Ich muss sagen, dass ich vor ein paar Wochen noch eine leise Hoffnung hatte, dass es in der neuen Saison mit Dutt evtl. klappen könnte, wenn er den ganzen Kader zur Verfügung hat etc. Ich dachte nach der kleinen Serie gg Augsburg, K*ln und Bayern, hätten sich Trainer und Mannschaft endlich gefunden. Aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen, sehe ich absolut keine Möglichkeit mehr für Dutt, das Ruder hier noch rumzureißen. Solch konzeptlose, kopflose, ideenlose und zudem noch blutleeren Auftritte wie gegen Wolfsburg und Schalke (das Gladbachspiel nehme ich da zum Teil raus, weil die Mannschaft durchaus bemüht war) sind einfach eine Schande für den Verein.
Die Zuordnung in der Abwehr ist eine Katastrophe. Der Spielaufbau verdient diese Bezeichnung überhaupt nicht. Das Verhalten nach Ballverlust ist einer Bundesligamannschaft nicht würdig.
In so einem erbärmlichen Zustand hat sich lange keine Bayermannschaft mehr präsentiert.
Wie gesagt, ich bin kein notorischer Dutt-Hasser, sondern zähle mich eher zum neutralen Lager. Aber vor diesen Entwicklungen kann einfach niemand mehr die Augen verschließen.
Sollte gegen Freiburg verloren werden, muss es das für Dutt gewesen sein. 4 Niederlagen am Stück sind nicht tragbar, jedenfalls nicht in dieser Art und Weise.
Sofern wir gewinnen, geh ich davon aus, dass es bis zum Saisonende weitergeht. Sollte Dutt dann weitermachen dürfen, verliere ich auch das letzte Bisschen Vertrauen in Holzhäuser, Völler und Co.
Trotzdem auf einen Bayer-Sieg