten Thread auf, in dem dann über Sinn und Unsinn der 60 Stunden-Woche diskutiert werden kann :LEV18


    Back2Topic: Wer auch immer diese Gesichtsmasken herstellt, seine Nummer muss mittlerweile beim Bayer auf Kurzwahl gespeichert sein.

    Trotzdem sind 20 Tore in der Premier League bei 32 Einsätzen (24 von Beginn an, 9mal ausgewechselt) ein guter Wert.
    Dieses Jahr liegt er im Übrigen bei 7 Toren in 11 Spielen (5 von Beginn an)

    @Jmj66:
    Was sagt mir der Smiley?


    Zähle mich übrigens zum genannten Pöbel dazu :levz1 Also bitte nicht an einer überspitzten Formulierung hochziehen. Merci :LEV6


    Falls es um meine Kritik an der halben Stunde Spielzeit generell geht: Ich empfinde es als respektlos Adler gegenüber ihm 30 Minuten zu schenken und ihn dann in der ersten Hälfte auszuwechseln. Entweder richtig oder gar nicht. Wäre in der, durchaus noch interessanten, Tabellensituation für mich das absolut falsche Zeichen an die Mannschaft und an die Öffentlichkeit, wenn man solche Zirkusnummern hinlegt.

    Adler soll spielen und in der 30. Min. ausgewechselt werden? :D Überragende Idee.
    Bietet sich aktuell ja auch an, wo die Mannschaft wie aus einem Guss spielt, vor Kreativität nur so strotzt und gerade im Defensivverhalten Topleistung nach Topleistung anbietet.


    Ernsthaft, so wie die Mannschaft in dieser Saison auftritt, bin ich froh, wenn wir mit dem Personal der letzten Spiele den Abstand halten bzw. ausbauen können.
    Sehe uns da mal überhaupt nicht in der Situation, solche Zirkusgeschichten zu fabrizieren.
    Wenn das Trainergespann es für nötig hält, Adler spielen zu lassen, dann bitte komplett und nicht eine halbe Stunde zur Bespaßung des Pöbels auf den Rängen.


    Wenn es nach mir geht, braucht er überhaupt nicht spielen. Ein Strauß Blumen und ein paar nette Worte vor dem Spiel tuen es für meinen Geschmack auch.

    Und "Kadlec Freundin musste alles mit ansehen" :LEV15 (Bild, btw: wieso wird so ein Schwachsinn überhaupt noch in den Nachrichtenbereich gepostet :wacko: )


    Mal ernsthaft und objektiv betrachtet:


    Natürlich ist das eine hochgradig dämliche Aktion der K*lner. Natürlich muss sich Kadlec aber auch nicht wundern, dass es in K*ln Menschen gibt, die ihm als LEV-Spieler nicht allzu gut gesonnen sind. Da gibt es Leute, die ihm dafür einen bösen Blick rüberwerfen und andere, die (möglicherweise nach vorherigem Alkoholkonsum) ihm dafür was auf die Birne geben. Gerade in der aktuellen Situation übertragen manche sicherlich ihre eigene Enttäuschung über die eigene Mannschaft auf feiernde Spieler eines erheblich erfolgreicheren Vereins. Ist ja auch nicht jeder so gebildet und ruhig wie der gemeine Werkself-User :LEV18


    Für mich absolut unnötig, aber auch keine so große Sache. Ist ja alles erklärbar, wenn man mal 2 Minuten objektiv ist.


    Ebenfalls unnötig ist, wie die Medien wieder aufspringen auf den Zug. Im ARD-Morgenmagazin beispielsweise wird die Geschichte halbstündig aufgezogen und es wird von "2 K*lner Hooligans" gesprochen. Einer hat ja Stadionverbot und beide sind in der "Datei Gewalttäter Sport". Müssen also Hooligans sein. Recherche beendet :LEV6 Gerade zugeschaltet im ARD-Morgenmagazin: Der Menschenrechtsbeauftragte des Bundestages: "Auch Profifußballer sind nur Menschen". Geht allerdings um die EM im kommenden Sommer und nicht um Kadlec.

    ...


    Erst recht mitten in der Nacht in der Disko, um das Minimalziel Euroleague zu feiern. Das hat was mit bewusster Lebensführung zu tun. Da muss man auch mal zurückstecken, frag mal Sami Hyypiä.
    ...

    Ohne in irgendeiner Form Stellung in dieser Diskussion beziehen zu wollen: Meinst du DEN Sami Hyypiä der im Fotobereich auf der Internetpräsenz exakt jener Disco, vor der Kadlec ein paar auf die Zwölf bekommen hat, gleich mehrfach vertreten ist? :D


    Dann hat er ihn offensichtlich wirklich gefragt und die Location empfohlen bekommen :LEV18

    Hier über die Qualitäten Berbatovs zu diskutieren, ist völlig unverständlich. Wer ihn in den letzten 2 Jahren hat spielen sehen, weiß, dass er einfach eine Qualität hat, die kein einziger Spieler in unserem Kader erreicht. Er wäre sportlich ein enormer Gewinn und auch menschlich wirkt er mittlerweile sehr gereift und vernünftig (soweit man dass über sein mediales Auftreten beurteilen kann).


    Ein Vergleich mit Ballack verbietet sich einfach, da Berbo keine schwere Verletzung hat und wesentlich jünger ist.


    Sollte man die Möglichkeit haben ihn zu verpflichten, wäre das einfach grandios.

    .... Am Samstag spielen sie gegen Real und am Dienstag direkt wieder gegen Chelsea, ich hoffe das ist gut für Chelsea und sie schaffen es....

    Chelsea hat am Samstag aber auch ein enorm wichtiges Spiel gegen Arsenal, in dem sie eigentlich gewinnen müssen um den Anschluss an Tottenham (auf Platz 4) nicht komplett zu verlieren.
    Dürfte sich von den Belastungen nicht allzu viel tuen, denke ich.



    Ich bin sehr gespannt wie sich Chelsea in Barcelona schlagen wird. Wird eine sehr interessante CL-Woche.