Kießling, Bender, Leno, da Costa, Ballack
Beiträge von raio
-
-
Wieder unfassbare Bilder in Köln
was war denn?
-
-
ist das spannend.. freistoß für 1899.. ecke jetzt
-
-
ABGESTIEGEN DAS PACK
noch nicht
-
Pfeif ab in Berlin!
-
so ich brauch den Spruch für Facebook, wie ging der mit "..Kölle steigt ab"?
-
Machs gut, danke fürs zurückkommen!
-
-
-
Alle schon ins Netzwerk.Bayer 04 abgewandert oder kein Interesse an dem Spiel? ;-))
Tippe auf ein 2-2 Unentschieden. In Nürnberg sehen wir leider selten gut aus.
geh mal drauf, "DIESE SEITE BEFINDET SICH DERZEIT IM WARTUNGSMODUS. DAS EINLOGGEN IST DAHER IM MOMENT NICHT MÖGLICH.
ABER ANFANG MAI WIRD DIE PLATTFORM GEÖFFNET UND IHR ALLE KÖNNT TEIL DES BAYER 04-NETZWERKES WERDEN." -
Santana's Facebook-Post sieht wohl so aus, als würde er Dortmund verlassen
-
-
ich würde auch gerne für den versand 10 euro mehr bezahlen und vielleicht mal einen monat warten, das wäre kein problem, und ich denke anderen geht es auch so, da sie sonst einfach nicht drankommen. Und wenn ihr die 10 Euro dann, abgezogen vielleicht 5 euro porto, sammelt, das heißt vielleicht einmal Versenden im Monat, sind dann vllt 100 - 200 € im Monat, würde das doch sicher jemand machen?
-
Derdiyok ist immer noch Spieler bei Bayer 04 und so lange bleibt er auch in diesem Bereich!!
Zudem sind Spielerverträge immer bis zum 30.6. fixiert. Somit dürfte eine Verschiebung theoretisch erst zum 1.7. erfolgen.
Wenn das unsere einzigen Probleme sind -
Berbatov - Kießling
Schürrle - Sam
Bender - Castro
Kadlec - Wollscheid - Toprak - Corluka
Leno.. und ich bin zufrieden
-
Warum sollte er die Nummer 8 abgeben?? Bin mir zu 95%sicher das er diese behalten wird! Also druck es drauf und gut ist:)
ok, dankeihr seid schuld wenn ich die falsche nummer hab nächste saison
-
Was ist eigentlich, wenn ich mir am Wochenende schon das neue Trikot mit BENDER/8 hole und der dann nächste Saison eine andere Rückennummer hat?
-
Es ehrt mich natürlich, was hier so über die letzten zwanzig Minuten des Spiels am vergangenen Samstag geschrieben wird, allerdings möchte ich da wenig Hoffnung machen, dass ich nochmal als fest installierter Capo einsteigen werde. Es hat zwar in dem Moment auch mir sehr viel Spaß gemacht und meinen Junggesellenabschied abgerundet, wofür ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte. Aber abgesehen davon möchte ich sonst einfach nur bei meinen Jungs in der Kurve stehen und von dort aus den Bayer supporten. Zumal ich auch die Skepsis teile, dass sich dieser Effekt eh nicht lange bemerkbar machen würde. Außerdem sollte es absolut unwichtig sein, wer da unten vor der Kurve rumturnt, ob ich das bin, Robert, Jordan oder sonstwer, denn ihr feuert ja nicht uns an, sondern unseren Verein. Daher appeliere ich an jeden, auch in Zukunft wieder alles zu geben, man hat ja gesehen, was die Kurve zu leisten im Stande ist, wenn jeder mitzieht.