ZitatHerrlich sollte zu Gott beten, dass Havertz sich nicht verletzt. Ohne ihn wäre er seinen Job los.
Ich beginne nun auch zu beten, dann bin ich dich hoffentlich bald los.
ZitatHerrlich sollte zu Gott beten, dass Havertz sich nicht verletzt. Ohne ihn wäre er seinen Job los.
Ich beginne nun auch zu beten, dann bin ich dich hoffentlich bald los.
alle auf das schwächste glied!!! AUF IHN MIT GEBRÜLL!!
Alles anzeigenWie bei vielen Diskussionen gibt es scheinbar nur schwarz oder weiß, aber die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Fakt ist: Ich war gerade nach dem WOB-Spiel genauso erschrocken wie die meisten hier. Eklatante Abwehrfehler und Radkappen, die es im Abschluss noch gut mit uns gemeint haben. Nach vorne kaum Szenen unserer Mannschaft und ein Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile war kaum erkennbar. Da lief so ziemlich alles falsch, was falsch laufen kann... und unter halbwegs normalen Umständen werden wir mindestens 4-5 Tore beim nächsten Auswärtsspiel eingeschenkt bekommen.
Soviel, so schlecht... aaaaber, die gesamte Schuld am Auftreten der bisherigen 3 Spiele am Trainer festzumachen, ist viel zu einfach und letztlich auch nicht gerecht. HH hat nach der völlig verkorksten Saison 2016/2017 einen Scherbenhaufen übernommen (in seiner ersten Saison übrigens auch nur 1 Sieg aus den ersten 5 Spielen) und unterm Strich beinahe die CL-Qualifikation klar gemacht. Ob letzlich HH oder die Mannschaft diese Möglichkeit vergeigt haben, darüber kann jeder selbst philosophieren.
Der Auftakt in diesem Jahr stand schon unter einem denkbar ungünstigen Stern! (desolates letztes Testspiel in Valencia, lange Verletztenliste (Retsos, Hradecky, Aranguiz, L. Bender, S. Bender, Bella, Baumi, Danger, jetzt Wendell --> viele Führungsspieler), demnzufolge wenig Konkurrenzkampf um die Startplätze, keine adäquater Ersatzkauf bei den Außenverteidigern (Henrichs-Abgang) oder als Kreativ-Ersatz für Aranguiz und ein hartes Auftaktprogramm mit Partien in Gladbach, in Bayern und gegen die Biene Majas, bereits an den ersten 6 Spieltagen.
Es gilt Ruhe zu bewahren Leute... die individuellen Fehler müssen abgestellt werden, der Abwehrverbund muss stehen... vorne müssen die Chancen eiskalt genutzt werden (das lässt sich aber aus eigener Erfahrung schlecht üben) und die "Standards" sind gerade in schlechten Zeiten immer ein Thema.
Unsere Leute in der GF sind keine Anfänger und sicherlich werden hinter den Kulissen schon mögliche Trainerkandidaten beäugt oder Gespräche geführt (allen voran Hasenhüttl), aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass es auch wichtig sein kann, im Mißerfolgsfall hinter dem Trainer zu stehen und der Mannschaft kein Alibi zu verschaffen. Kohfeldt bei Bremen, Dardai bei Hertha, Labbadia bei WOB, Baum bei Augsburg, Schwarz bei Mainz... sind alle nicht berauschend bei ihren Vereinen gestartet und haben mittlerweile mehr oder weniger Erfolg.
Das Heimspiel gegen Mainz und das Derby in Düsseldorf werden Gradmesser werden und das Auftreten der Truppe wird ausschlaggebend über die Trainerdiskussion sein.
Ich für meinen Teil sehe die Hauptschuld nicht beim Trainer... die Aufstellungen sind nachvollziehbar. HH muss der Mannschaft jetzt wieder Selbstvertrauen einflößen und eigentlich kommt uns da das "Bonusspiel" bei den Barzis genau zur rechten Zeit. Es wird von uns dort nichts erwartet!
ganz genau so sieht es aus.
Das erste Heimspiel und dann so eine Körpersprache. Na Prost Mahlzeit.
Was für ein mieses Spiel. Vorne ging gar nichts und hinten passer Stümpervic den Ball zum Gegner.
hoffe da wird direkt von oben auch den spielern eine klare ansage gemacht, dass das die letzte vorstellung dieser art für die ganze saison war. man kann spiele auch mal verlieren, aber kampf ist das mindeste, was man erwarten kann. davon war heute nichts zu sehen. und ich verstehe auch nicht, wie man mit der offensive so schlecht im letzten drittel spielen kann.
der hat doch gerade erst seinen vertrag verlängert. war doch abzusehen, dass diese transferperiode einige angebote kommen werden, denke nicht, dass man sich da sorgen machen muss.
suche 2 tickets für das spiel gg 96 würde mich über pns freuen!
"Beste Passquote: Ömer Toprak (92,6%) - Meiste Ballkontakte pro 90 Minuten: Ömer Toprak (130 = Liga-Bestwert!)" Quelle
Richtig! Verstehe ich auch nicht!
heiko raus heiko raus!
WAS MACHT MEHMEDI DA BITTE?! junge junge junge. Tah und Bender ebenfalls sehr schlecht in der Aktion.
Aber hätte unser 20-Millionen Mann Volland einfach mal geschossen wären wir immer noch vorne, aber neeeein. Wieso reg ich mich überhaupt noch auf? Immer dasselbe.
da geb ich dir sogar mal recht. mehmedi richtig behäbig, ein doppelpass reicht und dann wirds für die dreierkette schwer, wenn tah sich so verhält. der muss da richtig ran und die zuordnung in der mitte war auch nichts.
Völler gehört für mich Entlassen wie nie zuvor, durch die Öffentliche Papiere sieht man mal wie Unfähig er ist, Alario hat eine AK von 24 Mio, was macht Völler? Er bietet 14 Mio plus 500.000 wenn man sich für die Champ. League Qualifiziert und 250.000 wenn man sich für die euro League Qualifiziert? Ich lach mich schlapp, was sind bitte 500.000? wäre ich Manager bei RP hätte ich genauso reagiert was für ein Lächerlisches Angebot Unglaublich. Jaja der Völler nimmt ja auch solche Angebote an wie die von Leipzig, ehrlich gesagt kann ich RP durchaus verstehen. Völler hätte da wo er die Lachhafte 14 mio geboten hat schon die 24 Mio AK ziehen sollen dann wäre der drops heute gelutscht. Ich komme nicht drüber weg wie man 500.000 bieten kann Es sind vereine da sie bieten ein bonus von 5 mio wenn die champ. league erreichen. Leipzig gibt uns laut Info z.b. 2 mio für die quali was ich auch zu wenig halte. Unfähiger Völler 500.000
geh einfach wieder ins bett.
Neue Eskalation im Kampf um Leverkusens Problem-Transfer Lucas Alario (24): Sein Ex-Klub River Plate aus Buenos Aires stellte geheime Dokumente zum Wechsel ins Internet!
Mal kurz nach gefragt (weiß nicht ob schon gefragt bzw geantwortet wurde). Wer zahlt momentan das Gehalt des Spielers? River Plate?
da er vertragslos ist eig keiner. aber gibt sicherlich ein arrangement mit lev
laut sky 15-16 millionen.
@ benderforever:
Die meisten deiner Beiträge werden dir im Laufe der Saison noch um die Ohren fliegen. Du lieferst unheimlich Material, um es noch auf Jahre zu zitieren um zu zeigen, was für einen Blödsinn du hier von dir gegeben hast und wahrscheinlich noch wirst.
das beste ist es auf seine beiträge garnicht einzugehen. das ist so fernab von gut und böse.
Der Berater von Alario vor Minuten im Radio:
- Man hat sich für Bayer entschieden
- Dortmund hatte auch überlegt ein Angebot zu machen
- Der 5-Jahres-Vertrag ist unterschrieben. Er ist Spieler von Bayer.
merci ballack!
aber keine worte zu dortmund...
Alles von mehreren aktuellen Quellen aus Argentinien, unter anderem eine PK des technischen Direktors von River Plate. Habe mehrere Quellen zusammengetragen.
Darf ich das morgen machen? Bin bis Morgen in Krefeld und habe nur mein Smartphone bei mir
auf garkeinen fall!!