Beiträge von BanZzZz

Mirko Slomka.

jemand der mit maschmeyer befreundet ist und cum ex geschäfte tätigte will ich hier nicht sehen. abgesehen davon ist der schon viel zu lange raus.

wie wäre es mit frank schmidt von heidenheim? wäre natürlich wieder mal ein experiment, aber durchaus ein interessanter trainer.

jepp, so sieht es aus. da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. die mannschaft ist z.Z. keine mannschaft, und letztendlich muss der trainer es schaffen sie entweder wieder zusammen zu führen oder er muss eben gehen. die zeit für wiedererstärkende maßnahmen ist jedoch bereits längst verstrichen, nur die alternativen sind kaum da. hecking wird es wohl nach gladbach ziehen, sofern er überhaupt direkt wieder einen trainerjob annehmen wird, veh ist sport1 experte...dass sagt alles ;) für weitere spekulationen bleibt ja noch der trainerwunsch thread. :wacko:

da wir nicht nächste woche gegen die spielen, erstmal abwarten! dass es ein harter brocken werden könnte war doch klar. und bzgl des ersten gruppenplatzes...es war lange schon nicht mehr so egal, ob man erster oder zweiter wurde...neapel, barca, arsenal und monaco haben sicherlich mehr grund als wir sich nicht über ihre lose zu freuen.

Wenn wir schon mal dabei sind: mir geht es genauso. Ich hab damals auch jeden Elfer im Training rein gemacht. Nicht nur das: auch fast jeden Freistoß, fast jede Kombination mit nem Winkelschuss abgeschlossen... und was war im Spiel? Nix geklappt...Buchse voll...ich war jedes WE ein bedröppelter Jung. Wurde einmal in der HZ ausgewechselt mit den Worten des Trainers "du bist ja völlig von der Rolle"...

Dann hab ich mich irgendwann dazu entschieden auf einem Fußballplatz aktiv nur noch Brat- bzw Currywurst zu essen und Bier zu trinken. Und wurde Fan von Bayer Leverkusen.

topstory.

der junge gehört wenn dann ins zentrum (10er). er ist von seiner athletik her, laufstil und explusivität nicht als außenstürmer geeignet. im fehlt ganz einfach der speed auf den ersten meter. er ist eher der typ thomas müller, wobei bei kai den vorteil hat, dass er noch den "tödlichen" pass spielen kann.

dann kann er ja mal für kampl auf der offensiveren sechs ran? oder vllt auf die acht?

Habs ja angedeutet in dem von dir zitierten Post: Er steht (leider) nicht so zur Debatte wie sich das hier viele wünschen (zumindest bei den Leuten die über Schmidts Zukunft entscheiden können). Für die aktuelle Situation sitzt er recht fest im Sattel. Und Bartlett sitzt fest im Sattel, weil Schmidt das so möchte. Ich denke, dass es wenige Trainer vor Schmidt beim Bayer gab die mehr "Macht" hatten als er.

ok, danke dir.

Nur am Rande: Ich würde > hier niemanden dazu animieren, zu viel aus dem Nähkästchen zu plaudern (unabhängig davon, ob es reizvoll ist und/oder die Infos verifizierbar).

ich verstehe deinen einwand. mich würde es nur interessieren, ob schmidt intern auch so kritisch gesehen wird, hier wurde ab und an behauptet, schmidt hätte einen schweren stand intern, sei unbeliebt etc. dahingehend hätte ich gerne informationen von jemandem, der bereits mehrfach aufzeigen konnte, dass er kontakte hat, die eine gewisse glaubwürdigkeit aufzeigten.

Auch wenn Schmidt nur 3 Punkte bis zur Winterpause holt, wird er denke ich im Amt bleiben. Mit den Verletzungen hat er eine super Ausrede, ebenso mit dem Argument, dass er in der Rückrunde sowieso wieder die CL-Quali schafft wird er durchkommen. In den PKs macht er den Eindruck, dass er denkt, dass wir es sowieso wieder auf Platz 3/4 schaffen. Der Rudi liebt ihn offensichtlich für seine Arbeit.

hast du ggf. mal was aus dem bayerumfeld gehört? bei kramer z.b. hattest du ja auch frühzeitig informationen, dass er einer der streichkandidaten sei, was sich schlussendlich bestätigt hat. gibt es sowohl positive als auch negative äußerungen in sachen schmidt?

[...] Schmidt wird garantiert nach Leverkusen nie wieder in der Bundesliga etwas auf die Reihe kriegen, davon bin ich sehr überzeugt.

das heißt du siehst ihn ähnlich wie einen andre breitenreiter? ich wette gegen deine überzeugung!

Uns können schlimmere Dinge passieren als 3 Siege ohne Chicha-Tor. Seine Toren kommen unter Garantie und können auch dann gerne kommen wenn wir sie unbedingt brauchen.

PS: Spielt tatsächlich sehr mannschaftsdienlich. So hatte ich ihn bei United und Real nicht in Erinnerung.

absolut und auch bei uns gab es oft spiele in denen er nur gelauert hat. sein auftreten gefällt mir trotz fehlender tore gut.