habt ihr das neue spielsystem erkennen können? ich hab nur cavajal über die aussen laufen sehen + gute flanken. ansonsten war das ein eher schwacher auftritt. neapel war sehr kombinations sicher und vorallem spritziger, unsere abwehr wurde regelmäßig mit einem pass ausgehebelt und überrannt. nach vorne ganz gute kombinationen, die am abschluss scheiterten.
Beiträge von BanZzZz
-
-
hosogai ist halt nur nen 6er :>
-
Fällt das so auf oder ist es nur so eine Behauptung?is mir eben so bei castro's ecke mal eingefallen
steem is down ?!
-
die flachen barnettaecken hat sich schalke ja jetzt gesichert
-
die abwehr wird nach ballverlusten im mittelfeld einfach nur überrant
-
carvajal jetzt schon super gut
-
neiiijjnn manuel
-
super angriff ! schade !
-
soll friedrich jetzt den abwehrchef darstellen?
dem passieren doch ständig solche fehler wie im test gg ausgburg
-
Bei Bender sehe ich da absolut kein Risiko (abgesehen von der Ausstiegsklausel (vermutlich ab 2014) deren Wert keiner von uns kennt und die mit den Jahren sinkt). Bei Schürrle besteht aber das Risiko, dass er die Erwartungen nicht erfüllt und nächstes Jahr keiner mehr über 10 mio für den zahlt. Von Bender hat man bisher eine hervorragende sehr konstante Saison und ich sehe keinen Grund weshalb sich das ändern sollte - von Schürrle hat man gute Leistungen in Mainz und anschließend eine schwache Saison bei uns in der er sein Talent bestenfalls sporadisch erahnen ließ.
laut bild.de "Der Nationalspieler hat einen Vertrag bis 2017 – ohne Ausstiegsklausel..." ?! -
Holzi wird erst wieder aktiv, wenn er sieht das Fernandes nichts bringt. ansonsten sehe ich nirgendwo bedarf.
-
mut zum risiko! besser auf talente setzen als auf altstars die eh schon satt sind und nicht mehr 90. min vollgas geben könne. ich finde lev hat das genau richtig gemacht! ein risiko ist immer dabei , aber der junge würde nicht schon 10 jahre bei real sein + auf deren zettel für die 1. mannschaft stehen, wenn der nichts könnte.
1-2 vllt sogar 3 jahre bei uns sind völlig i.O. dann bekommt ihn real halt wieder, oder haben wir jemals talente die mega einschlugen länger als 4 jahre halten können? wenn ja, waren es ausnahmen. von daher finde ich die behauptung es sei ein win-win geschäft angemessen. -
Unter Dutt waren Flanken doch als Teufelszeug ausgemerzt. Hat da überhaupt irgendjemand mal eine Flanke geschlagen?
natürlich nicht. denn unser stürmer ist nur 1,70m großbin ich froh das der weg ist
-
seine vereinstreue in allen ehren. aber der typ ist der inbegriff von "wie schmeiße ich mein talent und eine gute karriere weg"
-
hoffentlich kommt der next season so richtig und dann gibts eins jenseits der 30 bäääm - dann soll der sich ruhig verpissen haha
-
Die haben einen Reus für 16mio verkauft, natürlich haben die Geld zur Verfügung. Wir dagegen haben in näherer Vergangenheit mehrere Millionen für Schürrle, Leno, Wollscheid und jetzt Junior Fernandes ausgegeben.
Außerdem hast du den Post von Ballack1904 falsch verstanden, er wollte wohl eher aussagen, dass sie zwar jedes Jahr sagen es gäbe kein Geld, dann aber doch immer wieder investieren
trotzdem krass das die einfach die ganze kohle in die hand nehmen, find ich zumindestups, das hab ich echt falsch verstanden, danke
-
Das erzählen die uns jedes Jahr...
ist echt so. nervt einfach. vorallem gladbach 1x cl quali und kaufen direkt alles was geht
und wie fahren schön den sparkurs ...
-
tausend mal besser als irgendwelchen geldgeilen altstars zu kaufen/bezahlen! mut zum risiko, es wird sich auszahlen!
-
Tottenham holt Sigurdsson:
"We are delighted to announce that we have completed the transfer of Gylfi Sigurdsson from Hoffenheim. Welcome to Spurs, Gylfi!" -
VdV hat sicher klasse, keine Frage. Aber die Schnelligkeit ist ihm schon abhanden gekommen durch sein Alter, zudem ist der Spielaufbau auch eher langsam - wie bei Ballack...ich glaube nicht, dass das unserem Spiel gut tun würde. Gerade auch weil die Trainer vor haben das Spiel in Zukunft schneller gestalten zu wollen.