Auch wenn es nicht ganz passt: Favre erhält angeblich keine Freigabe und Dortmund soll wohl bereit sein bis zu 10 Mio Ablöse zu zahlen.
Aber bei 70 Mio für Auba kann man das ja durchaus verkraften.
wo steht was von 10 mios
Auch wenn es nicht ganz passt: Favre erhält angeblich keine Freigabe und Dortmund soll wohl bereit sein bis zu 10 Mio Ablöse zu zahlen.
Aber bei 70 Mio für Auba kann man das ja durchaus verkraften.
wo steht was von 10 mios
Nur mal für mein Verständnis :
Ein Verein, der aktuell ohne Trainer ist, verkauft einen (hochtalentierten) Spieler -in diesem Fall da Costa- ????!!!!!
Ob da im Hintergrund der neue Mister X schon ein Wörtchen mitgesprochen hat ?
aber vllt wollte da costa auch auf eigenen wunsch gerne wechseln? wer weiß das schon!
http://www.imageupload.co.uk/images/2017/05/31/IMG_1160.jpg
Soll wohl so veröffentlicht werden in den kommenden Stunden!
für sowas solltest du direkt gebanned werden.
Zumal eine Verpflichtung von der angeblichen Wunschlösung Thomas Tuchel unrealistisch scheint.
Dies schreiben einige Gazetten, ich schreib Tuchel ab und die nächste Saison auch
wer schreibt das? nenn mal quellen bitte
#Kampl-Berater: "Mir hat #Völler gesagt, dass Kevin nicht abzugeben ist. Er möchte sogar mit ihm verlängern." [Kicker] #B04
Bei entsprechendem Angebot heisst das nichts. Aber erstmal eine gute Nachricht.
das begrüße ich sehr. hoffentlich bleibt es dabei.
ob tuchel überhaupt direkt einen verein übernimmt und dann auch noch in der bundesliga ist mehr als fragwürdig.
das freut mich sehr!
Der macht echt Drei Kreuze wenn der Trainer am Ende der Saison weg ist.
Klar, hat er sch.eiße gespielt, aber einfach komplett ignoriert zu werden ist schon lächerlich.
hat vllt aber auch nicht die qualitäten für den abstiegskampf. vor ein paar spieltagen meinte er ja noch, mit dem abstieg hätte bayer nichts zu tun. denke trotzdem, dass er seine qualität wieder abrufen wird, sofern er bleibt.
Sidney Sam 2.0 ?
tz
Vom Tabellen 15. zu Hause an die Wand gespielt. Statt CL heisst es ab jetzt Abstiegskampf. Wird Zeit, dass hier nach der Saison aufgeräumt wird.
Unfassbar schlecht!!! Ich bin wirklich fassungslos.
ich frag mich echt wie bellarabi sich hinstellen kann und einfach mal so sagt, mit abstiegskampf haben wir nichts zu tun. anscheinend sehen das alle so in der truppe, wie man eben gesehen hat. dieses einstellungsproblem ist echt übel.
Muss im Paket mit Völler entlassen werden. Der hat unsere Versagertruppe nicht im Griff. Da fehlt einfach das Standing.
aua aua...das tut weh.
Alles anzeigenEin schmeichelhafter Punkt, der nicht weiter hilft
Gegen wen wollen wir gewinnen?
Spielerisch ist nur Darmstadt schwächer als wir
Die Leistung macht einfach nur Angst!
Wenn das die Handschrift von Korkut ist, dann ist er wahrscheinlich Legastheniker
Hörster 2.0
als jetzt über den trainer zu sprechen ist ja wohl lachhaft!
![]()
![]()
wie dreist muss man eigentlich sein, bewusst so einen quatsch zu erzählen?
er spielt vielleicht ZUERST den ball. aber nur?! blind?
das war kein elfer wollte er sagen.
ich war gerade kurz draußen und da stehts 3:3 ähh.
Auf welchem Sender oder in welchem Stadion läuft da Spiel, dass du dir anschaust?
RTLII, da läuft diese saison doch jedes bayerspiel live und in farbe!
sehr dominante hälfte bislang, gefällt mir richtig gut. tolle kombinationen im mittelfeld, die die abwehr des vfl wirklich alt aussehen lassen. toll! weiter so jungs!
Demirbay (TSG 1899)
hat bei hoffenheim verlängert.
mit bailey ist eh ersatz da. würd versuchen ihn jetzt zu verkaufen.