Unken müssen leider draußen bleiben!
Beiträge von BanZzZz
-
-
"freiburg noch nicht einmal aufs tor geschossen" - ich sehs schon wieder kommen . der erste ist dann gleich wieder drin
-
der kieß sau gut wieder mal
-
richtig gute kombinationen. aber das 2:0 sollte fallen, sonst kommen die vllt ausm nichts wieder - kennen wir ja zu genüge
-
..und ich Eimer habe Castro heute nicht aufgestellt...
immer das selbe gut das ich schürrle bei comunio noch verkauft hab
-
-
was für ein super spielzug, strich durch die mitte und der bengel trifft den ball nicht voll - kennen wir ja
-
Ich könnte ausflippen
Erst musste mein Fahrer mir absagen (tragischer Fall in der Familie). Nun gut, dachte ich - dann nehm ich halt den Zug. Den Zug um 13:20 Uhr natürlich verpasst, weil der Ticketschalter von Menschen besetzt war, die gefühlte 2 Stunden damit verbracht haben zu gucken, welche Verbindung sie denn nehmen. Dann musste ich notgedrungen halt den Zug um 14:09 Uhr nehmen. Wäre dann gegen ~15 Uhr am Stadion gewesen, in der Hoffnung dass ich meine Tickets noch an der Fankiste kriege. Hat bis dahin auch alles gepasst. Am Gleis angekommen, mein Bier getrunken und auf den Zug gewartet.
Dann kam die Durchsage: Der Zug verspätet sich um mindestens 5 Minuten. Da war ich schon so langsam am verzweifeln, dachte aber, wenn so viel schief läuft muss es ein Happyend geben. Als ich endlich in den Zug steigen konnte habe ich mich schon ein bisschen beruhigt. Der Zug fuhr kurz an und blieb dann aber stehen. 2 Minuten kam keine Information. Dann kam die Durchsage: Aufgrund von einer Person auf den Gleisen verzögert sich die Fahrt auf ungewisse Zeit. 30 Minuten später kam die gleiche Durchsage erneut. Dann hab ich eingesehen, dass es sinnlos ist, noch zu fahren.
Ende vom Lied: Spiel Zuhause im St.ream verfolgen.
besser wärs noch du kommst zur 2. hz und wir verlieren hoch - was ich nicht glaube
-
wie war das ? sein vertrag läuft ende des jahres aus? oder erst 2014 ?
-
alles kacke
-
-
gäähhnn langweilig alles.
-
Wen hättest denn verkaufen wollen?
Renato eventuell , aber der Ersatz Ortega ist ja, wie man jetzt an Bochum sieht, noch lang nicht soweit...z.B. Renato genau. Wenn der wieder nur verletzt ist und unkonstante leistungen bringt muss der zwingend weg
-
Stimme dem auch zu. Mit unseren Neuzugängen bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, nur in der Breite fehlt es dem Kader etwas.
ein top IV mehr wäre wünschenswert gewesen. halte die aufstellung mit toprak/friedrich/schwaab in der IV für sehr riskant. vllt ein verkauf eines offensivmannes mehr und das geld wäre da gewesen.
-
die hintermannschaft ist definitiv noch schlechter als unsere. trotzdem spielen wir gg die höchsten wieder unentschieden
-
-
-
der mann muss weg.
-
Kicker.de, 7.8.2012, 17:07
Bochum: Kolumbianischer Mittelfeldspieler kommt für ein Jahr
Der VfL Bochum hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und
Michael Ortega für ein Jahr von Bayer Leverkusen ausgeliehen. Der
21-jährige, kolumbianische Mittelfeldspieler bestritt in der vergangenen
Saison sieben Bundesliga-Einsätze für die Werkself. -
habt ihr das neue spielsystem erkennen können? ich hab nur cavajal über die aussen laufen sehen + gute flanken. ansonsten war das ein eher schwacher auftritt. neapel war sehr kombinations sicher und vorallem spritziger, unsere abwehr wurde regelmäßig mit einem pass ausgehebelt und überrannt. nach vorne ganz gute kombinationen, die am abschluss scheiterten.