Beiträge von raio
-
-
Fand es heute eher schwach
-
ok, das beruhigt mich wenigstens etwas
hab mir aber danach auch noch karten für lautern bestellt und auch dafür keine bestätigung.. also sind die server dafür wohl im moment down hoffentlich -
hab immer noch keine Kaufbestätigung, hat jemand das gleiche Problem?
-
-
Das mit der Bestätigungsmail macht mich irre
Beim Kaufabschluss wurden die Server auf einmal total langsam.. Hab mal ne Mail ans Ticketing geschrieben und direkt die Bestätigung bekommen -
Ich hab gehört dass es im TV eine Doku über ihn gab, in der es darum ging, dass er nach einem Spenderorgan sucht (?).
Dort sah es auf jeden Fall so aus, dass es ihm aktuell ganz ok geht, er aber auf jeden Fall noch nicht ganz gesund ist.
Korrigiert mich falls es falsch ist, das ist alles was ich weiß -
-
-
-
-
-
Hab mir alles durchgelesen, aber wo stand, dass Freitag sicher jemand neues vorgestellt wird?
-
Wurde für 1 Jahr nach Osnabrück verliehen! Sehr sinnvoll, da er Potenzial hat, aber noch weit vom Bundesliganiveau entfernt ist.
Alles Gute in Osnabrück, Erik!
-
Laut BILD für 1 Jahr an Braunschweig ausgeliehen, falls er den Medizincheck besteht..
Den hätten wir echt behalten können, hat in der Vorbereitung gut gespielt & auf den Flügelpositionen haben wir nicht soo viele Spieler
Aber 1 Jahr ist ok meiner Meinung nach, damit er voll auf Bundesliga-Niveau ankommt
Alles Gute KarimEDIT: Sorry für die ganzen HTML-Befehle, weiß einer woher die kommen?
-
-
-
Wie sieht das eigentlich mit dem WLAN aus? In B1 war heute alles verschlüsselt, standen die Codes im Stadionheft?
-
Wo genau gibts das beim Eck? Da wo man auch Sticker etc. kaufen kann? Kenne mich dort nicht so aus
-
Wie ist die Vertragssituation bei ihm? Ihr sagt ja, dass er noch 2 Saisons bei den Gladbachern ist, bei Sky wurde aber gesagt, dass wir ihn verkauft haben? Oder haben wir eine Rückkaufklausel?