Moin! Ich suche zwei Tickets für das Heimspiel gegen Kiel.
Grüße!
Moin! Ich suche zwei Tickets für das Heimspiel gegen Kiel.
Grüße!
Es gab gerade die Auswärtstrikots im Onlineshop. Ich hab keins bekommen
Kann man iwie noch an die rote Kreuz Heimtrikots dieser Saison kommen?
Ich war gestern im Stadionshop, da sagte mir ein Mitarbeiter, dass Trikots wieder ab Mai verfügbar seien! Also kein Grund überteuerte eBay-Angebote wahrzunehmen.
Da schließe ich mich gerne an, suche zwei Tickets gegen Augsburg, auch, wenn es schwer wird
Suche Ticket, gerne auch zwei, gegen Stuttgart. Ein Versuch ist es wert
Ich stelle mich mal hinten an: suche Ticket gegen Bremen
Geiler Jubel
Ich finde es so beachtlich, wie sich alle gemeinsam freuen. Alle Ersatzspieler, alle vom Staff. Sowas habe ich hier nicht mal in Zeiten von Ramelow und co. in der Form beobachtet. Vor einigen Wochen hatte ich noch Sorge, dass Andrich dabei etwas aus der Reihe tanzen könnte, er beweist gerade das Gegenteil. Es ist alles einfach unglaublich stark!
Suche zwei Steher gegen Heidenheim
Edit: habe zwei Tickets erhalten
Moin,
suche noch zwei Tickets gegen Darmstadt.
/edit hab zwei Karten erhalten, danke an cubebanka2
Alles anzeigenZuerst vorab: Jedem ist selbst überlassen, wie viel Vertrauen er darin sieht bzw. wie er die Seriosität von folgendem einschätzt! Geht kritisch mit dieser Info um!
Laut einem vermeintlichen Insider (Soll unter anderem wohl den Kramer-Transfer von uns zu ihnen auch gemeldet haben) im Gladbacher-Forum auf TM soll wohl Zakaria spätestens im Sommer zu uns wechseln. Es soll auch ein eventueller kommender Wechsel schon im Winter im Raum stehen (Zwecks bisschen Ablöse meiner Einschätzung nach, wenn es so sein sollte).
Wie gesagt, was ihr mit dieser Info macht, ist eure Sache. Ich dachte nur vllt. gibt es hier welche, die es interessieren würde
Dann auf einen Sieg gegen die Geißböcke heute!
Danke für die Information. So ist das eben mit Insider-Infos, häufig nicht belegbar. Ggf. finden sich dadurch weitere Mitwisser, die die Information bestätigen können.
Safecall, Rudi und Rolfes lassen Havertz nicht nach Dortmund gehen … Im Notfall Bayern, aber Dortmund? Niemals.
der hat diesen schritt auch einfach nicht nötig.
Wie wahr...
die haben dort langfristig gedacht und jede investition in den club ist auch langfristig, also gogo
Wenn das so weiter geht, gibt es gegen Valencia richtig übel auf die Fresse!
ich erinnere mich an ein saisoneröffnungsspiel gegen san sebastian, ein spiel, welches stefan reinartz als zuschauer verfolgte und danach sagte, wenn die so in die saison starten, sind die kaum zu schlagen und können um den titel mitspielen. wie die saison dann lief, sollte jedem noch bekannt sein. soviel zu der aussagekraft von vorbereitungsspielen... //edit: in der vorbereitung war man damals sogar ungeschlagen! //
trotzdem ist es natürlich richtig, dass der trainer jetzt mehr fordert usw.
Alles anzeigenJa, Volland hat super gespielt. Der hat aber unter Bosz als MS auch super gespielt. Der hatte da unter Bosz in 13 Spielen ganze 16 Scorer auf der Position.
Volland als LF und Havertz als (fake) RF sind halt nicht negativ aufgefallen, weil wir trotzdem fast alles gewonnen haben. Aber Bosz musste dafür das komplette System ändern.
Man sieht ganz klar, dass Bosz auf wendige, schnelle Flügel baut. Das sind Bailey, Bellarabi und Diaby. Volland und Kai eben nicht.
Du hast jetzt 6 Leute für 3 Positionen vorne, das ist wirklich ein Muss. Danger wäre noch Option 7, aber naja ...
bin gespannt, ob was mit paulinho passiert.
suche 2 steher gg leipzig