Beiträge von raio
-
-
Capo war sehr gut, würde mich freuen wenn er es dauerhaft macht!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hauptsache morgen kommen alle im Kostüm
-
Kommt man am Samstag wieder mit Kostüm ins Stadion?
War ja früher immer Tradition -
Ist es denn realistisch, dass sich kurzfristig ein anderer Capo findet? Wenn das klappen würde wäre es ja für die nächsten Spiele halb so schlimm
-
Das heißt also, dass Havertz & Pohjanpalo beide stärker sind als Bailey? Man sollte von so einem Einkauf doch erwarten können dass er wenigstens direkt auf der Bank sitzt?
-
Dass wir ihn noch im Winter geholt haben, macht die Geschichte mit Hakan natürlich etwas erträglicher, kann sich jetzt direkt zeigen
-
-
Er hat doch einen langen Vertrag. Da können die Bayern sich auf den Kopf stellen wenn sie ihn wollen. Das wird nicht reichen. Wenn Bayern 30 Millionen bietet kommt ein PL Club und bietet 40 Millionen und besseres Gehalt. Solange wir CL spielen müssen wir nichts machen ausser no sagen oder nur PL. Fertig. Klappte bei Vidal auch ganz gut.
Sehe 30 Millionen jetzt auch nicht als fairen Preis. Der Junge ist gerade erst für 10 gekommen und vermutlich eins der größten 5 IV-Talente der Welt. Denke dass er einiges mehr "wert" als Son ist.
-
Wenn ich 8x hintereinander die 7. Klasse wiederhole, habe ich im 8. Anlauf dann auch nur Einsen, auch wenn ich vorher 4, 5 oder 6 Jahre sitzen geblieben bin.Willst du lieber in den nächsten 8 Jahren einmal den Pokal holen und dich stetig an Platz 3 annähern oder alle 2 Jahre einen neuen Trainer holen, der in der ersten Saison bejubelt wird und nach 1.5 Jahren bis zum Rauswurf kritisiert wird, und dabei stetig zwischen Platz 2 und 6 schwanken? Das ist nämlich das, was hier die letzten 10 Jahre passiert.
Ich sehe Roger als jemanden mit einem sehr guten taktischen Gespür und einer klaren Spielidee. All das habe ich bei Dutt, Labbadia, Skibbe, Hyypiä vermisst. Und jetzt wollt ihr ihn loswerden? -
Wir spielen in der Liga die schlechteste Saison seit 10 Jahren, hatten im DFB Pokal bislang nur Viertligisten und hatten eine einfache Gruppe in der Champions League (Barca: 1 Hinspiel ohne Messi und ein Rückspiel mit C-Elf).
Erklärt es mir doch einfach mal bitte, warum er hier so einen großen Rückhalt hat (im Vergleich zu Dutt, Skibbe und Labbadia).
Ich habe bei ihm immer noch das Gefühl hat, dass er einen wirklichen Plan hat von dem was er tut und eine Idee wie er spielen möchte. Ich bin mir sicher, dass mit ihm, wenn er 8 Jahre bleiben würde, der Erfolg kommen würde. Denke aber, dass er leider vorher entlassen wird. Roger ist ein guter Trainer.
-
Wir beschweren uns oft darüber, nur eine erste Elf zu haben ohne gleichwertige Auswechselspieler. Nun haben wir den Luxus, einen gleichwertigen Ersatz auf der Bank sitzen zu haben, und trotzdem gibt es ein Problem. Papa wird seine Einsätze kriegen und wir sollten die Situation genießen, nicht direkt Kopfschmerzen zu bekommen, wenn ein IV mal raushumpelt
-
-
-
-
-
Stand in SD3 und fand die Stimmung gut.
-
-
Verkaufe noch eine Karte in D7 Vollzahler für heute Abend, Übergabe vorm Stadion, bitte schreibt mir eine PM
-
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Ich komme am Samstag mit dem Auto von etwas weiter weg zum Spiel. Kenne mich in Leverkusen gar nicht aus. Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen guten Tipp geben kann, wo ich denn parken könnte?Bei der Metro in der Nähe der BayArena hat man ca. 2 Stunden vor Anpfiff noch gute Chancen einen Parkplatz in ca. 7 min Fußweg zum Stadion zu kriegen.