das sah so aus , als ob er etwas schlucken musste ... augen wurden auch rot ... krass
Beiträge von BanZzZz
-
-
-
Das siehst du so. Ich sehe es bspw. völlig anders und lese in dem Ausgangspost nicht wirklich einen
Punkt, den ich so unterschreiben würde.ganz genau ! davon zu sprechen das schürrle der größte fehleinkauf überhaupt sei...und castro,rolfes,kieß zu den hauptschuldigen zu machen, finde ich ziemlich an den haaren herbeigezogen...
-
schuldzuweisungen helfen bekanntlich ja am meisten weiter
-
-
wie viele chancen liverpool vergibt...und parker kämpft wie ein pitbull
-
castro ist im moment der einzige der es teilweise versteht vom defensiven "bälle halten" schnell nach vorne umzuschalten. nur ziehen da einige andere nicht richtig mit, so dass er oftmals alleine, ohne passende anspielstation da steht und die bälle wieder verliert.
-
Da sieht man doch wieder mit wie viel Herzblut er dabei ist! Er hat die Meinungen beider Parteien, Spieler & Verein, gut dargestellt und die Dinge aus seiner Sicht erläutert. Jetzt sollte endlich wieder Ruhe einkehren. Mit der Leihe von Corluka haben die Medien ja immerhin kurzfristig neuen Stoff bekommen. Mal sehen wie lange das hält.