jetzt die leistung halten und aufpassen das kein 50m pass durchrutscht!
Beiträge von BanZzZz
-
-
um's in BILDsprache deutlichst auszusprechen: der mann muss weg. zumindest auf die bank!
-
Ich sehe den gestrigen Abend gar nicht so schlecht.
Wir waren konzentriert, haben kaum Chancen zugelassen (starke IV mit Toprak und Wollscheid) und hatten vorne nicht die letzte Durchschlagskraft und leider kein Glück am Schluss.
Kann somit mit den 0:0 leben; es gab auch schon Zeiten, da haben wir solche Spiele durch ein Kontertor in der 90.min verloren.
Es sind noch ausreichen Spiele in der EL und ich glaube auch, daß wir auch auswärts gut punkten können.
die einstellung war auf jeden fall eine andere. das ist zu loben. fehlerfreie spiele wie beispielweise bayern & der bvb sie zum teil abliefern können wir einfach nicht erwarten.
-
-
Unglaublich,dass er den Vorzug vor Carvajal bekommen hat. Was er spielt, ist einfach nur noch Zweitligatauglich
-
Der Schü vermittelt in seinen Interviews immer einen ziemlich austauschbaren und leicht desinteressierten Eindruck. Aalglatte, PR-gebügelte Bemerkungen, tendenziell immer etwas nörgelig, und viel Vereinsidentifikation oder auch nur positive Jobeinstellung kommt nicht rüber. - Man könnte jetzt sagen: ja, ein Fußballprofi halt. - Aber irgendwie finde ich, dass es zu einem echten Profitum dazugehört, mit etwas mehr Überzeugung und wenigstens ein wenig Authentizität an den Job heran zu gehen. Sonst ist man eher Söldner als Profi.
Ich will dem Jungen jetzt keinen Strick drehen; wenn er bei denselben Aussagen schon 5 Saisontore geschossen hätte, wäre er hier trotzdem der Gott, siehe Huntelaar auf Schalke. Und, sagen wir mal so, der Schü ist ja nun nicht gerade Publikumsliebling; schon klar, dass der jetzt auch keinen auf Vereinsikone macht in seinen Interviews.
Aber wie gesagt, etwas mehr könnte es unterm Strich schon sein; so entsteht ein Gesamtbild des Spielers, das wirklich nicht eben symphatisch ist, und bei dem dann die teilweise uninspirierten und lustlosen "Leistungen" auch nicht mehr wirklich verwundern. - Seltsam nur, dass Trainer und GF nun wiederum ein ganz anderes Bild des Spielers zeichnen, da wird von "super Charakter" und "super Einstellung" gesprochen (vor allem von seinem Extrainer Tuchel), und man erwartet sich auch leistungstechnisch gewaltige Durchbrüche. - Leider sieht die Realität mal wieder anders aus. Was einen wundert; sollte man nicht eigentlich denken, dass Leute, die mit dem Spieler täglich Umgang haben, ihn besser einschätzen könnten? - Selbstkritisch müsste man eigentlich sagen: ok, vermutlich habe ich, der ich den Spieler nur ausm Fernsehen kenne und mir den Rest zusammenreime, unrecht, in Wirklichkeit ist das ein klasse Typ und ein Riesentalent.
Wie kommt es aber dann, dass die Realität zum Schürrle-Bild der GF so überhaupt nicht passt?
word!
-
deine meinung
bei solchen leistungen wäre etwas mehr selbstkritik wünschenswert. er redet genau so, als ob man die letzten spiele ordentlich gespielt hätte - was nunmal nicht der fall ist!
-
das von bayer04 tv
-
stark von tello, auch schon das 1:0. wieder so einer mit brutalotechnik!
-
war auch mehr eine rhetorische frage. der realitätsverlust scheint wieder zu hausieren bei bayer04.
-
vidal bester zweikämpfer auf dem platz.
spartak führt in barcelona.
-
arrogantes videointerview. 100% fit und körperlicher stärker? sehe nur ich das so, dass er sich ganz schwach im 1gg1 anstellt und meistens die bälle nach 2-3 metern verliert?
-
Nicht jeder hat Zeit, Lust oder Geld alles Spiele dieses Vereins zu sehen. Mir persönlich ist die Bundesliga ohnehin wichtiger.
Ich habe ne Dauerkarte Typ I - das reicht mir voll und ganz.Davon ab wohne/arbeite ich 520 km vom Stadion entfernt. Bin letztes Jahr zweimal für die CL hin und nach dem Spiel zurück.
Außerdem bin ich auch grade mal wieder im Umbruch -> Richtung "ich habe keine Lust mehr auf halbherzigen Dauerumbruch & PR-Verarsche".
ich denke nicht das man sich rechtfertigen muss, wenn man nicht kommt. der verein sollte sich einfach mal hinterfragen, warum das so ist!
-
-
der ist wohl auch vorbestraft
-
-
top leistung, hoffentlich gg dortmund wieder mit dabei.
wie ist sein twitteraccount?
-
bella mal rein , schürrle raus bitte
-
3 gg 1 und die verlieren den ball. meine güte trotz 2:0 muss das nicht sein!
-