Beiträge von BanZzZz
-
-
Sicherlich hätte man Milik gerne gesehen. Aber man muss auch sehen, dass das Spiel extrem hektisch und schnell war. Und in so ein Spiel ist es unheimlich schwer reinzufinden als Einwechselspieler.
wie man an sam sah. aber da kieß so platt war, hätte man mit einer einwechslung miliks nichts falsch gemacht, denke ich. -
klar mag der lev nicht! der hat direkt zu anfang das trainersystem in lev infrage gestellt! und dann so ein kommentar...einfach lächerlich wie der sich da gestern aufgespielt hat mit seinem seidenstecktuch und seinem dicken goldring. möchtegern don king!
-
würde mich mal interessieren, ob die trainer milik schon vor fernandes sehen?
-
die nächsten spiele wird kadlec eh nicht mit einsatzzeiten gefüttert, ausser man führt hoch nach 60/70min...gg freiburg 6. und dortmund 3. wird man keine experimente machen.
gg dortmund würd ich sogar eher auf den quirligen hosogai setzen, der könnte als wadenbeisser gut agieren. -
ich reis meinen tv gleich von der wand.
dittmann, reif und lanz ...
-
reif führt sich auf wie don king...lächerlich
kritisiert scheinheilich das trainersystem in lev...
für lewan nur dumme fragen bislang...
affige veranstaltung heute mal wieder
-
gute leistung, vorallem in der zweiten hälfte!
-
pro boenisch, vorallem im spiel gg den hsv überzeugt! gute konkurrenz zu kadlec, rundum solider spieler.
-
"Wenn es eine sportliche Entscheidung ist, wird es Brasilien (Santos)
oder ein anderer Club in Europa. Wenn es ums Geld geht, könnten es die
Emirate werden".ja ne ist klar, den holt lev
-
Er muss sich einfach an Toren messen, wie Sami es schon gesagt hat.
Trifft er direkt in seinen ersten Kurzeinsätzen kann das eine steile Entwicklung bedeuten, hat er so viel Pech wie Fernandes könnte er auch zu einem Flop werden.Bei Stürmern ist das immer so eine Sache... hoffen wir das Beste!
fernandes würde ich nicht jetzt schon als flop bezeichen.(hast du auch nicht direkt gemacht, ich weiß)- aber gebt den leuten mal etwas eingewöhnungszeit...
-
-
-
-
wenn wir da nen punkt mitnehmen, wärs ok
-
puhh wenn das was wird, flipp ich aus
-
-
laut spox hat liverpool interesse an zieler, hfftl führt das zu unruhen xD
-
Sehr sympathisches Interview bei Bayer04-TV.
absolut!
-
der scheint trainingsfaul zu sein, genau wie helmes damals (?) , irgendwann reichts denen von der GF anscheinend , egal wie viel talent in denen steckt...find ich aber im nachhinein alles gute entscheidungen.