Beruhigt euch bitte mal alle, wir sind halt kein Verein, von dem man in jedem Spiel einen Sieg erwarten kann. Davon gibt es in Deutschland nur einen. JEDER Verein in Deutschland hat immer wiederkehrende Schwächephasen. Schaut euch WOB an, die wären vor ein paar Jahren fast abgestiegen. Schaut euch Dortmund an, diese Saison. Die Erwartungshaltungen hier sind sowas von überzogen meiner Meinung nach. Klar ist es ärgerlich, 2 mal in der Nachspielzeit ein entscheidendes Tor zu kassieren. Klar rutschen wir immer in der Rückrunde ab. So what? So ist halt Fußball, und wir spielen mit am konstantesten in der Bundesliga auf einem hohen Niveau, ähnlich sehe ich nur Schalke (und Bayern).
Wir haben ein gutes Team, wir haben einen super Trainer, der uns langfristig sicher noch mehr helfen wird als ohnehin schon. Also bitte habt mal etwas Geduld, akzeptiert Niederlagen und geht was reflektierter und objektiver an die Sache ran.
Danke!
Beiträge von raio
-
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Generell zu Atletico: Absolut geil, was die aus dem nominell gar nicht mal so krassem Kader für eine Leistung herausbekommen. Respekt!
-
8A?
Das heißt also, dass Gonzalo Castro nächstes Jahr vergleichbar gut mit Di Maria, Toure, Kroos und Alonso ist?
7B -
-
Also ich mag Ronaldo wirklich nicht, aber ihm vorzuwerfen, dass er in dieser Saison nicht perfekt spielt, ist lächerlich
-
-
-
Also wer hier 8A sagt, dem ist die Vereinsbrille auch nicht mehr abzunehmen.
7B
-
Mal was anderes: Hatten wir in den letzten Jahren einen Spieler, der nur annäherend so gut tricksen konnte?
Auch wenn er oft den Ball verliert - es ist für mich immer eine riesige Freude zu sehen, was er da alles auspackt. -
Verkaufe ermäßigte Karte für D1 für das Spiel morgen gegen Frankfurt. Neupreis: 17€
-
Barca kann sogar aufgrund von Vermaelens Verletzung diesen Winter jemanden verpflichten. Versteh jemand, wieso. https://twitter.com/barcastuff/status/540788982918156288
Anscheinend ist ein weiterer Rechtsverteidiger eine Möglichkeit. Außerdem hat zuletzt im Training sogar Bartra rechts hinten gespielt. Die scheinen Montoya überhaupt nichts mehr zuzutrauen. Kein Wunder, dass der komplett weg will.
Sind wir uns denn sicher, dass er genügend Qualität hat, um Stamm bei uns zu spielen?
-
1. Halbzeit eher mau, aber spätestens nach dem 3:1 pure Eskalation - sehr geil!
Weiß jemand was Anfang der 2. Hälfte im Stehblock passiert ist? -
Hab eine Karte für den D-Sitzblock, komme ich von da irgendwie in den Stehblock?
-
Heute früh in den Block, alles geben und die Böcke mit 0 Punkten wieder nach Hause schicken!
-
Suche noch einen Steher gegen Köln
-
Bleiben PSG, Man City, Juventus, Basel, Petersburg und Donetzk übrig. Dann wäre es eine 50% Chance einer der Drei erst genannten , zusätlich zum Gruppenkopf (Arsenal, United, Chelsea, Real, Barca u.a) zu bekommen.
-
Was hat er gemacht?
-
Keine Rückkaufoption?
-
Absoluter Negativhoehepunkt fuer mich war ein Glatzkopf von der UL in SD3, der UNSERE Spieler durchgehend beleidigte, Boenisch als "Hurensohn" und "Polackenschwein" bezeichnete, sowie bei unseren Toren wild mit seinem Mittelfinger auf unsere Spieler zeigte.. Hab noch nie so etwas erbärmliches gesehen und hoffe, dass dieser Mann bald ein Stadionverbot bekommt.