Beiträge von exelero

    Hallo ich muss aus beruflichen Anlass meine Dauerkarte für folgende Spiele abtreten :am liebsten jemand der die dk komplett für alle unten aufgezählten spiele übernimmt!!185 € ist der Preis ! ohne Stuttgart 170€ gruss :LEV2 :LEV2 :LEV3


    Pack :
    VFB Stuttgart 15 !=!? Fc Schalke04 15,00
    Kaiserslautern - 12,50 Paris - 25,00
    Mainz 12,50 Hoffenheim 12,50
    Braunschweig 12,50 Hertha 12,50

    vollkornbrot ähhh vollbornbrot hat das ausgesprochen was ich mir schon paar wochen gedacht habe. stellenweise werden die lieder tatsächlich so zu schnell gesungen ,dass man mit dem singen kaum hinterher kommt . natürlich müssen sachen wie "leverkusener jungs" schneller gesungen werden ,der takt &rhytmus verlangen das ja quasi .
    aber das beste beispie für´s zuuuuuu schnell singen ist unser neuer kurvenhit -leverkusen ohhh unser leben ohhh.......in wien / münchen habe ich es zum ersten mal gehört , da wurde das alles aber chilliger & langsamer gesungen/getrommelt . kommt ein wenig überhastet rüber !
    gruss

    Versetz dich in die Leute, die für Sicherheit zuständig sind und die Strafen bezahlen müssen ... und überlege, was du an ihrer Stelle tun würdest ....






    meinst du das ist mir nicht bewusst ?=meinst du ich bin so dumm & naiv ?




    *




    Versetz dich in die Leute, die für Sicherheit zuständig sind und die Strafen bezahlen müssen ... und überlege, was du an ihrer Stelle tun würdest ....






    und genau DA ist der hund begraben und es schliesst sich ein kreis .


    verbände/politik erpressen vereine ,vereine erpressen fans


    * pyramiden prinzip.*


    bis irgendwann die fans die vereine erpressen , und dann verbände zugrunde gehen ! .




    Jetzt macht euch doch nicht lächerlich!




    euch ===??? wieso euch ?












    Und erneut die Frage... was hat das bitte mit Erpressung zu tun?




    muss man dir das wirklich erklären ??






    Da können sich einige schonmal bei den "Freunden" bedanken. Hier ist jetzt entweder Selbstreinigung angesagt, oder es wird enden wie in England.


    und erneut die frage... warum gibt´s in england ein stehplatzverbot ==?

    natürlich ist alles was z.z negatives passiert z.z nicht förderlich .gar keine frage !


    aber die sache ist ob man´s mit sich damit erpressen lassen sollte ?


    besteht dann nicht in zukunft immer die gefahr das die "pyro keule " geschwungen wird !!!=??






    angenommen die GF ist jetzt plötzlich so sehr gegen das anliegen "HEIMVORTEIL" dann ,bräuchten sie ja quasi nur zu irgendwelche besoffenen jugendlichen anheuern ,den ein bisschen geld zustecken mit der bitte so oft wie möglich zu zündeln .schon wär dat problem aus der welt ! wird ja im realen leben überall so gehandhabt
    demo´s /terroranschläge usw ....

    Immer wieder gibt es noch jemanden, der diese Vollidioten, die unter der großen Blockfahne Pyros gezündet haben, noch moralisch unterstützt. .




    JA MENSCH!! DIE GIBT ES ECHT ?= das sowas nicht unter strafe gestellt wird .... unfassbar!




    :LEV5 für die erkenntnis !




    ....oder bei anderer Gelegenheit mit Toten nach Bengalo-Panik in Madrid, dann kann man doch nur hoffen.....




    .....kann man nur hoffen dass du deine meinung gebildest hast und deine bild zeitung wieder zugeklappst !!!




    :LEV5




    Und Geschwafel wie "Emotionen respektieren" kann man doch nicht mehr ernst nehmen




    dich schon nach einem gelesenen post nicht :LEV5


    nee kann man das nicht ?? =wieso? weil sie "anders"sind ?grenzt ja schon fast an volksverhetzung !! !! :LEV14







    Nach dem Vorgang in Wien bleibt fast nur noch, sich von den eigenen "Fans" zu distanzieren,

    und tschüss .....http://www.sky.de :LEV5







    die unter dem Blockbanner zündende Vollidioten versteckt und damit gedeckt haben.




    also quasi alle die da waren und !?!?[/quote]




    Es ist traurig, aber es wird hier so weit kommen wie in England.


    ähhh bist du politiker oder warum soooo populistisch ?=?






    warum wurden da nochma sitzplätze abgeschafft ??helf mir auf die sprünge .....JA genau wegen Pyrotechnik








    bayerapplaus :LEV5 :LEV3 :LEV2

    Melodie von Union Berlins Gesang " FC Union, unsere Liebe, unsere Heimat, unser Stolz unser Verein Union Berlin"

    das is ma richtig schlecht ...geht garnich!



    Also es hat mich auch stark an den Gesang erinnert. Aber ganz passend ist die Melodie doch nicht?! Oder ist meine Erinnerung da schon zu schlecht....


    das einzige was identisch klingt is das -*unseré liebe* / bzw das*unser leben*


    das hat die gleiche harmonie ! aber bei dem rest ,finde ich , hat wenig bis null ähnlichkeit -ausser eventuell das gröhlen , nach insgesamt 1fl wodka und 2%

    Müssen wir die jetzt für ein einmaliges Gastspiel direkt mit einem neuen Gesang würdigen? Spart euch die Kräfte lieber für bestehendes Liedgut.






    im wahrsten sinne waren es so "samstags 04uhr30" (schnaps)ideen :LEV14
    hast aber damit natürlich recht ! ich denke das :


    "Leverkusen oooho Unser Leben oooho Die Nummer 1 am Rhein oooho So wird es immer sein oh oh oh oh"


    ´sich bald zu ner richtig großen sache entwickeln könnte ! !!in wien & münchen war das schon ein sehr beeindruckendes feeling.
    und heute als wir im stadionankamen / quasi zur 60min :LEV11 / wurde das ja auch locker 7bis10 min durchgehend gepusht !!
    *MEGA POTENZIAL*evtl sogar bis über die grenzen des c block-denke da z.b an die vereinzelten stimmungs kanonen im B bzw D(efensiv)block .....




    :LEV3

    JA
    Der CBlock steht loyal zu dir bei sieg
    unentschieden niederlage also spieelt
    spür das Herz der Kurve beben
    und das Vinni ist am beben , dann gewinnen
    wir hier gemeinsam jeden Krieg
    oder


    Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg
    einer Niederlage und bei eim Remis
    spür das Herz der Kurve beben
    ,Alles
    muss die manschaft geben ,dannn gewinnen [b]
    wir hier gemeinsam jeden Krieg
    [/b]


    dreiss kopiert ?wen juckts ?
    wäre eventuell auch was für die ne aktion auf´n schwedenplatz !?




    Unfassbar GUT was dein Bruder da aus´m Ärmel gezogen hat ^^ :LEV6


    naturTALENT .....^^ :LEV8





    Quasi jede zweite Melodie wird kopiert/verändert und dann in jedem zweiten Stadion gesungen !





    Der Text ist cool, aber bitte nicht auf die bekannte Melodie. Die gibt es schon in jedem 2ten Stadion.Aus diesem simplen Text (umso besser, daher vielleicht mal mehr Leute die sich was neues aneignen) kann man viel machen. Hätte da verschiedenste Melodien im Kopf. Auf sowas kann man sich ja selbst was zusammenreimen.




    Würde gerne mal deine Vorschläge hören !


    Ich kann mir jetzt nich wirklich eine andere Melodien dafür vorstellen .....