Verkaufen noch 3 Tickets fuer Block 315 - 100 EUR Neupreis, geben sie gerne fuer 50 EUR jeweils ab
Beiträge von raio
-
-
Hallo zusammen, biete aufgrund von Krankheit 3 Karten fuer das Finale in Dublin an. Block 315 (Premium Seating). Haben neu 100 EUR pro gezahlt, geben die Tickets gerne fuer 80 EUR oder bestes Angebot an Fans ab. Gerne PM oder hier antworten. Danke!
-
Top Support heute, hat Spaß gemacht! Auch super Volland mal individuell zu feiern nach seinen Leistungen in diesem Jahr
-
-
Macht halt wenig Sinn hier keine Stichwahl durchzuführen und das ganze an einem Tag zu machen, wo vielleicht 30% der üblichen Stadiongänger da sind. So haben ~70% gegen die bisherige Hymne gestimmt, und trotzdem behalten wir sie. Schade, Chance vertan, jetzt werden wir das ganze wohl noch ein paar Jahre ertragen müssen.
-
Starke Stimmung von den Mitgereisten gestern!
-
Alario würde ich nicht abgeben, aber Knipserqualitäten hat er bisher selten nachgewiesen. Eher hat er viele Großchancen liegen lassen. Wie geht es eigentlich Danger? Der hat Qualitäten im Abschluss.
Die Quote spricht sicherlich für ihn aber jedem der ihn mal in verschiedenen Spielen auf dem Platz gesehen hat, sollte klar sein dass das absolut kein Spieler für unseren Anspruch ist. Er ist eine Option für die letzten 30 min aber ich denke nicht dass er bei einem Bundesligisten Stamm spielen könnte, geschweige denn bei uns.
-
Ich denke nicht, dass Wendell uns verlassen wird - er macht keinen Anschein, dass er sich nicht wohl fühlen würde. Mit Paulinho hat er einen weiteren Brasilianer mit in der Mannschaft und in letzter Zeit gab es auch kaum Gerüchte um einen Abgang. Außerdem müsste da ein Käufer schon mind. 35-40 Mio aufrufen, wenn Hertha bei einem Plattenhardt erst ab 25 Mio gesprächsbereit ist.
-
Laut Herrlich haben ja mehrere der 14 Spieler im Training einen Wechselwunsch - wer könnte das denn sein außer Henrichs? Baumgartlinger? Kohr? Dragovic? Ansonsten kann ich es mir bei kaum jemanden vorstellen.
-
-
Hat noch jemand das Problem, dass die Köln Karten für Nichtmitglieder online noch nicht freigeschaltet sind?
-
Nicht der richtige Thread aber hoffe mir kann trotzdem jemand helfen Ab morgen gibt es ja Karten für das AW Spiel in Köln, in welchem Block wird der aktive Stimmungskern sein? Wahrscheinlich wie die Jahre davor im Oberrang, oder? Welcher Block war das nochmal? Vielen Dank!
-
Leistungsdaten Kampl in der vergangenen Spielzeit: 30 Spiele, 1 Tor, zwei Vorlagen. Notenschnitt 3,41. Saison 15/16 hat er 23 Spiele gemacht, kam dabei auf 3 Tore und 3 Vorlagen, Notenschnitt 2,9.
Deshalb sehe ich seinen möglichen Abgang unkritisch.
Wenn ich mich richtig erinnere war Kampl in der 15/16 Saison im Kicker ZM Ranking auf Rang 2 oder 3 - und 2.9 ist sicherlich kein schlechter Notenschnitt. Letzte Saison lief es bei ihm, wie halt bei den meisten anderen auch, eher nicht so gut. Dass er aber, wenn er in Form ist, in unsere Startelf gehört, sollte keine Frage sein.
-
Würde es nicht Sinn machen, das Ganze hier statt wochenlang dutzende Kommentare als Grundlage zu nehmen, als Umfrage/Poll auf einer externen Seite zu veranstalten, in denen man einmal für alle Spieler seine Bewertung einträgt?
-
Denke nicht dass das realistisch ist, Trapp spielt doch Stamm bei PSG und es gibt keine Gerüchte dass sie einen neuen holen
-
Tuchel
Nagelsmann
Favre
Mancini
De Boer
Bilic
Wagner
Schuster
EnriqueWenn es einer von denen wird, können wir zufrieden sein
-
Unsere Freunde aus Brighton spielen ab nächstes Jahr auch erstmals in der Vereinsgeschichte in der PL
-
Sobald er den Ball hat ist das häufig eher schlecht bis katastrophal, aber er macht in Normalform einfach immer unermüdlich Druck auf die Gegenspieler und schließt die Räume. Bin mal gespannt wie er sich macht wenn es konstant gut läuft.
-
Verkaufe 1 Karte in D3 gegen Bayern, bitte PM
-
Was haltet ihr von den Spielern die planmäßig im Sommer zurückkommen?
Frey, Boeder, Ryu, Dzalto & Brasnic haben sich wohl alle nicht durchgesetzt, und bei Papa zweifle ich auch dass er nochmal für uns spielt Obwohl Tah, Drago & Papa meiner Meinung nach schon ein gutes Trio für die IV wäre.