Beiträge von core1904

Er würde in Hannover, aber vor allem in Gladbach DERMAßEN das Gehaltsgefüge sprengen, dass ich nicht an solch einen Transfer glaube.
    Bei den Gehältern unserer Spitzenverdiener kommen wir Berbatovs Vorstellungen sicherlich wesentlich näher. Würde für beide Seiten, meiner Meinung nach, auch Sinn machen. Berbatov wäre ohne Zweifel Stammspieler, kennt das Umfeld und hätte hier die Option um die internationalen Plätze mitzuspielen. Und bei uns ist der Sturm sicherlich eine Baustelle (von vielen).

Ich hätte vor nicht allzu langer Zeit noch gedacht, dass so ein Transfer für uns nicht zu stemmen wäre, aber unter den Rahmenbedingungen die hier auf den letzten Seiten kursieren, wäre es vermutlich drin.

Also Dimitar, erinner dich an dein Versprechen :LEV18

Gut, dann stimm ich dir natürlich zu.

Insgesamt bin ich froh, dass wir so einen jungen Mann als RV(-Ersatz) haben. Gegen Spieler von der Klasse eines RIberys wird er sicher noch öfter Lehrgeld zahlen, aber ich bin zuversichtlich, dass der Junge sich in Zukunft ordentlich machen wird.

Die Machbarkeit (erstmal) außen vor gelassen: Ich find den Gedanken ganz interessant, den Stehblock quasi in den D-Block zu verlängern, also ein Teil des D-Blocks noch als Stehplatzblock mitzunutzen.

Der komplette D-Block ist für mich als Stehplatzblock ohnehin undenkbar, da leider viel zu groß.

Super Leistung gestern. Das 1-1 hat mich doppelt und dreifach gefreut. Tor für den Bayer und ein überragender Patzer von Lenos "Widersacher" :LEV18 Wobei man sagen muss, dass ter Stegen ansonsten schon ein überragender Torwart ist. Wie er die eine Flanke mit einer Hand abfängt, Hut ab.

Bin mal gespannt wie sich beide in den nächsten Jahren entwickeln.

BL92:

Wenn du sehr kurze, bzw. nur einen Satz umfassende, durchau als provokant anzusehende Postings verfasst und diese noch mit dem Unsmiley " :LEV11 " garnierst, darfst du dich über solche Reaktionen nicht wundern, bzw. solltest dich nicht so künstlich darüber aufregen. :LEV19

Im Übrigen existiert der Tatbestand der "Beamtenbeleidigung" nicht.

Um zum Thema zurückzukommen : Ich freue mich auf 4 interessante Spiele mit deutscher Beteiligung, bei denen es hoffentlich recht eng zugehen wird :LEV6

Naja sooo krasses Losglück war es ja jetzt auch nicht. Marseille hat auch ein paar gute Spieler im Team (Remy!). Einfacher wäre sicher Nikosia gewesen, schwerer wäre mMn nur Barca, Real oder Milan gewesen. Benfica und Chelsea sind für mich keine wesentlich größeren Hürden als Marseille.
    Zudem gehts im Halbfinale wohl gegen Real, was so ziemlich das zweithärteste Los sein dürfte. Hätte Bayern im Halbfinale den Sieger des Spiels Benfica-Chelsea bekommen, wäre es sehr großes Losglück gewesen.

Ist doch ne prima Auslosung. Die Bayern ziehen ins Halbfinale ein, sammeln noch ein paar Pünktchen für Deutschland, um dann kurz vor dem großen Ziel gegen Real auszuscheiden.
    Halbfinale Bayern-Real und Chelsea-Barca
    Finale Real-Barca

passt doch :LEV6

ich gebe zu, beim Anblick der beschlagnahmten Gegenstände mußte ich schon nach Luft ringen. Trotzdem stellt sich immer wieder die Frage des medialen Umgangs der Berichterstattung über Fussballfans. Da wird gerne reisserisch geschrieben. In diesem Falle allerdings scheint die Wilde Horde der gesamten deutschen Fussballfans ne Rufschändung eingebracht zu haben.

Respekt !

:LEV17 :LEV11

Wieso genau? Weil sie dumm genug waren sich erwischen zu lassen? Diese Steinwurfaktion ist fraglos ohne wenn und aber zu verurteilen. Aber die hier präsentierte Gegenstände wird man bei Mitgliedern nahezu jeder anderen "aktiven Fanszene" ebenso finden. Und gerade in Köln werden das nicht gerade seltene Funde sein.

Damit soll nichts relativiert oder in irgendeiner Form positiv dargestellt werden, aber man muss auch jetzt nicht so tun als wäre das ein unfassbarer Fund, der zeigt wie schlimm die K*lner sind.

Ich weiß nicht, wieviele Wohnungen insgesamt durchsucht wurden, aber selbst wenn es nur die 19 mit aufs Präsidium geschleppten Personen gewesen wären, wäre die Ausbeute für die Polizei ziemlich mau. Der interessanteste Fund ist eigentlich noch der Totschläger, die anderen "Waffen" sind eigentlich ein Witz. Zitat Express: "Ein Tisch voller Waffen" und darüber ein Bild dieses Riesentisches, auf dem ganze 2 Baseballschläger, ein Totschläger und 2 Gaspistolen liegen. Welch eine Berichterstattung :D

Wundert mich eigentlich nicht im Ansatz. Kein neutraler Sky-Abonnent wird dieses Spiel als Einzelspiel gewählt haben. Zieht man dann mal die Leute die an diesem Tag verhindert waren, die Stadiongänger, die Kneipengänger, die Leute die über LIGATotal schauen, die Leute die über S.treams schauen, da sie kein SKY haben und die Leute die SKY nicht auf dem "normalen Weg" empfangen von der ohnehin schon kleinen Fangemeinde beider CLubs ab, bleiben nicht mehr allzuviele LEV- bzw. WOB-Interessierte übrig. Und selbst unter denen gibt es, wie sich hier im Forum schon öfters zeigte, Personen, die lieber die Konferenz schauen.

Ob solche Werte für zukünftige Sponsorenverhandlungen von Vorteil sind, sei mal dahingestellt :LEV18

Lasst euch doch nicht provozieren :D

Mein Gott, entweder ist er einfach nur auf pure Provokation aus bzw. knallt hier ein ironisches Posting raus um zu sehen, wer direkt drauf anspringt.
    Oder er hat nicht die geringste Ahnung, besonders nicht von irgendwelchen Dingen, die wirtschaftliche oder unternehmerische Belange betreffen.

So oder so, es lohnt sich nicht sich, drüber zu echauffieren :LEV18

Ich find' solche Aussagen eher amüsant :D

Wer hier von wiederhergestellter Ehre des deutschen Fußballs und eindrucksvollem Weiterkommen spricht, der bewegt sich bei der Betrachtung eines Fußballspiels vielleicht leider etwas zu nah an Bild/Express/RTL-Niveau.
    Natürlich sieht ein 7-0 erst einmal spektakulär aus und natürlich war das Weiterkommen völlig verdient.

Trotzdem muss man ehrlicherweise dazu sagen, dass Basel insbesondere nach der Pause eine grauenhafte Abwehrleistung geboten hat. Da musste Ribery nur kurz 5 Meter anziehen und fand in der Mitte sofort den freien Abnehmer.
    Weiterhin konnte man sogar in diesem Spiel sehen, dass das Offensivspiel der Bayern immernoch viel zu statisch ist und die nötige Bewegung vermissen lässt. Das könnte sich vielleicht bald wieder ändern, wenn Schweinsteiger wieder voll da ist.
    Zudem möchte ich die Bayern-Viererkette gerne mal gegen einen Gegner von absolutem europäischen Topniveau sehen. Könnte ebenfalls interessant werden.

Wie gesagt: Absolut verdienter Erfolg, der in der öffentlichen Wahrnehmung leider mal wieder völlig überzeichnet wird.

Kleidung ist mir eigentlich völlig egal. Mit ein bisschen Engagement und gegebenenfalls etwas Unterstützung von Freunden/Fanclub hat man in kürzester Zeit eigene Tshirts, Pullover etc. entworfen und bestellt, die man nach eigenen Wünschen gestalten kann und die im Zweifelsfall noch ne Ecke günstiger sind als im Fanshop.
    Peinlich sind Geschichten wie "Wir(04)", "B04" etc. natürlich trotzdem.

Viel schlimmer finde ich die mangelnde Auswahl im Bereich "Accesoires", sprich Tassen, Gläser, Badezimmer-, Bürozubehör etc.
    Das ist doch alles etwas dürftig. Und was muss man eigentlich machen, damit mal ein vernünftiger Wimpel ins Sortiment aufgenommen wird?

Ich vermute, dass man sich, sollte es nicht mit einer Corluka-Verpflichtung klappen, sowohl nach Rechtsverteidigern, als auch nach Innenverteidigern umsieht. Je nach Realisierbarkeit der Verpflichtungen wird Schwaab dann wieder auf rechts eingeplant und eine (günstige) Ergänzung zu Wollscheid/Toprak gesucht. Wäre meiner Ansicht nach ein Fehler, da sonst auf kurz oder lang Castro wieder hinten spielt, weil Schwaab bereits mehrfach unter Beweis gestellt hat, dass er kein (dauerhaft) guter RV ist.
    Dass im Sturm nachgelegt werden muss, ist ja eine völlig überraschende Erkenntnis, bei 2 1/2 Stürmern im Kader :LEV5
    Im Mittelfeld gibt es tatsächlich keinen allzu großen Handlungsbedarf, sofern die Verletzten irgendwann mal alle zurück sein sollten. Wenn Hosogai und Hegeler zurückkommen, kann Rolfes gerne gehen.

Also Holzi: Sollte Corluka nicht finanzierbar oder der Transfer aus anderen Gründen nicht realisierbar sein, bitte noch einen Rechtsverteidiger holen :levz1

Da hat die Hoeneßsche Planung doch wunderbar geklappt. Wird zwar nicht das richtige Finale, aber immerhin hat Bayern heute seinen finalen Auftritt in dieser Champions League Saison im eigenen Stadion

Träumen ist erlaubt und da wir die Bayern für dieses Jahr bereits abgehakt haben, dürfen sie gerne wutentbrannt (bedingt durch das CL-Aus) alle kommenden Gegner (inkl. Bremen und Hannover) auseinander nehmen um dann am Ende, trotz eines Auswärtserfolges in Köln, welcher den FC in die 2.Liga befördert, knapp die Meisterschaft zu verpassen. :LEV18

....
    Gescheitert! 100%!

Dieses letzte Statement zeigt offensichtlich, dass du keinen Wert auf eine sachliche Diskussion legst, sondern nur provozieren möchtest.
    Objektiv betrachtet war sicherlich vieles schlecht, aber die zweite Ballack-Zeit hier als "zu 100% gescheitert" zu bezeichnen, ist einfach, tut mir leid, provokanter Quatsch.