Für den Rest der Saison bitte auf die Bank.
Läuft in jeden Gegner rein und verpasst den richtigen Moment zum Pass.
Ist aktuell zusammen mit Karim unser Toptorschütze.
Für den Rest der Saison bitte auf die Bank.
Läuft in jeden Gegner rein und verpasst den richtigen Moment zum Pass.
Ist aktuell zusammen mit Karim unser Toptorschütze.
Donati's Berater verkündet angeblich seinen Abgang nach der Saison.
Quelle: Facebook
Gar kein schöner Kommentar vom Gonzo bei Facebook
"Junge"
Ich hoffe, du bist nicht der Typ auf deinem Profilbild.
Wäre auch etwas seltsam, Herrn Kramer hier im Forum zu haben.
@LZG: Er ist einer meiner Lieblingsspieler, aber außer ein paar Abstaubern war das auch nicht so viel gestern. Oder siehst du das anders?
Hätte ihm noch ein Tor gegönnt
Die Mannschaft hat ihn ja zumindest gesucht gegen Ende
Sehr, sehr stark.
Er spielt wie ein 30jähriger.
Trotz seiner 2 Tore meiner Meinung nach wieder einer der schwächsten bei uns.
Hoffentlich wird ihm das trotzdem Auftrieb geben!
Hätte einiges dagegen gesetzt, dass er vor dem 1:0 rüberpasst Super Karim!
Man hätte das Spiel nichtmal gewinnen müssen, uns es wird gewonnen.
Man hätte nach der ersten Hälfte aufhören können zu spielen, und es wurde weiter gemacht.
Wir sind stolz auf unser Team, Leverkuuusen
Suche noch beliebige Karten gegen beide Bayernspiele in beliebigen Blöcken (bis zu 6).
PN an mich bitte
Der englische Kommentator ist klasse! "The great Gonzo" (!!) hatte eben den Ball, und dann erklärt er, dass dieser Spitzname nicht etwa aus dem gewaltigen Rüssel des Spielers, sondern aus seinem Vornamen Gonzalo resultiert... "Well, you know, footballers and nicknames"... macht viel mehr Spaß als das Spiel, der Typ.
S tream bitte per PM
aber das entschuldigt nicht das immer wiederkehrende beschissene mentale und körperliche auftreten unserer mannschaft?
Aber das ist doch NORMAL! Es gibt 5 Vereine auf der Welt, wo es nicht so ist. So ist Fußball halt. Denkst du nicht, dass so was jedem Verein passiert?
Alles anzeigenUnd genau das ist immer dieser Bayer Virus!!!! Immer die Erwartungshaltung nach unten schrauben.
Wir sind wohl die einzige Mannschaft, die es trotz Möglichkeiten niemals schaffen wird mal ein schwaches Jahr der Bayern auszunutzen, und Meister zu werden.
Weil wir immer alles schönreden und runterschrauben.
Es gibt immerwelche, die es mehr wollen als andere.
Und wir gehören, auch historisch, nicht dazu.
Ich aknn das Gelaber einfach nicht mehr hören. Seit 15 Jahren lobt man unseren Kader und genau so lange reden alle davon, dass wir nicht genug mit diesem Kader rausholen.
Und das ist alleine eine Charakterfrage
Genau das ist doch das, was alle immer an den lustigen Kölner Fans "kritisieren", dass diese nach 2 Siegen schon in die Europa League wollen. Und ihr wollt nach 5 guten Spieltagen Meister werden. Unser Budget ist vielleicht durchschnittlich zwischen Rang 4 und Rang 6 der Bundesliga. Tabellentechnisch sind wir durchschnittlich zwischen Rang 2 und Rang 6. Daher bringen wir gute Leistungen für unsere Möglichkeiten. Wenn du erwartest, mit unseren Dimensionen Meister zu werden, musst du leider noch entweder recht alt werden, oder wir müssen ein wunderbares Jahr erwischen.
Ich weiß nicht wie hier so viele einfach davon ausgehen, dass wir alles wegballern und ständig zu den Top 3 gehören. Wir spielen, auf mehrere Saisons gesehen, definitiv über unseren Möglichkeiten.
Ja, aber wenn man denselben Fehler zum 25. mal macht, sollte es irgendwann mal KLICK machen und eine Besserung eintreten.
Unsere Spieler sind halt nicht perfekt, und wenn sie es wären, würden sie schon nicht mehr bei uns spielen.
Arturo
Und mal ganz im Ernst, ich weiß nicht mehr welches Spiel das war, ich führe nicht Buch, aber es war irgendwann in der Hinrunde als Bellarabi in der Nachspielzeit frei aufs Tor zuläuft und irgendwo von der Mittellinie so einen Lupfer versucht und die Chance kläglich versemmelt.
Spätestens da MUSS ein Trainer dem Jungen klarmachen, dass so etwas nicht geht. EGOspieler klar - aber es ist Aufgabe des Trainers, da durchzugreifen - das passiert doch immer und immer wieder. Die tanzen dem anscheinend auf der Nase rum, sorry...
... mit einem Trainertyp Marke Heynckes oder Daum - da machst Du sowas einmal, maximal zweimal - dann wird da durchgegriffen. Hier passiert nix - und alle finden das toll. Fans (sie die Schmidt Liebhaber hier), Vorstand, Geschäftsführer, Sponsor - alle. Und genau das ist doch der Punkt. Stört doch keinen so ein Spiel. War alles wieder super - ein Punkt gegen starke Augsburger, da haben schon ganz andere verloren - und wir haben uns ja in Hälfte 1 Chancen erspielt. Und überhaupt die Nachspielzeit war eine Frechheit.
Wenn sich jeder Spieler nach jeder Schwäche, die er zeigt, sofort verbessern würde, hätten wir 11 Ronaldos.
Das, was anderen Vereinen 1 - 2 Male in ihrer Vereinshistorie passiert, liefert Leverkusen in jeder Saison mehrfach ab. Wie sagte schon ein Dudeneintrag 2000 nach Unterhaching: leverkusen -> in letzter Sekunde versagen, ein sicher geglaubtes Ziel verfehlen, siehe auch hingsen.
Am besten schaue ich bis Saisonende kein Spiel mehr und schaue am 34. Spieltag mal, wie die Tabelle aussieht.
Was genau meinst du? Späte Tore kassieren?
Wir regen uns nicht darüber auf, dass wir nicht alles gewinnen, sondern wie wir spielen. Über die Egoisten, die den besseren Mann nicht sehen, über die Dummheit der Spieler.
Verlieren kann ich. Aber Dummheit kotzt mich an
Welcher Verein spielt denn nicht zeitweise schlecht? Welcher Verein hat nicht Spieler, die in jeder Phase der Saison eine super Leistung bringen.
Wir haben gegen 2 der Top 5 Vereine der Bundesliga in den letzten 2 Spielen eine Tordifferenz von -1 geholt. Es besteht überhaupt kein Grund hier alles in Frage zu stellen, aber so ist Lev halt leider. Bitte schraubt alle mal eure Erwartungshaltung etwas nach unten.
es ist echt zum heulen. das kann nur bayer.
Falsch, das passiert so gut wie jedem Verein. Selektive Wahrnehmung, siehe oben.