Fand ihn solide heute, hat seinen Job ok gemacht.
Beiträge von raio
-
-
Leider eher mau heute.
Weiß jemand, was auf dem Spruchband von uns stand? -
-
Wolfsburg hat da schon nochmal einen größeren Werbewert durch die Spieler die dort spielen und die sportlichen Erfolge der letzten Jahre.
Denke 5 Mio pro Saison ist da bei uns realistisch. -
Bin zur Zeit des Trainingslagers ohnehin in Florida - Lohnt es sich, nach Orlando zu fahren wenn dort Trainingslager ist? Hat da jemand Erfahrungen?
-
Habe beides versucht, beides funktioniert nicht.
-
Bei mir werden generell alle VOLLTREFFER-Punkte von meinen Print at Home Tickets abgelehnt? Hat jemand das gleiche Problem oder die Lösung?
-
Im Ticketshop steht: "Ab x.x" für Clubmitglieder verfügbar.
Komme ich auch als Nicht-Clubmitglied, aber einer langen Verkaufshistorie, an Karten?LG
-
Hab mich gestern etwas über das dauernde Fahnenschwenken in SD3 aufgeregt. Klar, es ist super wenn da einen Teil vom Spiel was Bewegung in den Block kommt, aber über den ganzen Spielverlauf allen hinter der Fahne die Sicht zu nehmen, ist nicht so geil. Oder seht ihr das anders?
-
-
Es muss nun auf jeden Fall ein Panik-Transfer kommen. Verzeihung, ich meinte natürlich es MUSS. es KANN NICHT SEIN, dass die GF HIER SO NAIV AGIERT. Ich erwarte maximal EINEN ABSOLUTEN KRACHER. DA MUSS EINE ANSAGE AN DIE KONKURENZ HER. Sonst KÖNNEN WIR DIE SAISON VERGESSSEN. DAS GELD IST SCHLIESSLICH DA. MAN MUSS AUCH MAL WAS RISKIEREN.
Niemand fordert hier jemand auf dem Niveau unserer bisherigen 3 ZMs.
Komplett auf einen Backup vom Level Kohr/Öztunali/Höjberg zu verzichten, wäre aber in der Tat fahrlässig. -
Höjberg dürfte da eine der besten Optionen sein. 1 Jahres Leihe ohne KO würden die Bazis wohl auch gerne machen.
-
Wir haben noch Ramalho, der wohl auch mehr oder weniger die Lücken in IV und ZM stopfen kann.
Sollte das stimmen, dürfte aber nichts anderes als die EL-Qualifikation das Ziel sein.Gute Besserung Aranguiz!
-
Fand ihn gestern trotz seines zu harten Spiels einen der besten wenn es nach vorne ging.
-
-
Offtopic, was ist fuer Dortmund der aktive Fanbereich? Block 8, 60 oder 61?
Wuerde mich ueber eine schnelle Antwort sehr freuen.
Danke! -
2 Jahre dürften die richtige Länge für seine Ausleihe nach Paderborn sein, wenn man bedenkt dass er erst 18 ist.
-
Macht 0 Sinn, die Tabelle so aufzustellen.
Wenn ein Verein sich 3-4 Jahre in der 1. BL etabliert sind 20k+ Zuschauer kein Problem.
Unter gleichen Bedingungen wäre Dresden ja auch nicht hinter 1899. -
Völlig wild, aber Dani Alves.
Hinter seinem Zenit (daher nicht mehr der Top Kandidat für die Top 5 in Europa), RV (Bedarf) und wohl nicht zu astronomisch teuer in Sachen Gehalt. -
Wen würdet ihr denn vorschlagen?