Beiträge von BanZzZz

Zitat

Wir nähern uns Weihnachten. Mein Wunsch, danach RS nicht mehr an der Linie zu sehen, besteht weiter.

Matthias Sammer wäre eine Alternative.

hahahahahahhahaha

Zitat

[...]
    Einen Elfer hätte es aber geben können für die Spurs.

War auf jeden fall eine schwalbe, der sucht den kontakt so lächerlich schlecht.

Also egal was im Vorfeld von Medienvertretern oder Trainern so geschrieben und gesagt wurde, man kann und muss mit der bisherigen Saison auf jeden Fall unzufrieden sein.

Wenn man mal ganz ehrlich ist, haben wir in der Bundesliga sogar noch einige Punkte glücklich eingefahren. Ich erinnere Mal an das Spiel gegen Hamburg oder gegen Mainz. (...)

wenn du bei diesen spielen von glück redest, kannst du genau so gut die zwei verschossenen elfer gegen frankfurt und augsburg als pech bezeichnen. hinzu kamen noch verschiedene alu treffer.

Was ist denn hier los? Respekt an Stammtischtrainer, so eine unnötige Äußerung hab ich lange nicht erlebt. Das topt sogar jeden "rechten Rand".

F-Block: die Erwartungshaltung bei uns entstand jedoch nicht nur durch Transfers wie Volland, Baumgartlinger (die im Nachhinein betrachtet zu bejubelt waren) und Dragovic. Nein, dafür sorgten Völler (Pokalfinale), Boldt ("Kader ist eine Hausnummer" etc) und erst Recht Schmidt, der die "beste Saison" unter ihm kommen sah. Meisterschaft? Laut ihm auch "kein Witz". Dann ist man es im Endeffekt einfach selbst Schuld, dass Leute wie ich (die dem glauben schenkten) nicht zufrieden sind mit dem Pokalaus in Lotte, 13 Punkten nach 9 Spielen, den Ergebnissen der CL und obendrein dem Stümperfussball den wir zu 70% spielen.

die sache ist aber die, dass du schon wochen vorher angefangen hast rumzujammern und jetzt sag nicht "ich habe es ja so kommen sehen". halt doch einfach mal die füße still und warte ab, was die zukunft bringen wird. du kannst den trainer mit deinen ständigen anti postings nicht aus dem amt befördern.

Ihr seit doch schon alle wie völler, nachdem die erste Halbzeit unverschämt von uns war reicht eine zweite Halbzeit aus um euch zufrieden zu stellen unglaublich, das war genauso wie in Bremen das die mal 20 Minuten schlafen und danach wieder gut spielen und danach wieder schlafen. Hallo? das spiel läuft 90 Minuten da muss man von anfang an wie gegen Dortmund Agressiv spielen und da sein und nicht eine Halbzeit pennen, für mich ist das 0:0 zu wenig das spiel hätte gewonnen werden müssen, Bayer hat wieder mal enttäuscht für mich, in England und Russland werden wir bei unserer Auswärtsschäche verlieren, gegen Monaco zuhause reicht nur ein Unentschieden und wir werden letzter bleiben. Der Basler den ich hasse wie die pest hat irgendwie langsam recht, wir spielen seit 1-2 Jahren den gleichen misst, esmacht kein spaß den Bayer anzuschauen, keine emotionen im stadion was wieder nicht ausverkauft war wo die ganze Liga sich kaputt lacht u.s.w. Gottseidank schau ich mir diese gegurke nicht mehr an, alle sind sie ja zufrieden mit dem Bayer so kann es nichts werden völler hat euch infiziert mit der zufriedenheit. Am Samstag verlieren wir bzw. spielen Unentschieden, 1 Halbzeit spielen wir grotten schlecht und 2 Halbzeit in ordnung und alle sind dann mit dem Unentschieden am samstag zufrieden oder wenn wir verlieren kann es ja mal passieren oder wir müssen draus lernen wie die spieler seit Jashren immer gerne sagen u.s.w.

seitseid.de

hallo mario basler :LEV19

Zuschauer: 28887 (ausverkauft)

Ich hab die Schnautze soll von unserem Verein voll. Wir sind echt nur noch peinliches Schwuchtelkusen. Egal, gegen wen und wie verloren wird, es ist immer nicht tragisch und immer irgendwer anders Schuld nur wir selber nicht

was machst du dann noch hier? :LEV9 :LEV19

"Rudi Völler über Hakan Calhanoglu und den Todesfall in seiner Familie:"Hakan hat uns über den Trauerfall in seiner Familie informiert. Natürlich hätten wir ihm als Verein die Möglichkeit gegeben, zu den Trauerfeierlichkeiten zu reisen, das ist doch selbstverständlich.

Doch in Absprache mit seiner Familie war es Hakans eigene Entscheidung, bei der Mannschaft zu bleiben. Wir stehen vor sehr wichtigen Spielen, seine Nähe zum Klub und zur Mannschaft ist sehr groß - deswegen hat er für sich selbst beschlossen, beim Team zu bleiben.
    Wir respektieren diese Entscheidung. Alle anderen Darstellungen, der Verein habe Druck auf Hakan ausgeübt, entbehren jeglicher Grundlage."" quelle: facebookseite von bayer 04 leverkusen

Es ist einfach extrem ärgerlich, da man in dieser Gruppe auch gut und gerne mal Gruppenerster werden könnte, um dann vielleicht mal nicht abgeschlachtet zu werden in der K.O.-Phase. Mir wäre auch ein schnörkelloser Spielstil lieber, wir brauchen keine große Ballbesitzfußballmannschaft zu werden. Roger will zaubern und sich wahrscheinlich auch eine Marke geben, aber wichtiger wäre es Angriffe konsequent zu Ende zu bringen.

aber liegt es da nicht auch hauptsächlich an den spielern? wenn man sich die änderungen während der spiele gegen augsburg und mainz z.b. anschaut, durch die spieler wie brandt oder kießling kam es im letzten drittel in diesen spielen zu mehr klaren zuspielen, anstatt immer nochmal mit der hacke und nochmal doppelpässe etc.

Das ist sogar mir klar, dass Schmidt nichts für diese Niederlage (edit: Unentschieden) kann.

Mir ist auch klar, dass er mit der Mannschaft alleine sicher auch mal laut werden kann. Davon merkt man als Fan aber NICHTS. Ich gebe nur das was nach außen kommuniziert wird wieder. Und das ist mehr als eine Komfortzonenmentalität nach dem Motto: man hätte gewinnen können, hat man nicht, ist aber auch okay so.

Völler meinte vor dem Augsburgspiel, dass wir gewinnen MÜSSEN. Ist nicht passiert, was kam dann? Nichts. Keine Reaktion. Ganz nach dem Motto.

es zeichnet diesen club doch gerade aus, dass solche dinge intern geregelt werden. wenn du mehr medienrummel haben willst, geh z.b. zu s04.

Ich schreibe nichts Negatives über Schmidt, sondern nur einen Fakt. Und schon wird man als AfD-Wähler oder was auch immer du sagen willst abgestempelt? Sehr geistreich.

dann präsentiere ich dir auch mal einen fakt: du bist ein hetzer und miesmacher. :LEV19

7 Spiele ohne CL-Sieg. Negativrekord.

für leute wie dich gibt es übrigends facebook, falls das in deinem spatzenhirn angekommen ist. da wird bashing vom feinsten betrieben, damit bist du ja bestens vertraut. beliebte themen z.z. sind u.a. flüchtlinge, könnte deinem horizont entsprechen. vielleicht tobst du dich da mal richtig aus.