Darf ich mal vorsichtig fragen, wie man solche Zitate so findet?
Selbst im Kabinentrakt kühlte die Stimmung nicht ab. Frimpong ließ seinen Emotionen freien Lauf und brüllte Richtung Kölner Kabine: „Who are they? We are f**king Leverkusen!“
Absolut vertretbar, besonders kurz nach Schlusspfiff. Das Zitat findet man in einem Artikel auf Sport1, der Kommentar vertritt die Meinung, Leverkusen hätte so ein Verhalten nicht nötig. So sehe ich das nicht! Ich finde es sogar gut, wenn es da richtig kracht, weil es die Truppe eint und sie sich klar von anderen abgrenzen - siehe Atletico, die werden auch von niemandem geliebt, nach innen funktioniert es aber hervorragend.
Ich finde es eher problematisch, nach dem Spiel vor die Kamera zu treten und Inhalte vom Platz breitzutreten. Die Dinge, die dort gesagt werden, sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, sowas sollte auf dem Fußballplatz bleiben. Daher finde ich die Instragramstory von Andrich folgerichtig, wer den Trashtalk bemüht, muss mit Reaktionen rechnen, wenn man diese aber nicht erträgt, sollte man einfach seinen Mund halten.